Kante sagte am 17. June 2011 - 12:13:
Brighton (schönes neues Stadion), Bristol, Norwich, Swansea, Reading. Sollt ja alles kein Problem sein. Und das West Ham Spiel is gegen Leeds, was willst mehr? Dazu in der League 1 Brentford - Leyo. Also ich tät mich da net beschweren.
Stimmt, ich bleib wohl in London. Hätte sehr gern ein Premier League Spiel gesehen, und dass grad alle drei Kandidaten away spielen, ärgert mich sehr. Allerdings das West Ham Spiel gegen Leeds dürfte brisant sein - hab da ein bisschen in deren Forum gestöbert und die reden schon über das Spiel. Einfach weil es ein prominenter Gegner ist oder gibt es da was besonderes zwischen den beiden?
Eh,das Derby in der dritten Liga zwischen Brentford und Leyton O ist mir auch schon aufgefallen. Aber wenn es normal läuft, sind beide am Samstag Nachmittag und am Sonntag ist nix gscheites. Eventuell noch Charlton gegen Scunthorpe; aber auch des wird Samstags Nachmittags sein und dann geht sich nur eines aus (in diesem Falle würd ich in den Upton Park gehen)
Jay Gooner sagte am 17. June 2011 - 12:10:
West Ham kriegst sicher, und Chelsea vs West Brom sollt auch gehn, denk ich mal. (Arsenal vs LFC kannst eher vergessen)
Ach was, Chelsea - WBA geht doch nie in den General Sale?!
Wieviele Wochen davor werden eigentlich in der Regel die genauen Fixtures bekannt gegeben? Weil vor der Bekanntgabe kann ich dann ja nur für ein Spiel Karten kaufen (West Ham), sonst hab ich zwei Karten für zwei Spiele die fast zeitgleich stattfinden.
edit: Und wenn ich die Stadt verlass, dann am ehesten Aston Villa - Blackburn. Aber habs eigentlich nicht vor
Dieser Beitrag wurde von p1 bearbeitet: 17. June 2011 - 12:36