Fuxxl sagte am 08. Februar 2012 - 08:05:
Android vs. iPhoneDamit der Handythread entlastet wird ...
#3016 ONLINE
Geschrieben 08. Februar 2012 - 10:10
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
#3017 ONLINE
#3019 OFFLINE
Geschrieben 08. Februar 2012 - 11:34
Devil Jin sagte am 08. Februar 2012 - 10:24:
deswegen hat man auch ein smartphone
#3020 OFFLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 09:56
hat jemand evtl. alte schikarten, die er nicht mehr braucht und mir evtl. schicken kann?! (mit NFC-Tag, welche man nur zum drehkreuz halten braucht)
sinn dahinter:
habe seit ein paar tagen die nfc technik für mich entdeckt und will mir aber keine teuren nfc-tags zukommen lassen. bisher habe ich zwei alte schikarten im einsatz
mit denen ich zb. im büro wlan, sync etc. aktiviere oder im schlafzimmer klingelton aus, wecker an, datenverbindung aus usw. jetzt fehlen mir
für ein paar anwendungsgebiete wie zb. auto usw. noch ein paar.
danke schonmal!
langsam aber doch entwickelt sich das phone zum wirklich smarten begleiter.
#3021 OFFLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 10:31
bat sagte am 10. Februar 2012 - 09:56:
hat jemand evtl. alte schikarten, die er nicht mehr braucht und mir evtl. schicken kann?! (mit NFC-Tag, welche man nur zum drehkreuz halten braucht)
sinn dahinter:
habe seit ein paar tagen die nfc technik für mich entdeckt und will mir aber keine teuren nfc-tags zukommen lassen. bisher habe ich zwei alte schikarten im einsatz
mit denen ich zb. im büro wlan, sync etc. aktiviere oder im schlafzimmer klingelton aus, wecker an, datenverbindung aus usw. jetzt fehlen mir
für ein paar anwendungsgebiete wie zb. auto usw. noch ein paar.
danke schonmal!
langsam aber doch entwickelt sich das phone zum wirklich smarten begleiter.
ASB & I
PATRAX
#3023 OFFLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 10:44
j.d. sagte am 10. Februar 2012 - 10:39:
was meinst? Die App wird wohl so funktionieren, dass zu gewissen NFC-Tags Profile gespeichert werden, die dann aktiviert werden (z.B.: Im Büro lautlos, Bildschirmhelligkeit niedrig, WLAN aktiv, GPS aus, ...). Oder halt einzelne Aktionen, die ausgeführt werden (z.B.: nur das WLAN aktivieren, Rest belassen).
NFC wird auf der Wiki erklärt.
ASB & I
PATRAX
#3024 OFFLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 10:54
#3025 OFFLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 10:57
j.d. sagte am 10. Februar 2012 - 10:54:
#3027 OFFLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 11:04
Edit: Bei mir wurden diese Skipässe immer als "Unbekannter Tag" angezeigt, also weiß ned, ob das trotzdem funktioniert.
Dieser Beitrag wurde von Silva bearbeitet: 10. Februar 2012 - 11:05
ASB & I
PATRAX
#3028 OFFLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 11:04
sobald ich das handy darauf lege/drüber streiche wird der entsprechende task zu der karte ausgeführt. @j.d. in der tischlade funktioniert leider nicht, da hier der abstand zu groß ist (muss relativ nahe auf ein paar cm ran)
funktioniert mit diesem programm: LINK
der vorteil dahinter, man braucht keine nfc-tags kaufen um diese zu programmieren, sondern es werden einfach anhand der schon vorhandenen unterschiedlichen ids auf den
karten/tags etc. aufgaben erstellt die dann jeweils ausgeführt werden können.
hoffe meine etwas umständliche beschreibung reicht aus. *gg*
jetzt hätte ich halt noch gerne welche damit ich zb. im auto wenn ich das handy in die halterung stecke bluetooth, gps etc. aktiviert wird ohne es umständlich selbst machen zu müssen.
#3029 OFFLINE
Geschrieben 10. Februar 2012 - 11:08
Gibt's so eine App auch mit QR-Codes, also wo man einen Barcode, QR-Code oder ähnliches einscannt und der dann Profile startet?
Dieser Beitrag wurde von Silva bearbeitet: 10. Februar 2012 - 11:11
ASB & I
PATRAX
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0