Zum Inhalt wechseln

SK Sturm - SV MattersburgVor- und Nachbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
11 replies to this topic

#1 ONLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26.116 Beiträge

Geschrieben 29. April 2011 - 15:04

Alles zum Spiel hier hinein.

Ich erwart mir rein gar nichts vom Spiel

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#2 ONLINE   Source

• Nagymarton

• Members
  • 2.765 Beiträge

Geschrieben 29. April 2011 - 18:42

Beitrag anzeigenIniesta sagte am 29. April 2011 - 15:04:

Alles zum Spiel hier hinein.

Ich erwart mir rein gar nichts vom Spiel

So lang der Schmidt nicht spielt is mir alles wurscht.

#3 OFFLINE   lotti_karotti

• Anfänger

• Members
  • 1 Beiträge

Geschrieben 30. April 2011 - 12:20

Da Lederer is ja goa ned so blöd! Zitat von orf.at: „Waltner hat bei der Austria eine sehr starke Leistung gezeigt, Bürger ist immer für ein Tor gut, genauso wie Naumoski“ (http://sport.orf.at/...055747/2055728/)
Endlich hat er erkannt dass er auf Naumoski verzichten kann, also soll er´s auch machen!!

A punkt wär schon was feines gegen den hoffentlich zukünftigen Meister

#4 ONLINE   Source

• Nagymarton

• Members
  • 2.765 Beiträge

Geschrieben 30. April 2011 - 13:07

Beitrag anzeigenlotti_karotti sagte am 30. April 2011 - 12:20:

Da Lederer is ja goa ned so blöd! Zitat von orf.at: „Waltner hat bei der Austria eine sehr starke Leistung gezeigt, Bürger ist immer für ein Tor gut, genauso wie Naumoski“ (http://sport.orf.at/...055747/2055728/)
Endlich hat er erkannt dass er auf Naumoski verzichten kann, also soll er´s auch machen!!

A punkt wär schon was feines gegen den hoffentlich zukünftigen Meister

Das steht da eigentlich nicht. :winke:

1:0 hinten und Farkas verletzt draußen, immer diese Holzhacker :busserl:

Dieser Beitrag wurde von Source bearbeitet: 30. April 2011 - 18:02

#5 ONLINE   Source

• Nagymarton

• Members
  • 2.765 Beiträge

Geschrieben 30. April 2011 - 20:13

Komplett wurscht. Gegen den zukünftigen Meister kann man auch mal 4:0 verlieren und da der LASK auch nur 1:1 gespielt hat macht es noch weniger. Hoffentlich ist mit Farkas alles ok.

#6 OFFLINE   Mike_83

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.452 Beiträge

Geschrieben 02. Mai 2011 - 21:21

Ich frage mich bloß, wieso niemand nach dem Brutalo-Foul von Standfest an Farkas aufschreit.
So kann man einem Gegenspieler erfolgreich das Bein kaputt treten.

Gute Besserung an dieser Stelle an Farkas!

PS.: Es ist ja nicht das erste Mal, dass ein Sturm-Spieler einen unserer SVM-Spieler schwer verletzt. Ich kann mich noch an ein Foul eines gewissen David Mujiri an Markus Schmidt erinnern, bei dem sich Schmidt damals das Kreuzband gerissen hatte und 6 Monate lang pausieren musste.
An dieser Stelle liebe Grüße an die Holzhacker aus Graz!

Dieser Beitrag wurde von Mike_83 bearbeitet: 02. Mai 2011 - 21:24

SVM im HerzenGewalt hat im Fußball nichts verloren!

#7 OFFLINE   Joe Black

• Spitzenspieler

• Members
  • 242 Beiträge

Geschrieben 03. Mai 2011 - 12:28

Beitrag anzeigenMike_83 sagte am 02. Mai 2011 - 21:21:

Ich frage mich bloß, wieso niemand nach dem Brutalo-Foul von Standfest an Farkas aufschreit.
So kann man einem Gegenspieler erfolgreich das Bein kaputt treten.

Gute Besserung an dieser Stelle an Farkas!

PS.: Es ist ja nicht das erste Mal, dass ein Sturm-Spieler einen unserer SVM-Spieler schwer verletzt. Ich kann mich noch an ein Foul eines gewissen David Mujiri an Markus Schmidt erinnern, bei dem sich Schmidt damals das Kreuzband gerissen hatte und 6 Monate lang pausieren musste.
An dieser Stelle liebe Grüße an die Holzhacker aus Graz!
:facepalm:
Schau dir mal die Kartenstatistik der Liga an bevor du so einen geistigen Dünnschiss absonderst. Verletzungen gibt es immer wieder, auch nach Fouls von Mburg Spielern :nervoes:

Dieser Beitrag wurde von Joe Black bearbeitet: 03. Mai 2011 - 12:29

SK Sturm Graz österreichischer rekord-championsleague-gruppenphase sieger

#8 ONLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26.116 Beiträge

Geschrieben 03. Mai 2011 - 17:21

Beitrag anzeigenJoe Black sagte am 03. Mai 2011 - 12:28:

:facepalm:
Schau dir mal die Kartenstatistik der Liga an bevor du so einen geistigen Dünnschiss absonderst. Verletzungen gibt es immer wieder, auch nach Fouls von Mburg Spielern :nervoes:
bloß sind uns diese saison schon mehrere spiele kaputtgetreten worden, während wir zwar fleißig foulen aber wir in dieser saison noch niemanden verletzt haben.

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#9 ONLINE   Source

• Nagymarton

• Members
  • 2.765 Beiträge

Geschrieben 03. Mai 2011 - 18:43

Beitrag anzeigenIniesta sagte am 03. Mai 2011 - 17:21:

bloß sind uns diese saison schon mehrere spiele kaputtgetreten worden, während wir zwar fleißig foulen aber wir in dieser saison noch niemanden verletzt haben.

Das stimmt natürlich auch nicht so ganz. Unsere Langzeitverletzten sind nicht aufgrund irgendwelcher schwerer Fouls verletzt. Es ist natürlich ein wenig heuchlerisch sich über schwere Fouls von uns aufzuregen nur um dann die Schnalzer in den eigenen Reihen zu vergessen.
Beispielsweise Standfest, der den Farkas aber sicher nicht absichtlich gefoult hat. Farkas hat afaik auch "nur" eine Prellung also ist es nicht so schlimm.

#10 OFFLINE   Gustl_B

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2.789 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2011 - 01:53

Beitrag anzeigenIniesta sagte am 03. Mai 2011 - 17:21:

Karma funktioniert halt so. Everything that goes around comes back around. Und nachdem ihr ja schon genug Reinkarnationen (Saisonen) in der BuLi hattet, häuft sich da halt einiges an.
Der wilde Osten ist der letzte Ort, aus dem sich Rest-Fussballösterreich Beschwerden über die ach so harte Gangart in BuLi Spielen anhören mag..
Wer einmal schon für Kartnig war mag Diktaturen auch dieses Jahr:

Beitrag anzeigenBaldur sagte am 12. Februar 2012 - 15:30:

Die Deppen-Fraktion unter der Fahne der Anti-Foda-Paranoia ist einfach derart lästig, wie die Küchenschaben, ein Kammerjäger müsste her.
(x) analfixierte Fankultur:

Zitat

Wo waren unsere Toiletten? ... Was soll die ganze Scheiße? Zu den beschissenen Managern von REWE und der MERKUR-CITY: Schiebt Euch Eure beschissenen Parkplätze in Euren "fetten sesselklebenden Arsch", aber rechnet auch mit verbaler Negativwerbung! Wir scheissen auf das beschissene VIVA-Sportzentrum!(O-Ton Matchberichte der UltrasWNSC)

#11 ONLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26.116 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2011 - 02:33

was macht eigentlich meine aussage in deiner signatur? zu wos sui des guat sein? erklären's ma des bitte!

Spoiler

#12 OFFLINE   Peter_SVM

• Superkicker

• Members
  • 360 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2011 - 06:16

Beitrag anzeigenGustl_B sagte am 04. Mai 2011 - 01:53:

Karma funktioniert halt so. Everything that goes around comes back around. Und nachdem ihr ja schon genug Reinkarnationen (Saisonen) in der BuLi hattet, häuft sich da halt einiges an.

Jetzt hätte ich gerne eine gegenüberstellung von Dir, wieviele Spieler von Mattersburg spielern Verletzt wurden (blauflecken, psychische Schäden und Druchfall mal ausgenommen) und wieviele Mattersburger verletzt wurden....

Ich beschwere micht überhaupt nicht über Körperkontakt beim Fußball, mich nervt nur dieses Ewige inhaltslose herumgezicke von allen anderen ohne nur einen deut besser zu sein...
(z.B. Hofmann sudert herum wegen dem RBS match, warum Dudic keine Rote bekommen hat und warum er für eine weitere Schwable gelb sieht, auf der anderen Seite hat Payer im Cup-Match 2x Spieler attakiert und auch nur 1x gelb gesehen)
Diese dauernde herumliegerei der ach so tollen "Kicker" vieler Vereine (auch von Mattersburgern) hat auch nichts mit fairness zu tun. Ein Grund mehr warum sich kaum eine Mimose aus Österreich, außerhalb von Österreich durchsetzen kann, weil das NUR bei uns gepfiffen wird.

Dieser Beitrag wurde von Peter_SVM bearbeitet: 04. Mai 2011 - 06:25

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten