Wer ist dabei?
SC Columbia - Austria AmateureSamstag, 16 Uhr
Started by MD9, Mär 25 2011 14:21
27 replies to this topic
#4 OFFLINE
Geschrieben 25. März 2011 - 16:10
#5 OFFLINE
Geschrieben 25. März 2011 - 18:32
Natürlich live dabei, einfach ein kleines aber feines Stadion mit praktisch unbegrenzt Platz.
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.
#7 OFFLINE
Geschrieben 25. März 2011 - 19:17
TheRealScotty sagte am 25. März 2011 - 19:15:
hast gut erkannt Jackson 
Kann man diese Weste käuflich erwerben?
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.
#9 OFFLINE
Geschrieben 26. März 2011 - 08:11
MD9 sagte am 25. März 2011 - 23:47:
Nein, ich hab sie mir aus den Fingern gerieben!
Ich dachte mir das war damals während dieser Red Laces Aktion..
#11 OFFLINE
Geschrieben 26. März 2011 - 14:39
Zitat
2:0 gewonnen in Sollenau, trotz starker Leistung 3:1 gegen Horn verloren und 3:0 in Baumgarten gesiegt. 3 Spiele - 2 Siege, 1 Niederlage ; 6:1 Tore!
1:3
3:0
ich komm auf ein Torverhältnis von 6:3, aber ich hab ja nur Mathematura , :pascipalm:
Außerdem wo hast du gegen Horn eine starke Leistung gesehen?
Heut nicht dabei, weil auf einer Geburtstagsfeier, aber nächste Woche wartet der Sportklub
#12 OFFLINE
Geschrieben 26. März 2011 - 16:43
Purple Eagle sagte am 26. März 2011 - 14:39:
2:0
ich komm auf ein Torverhältnis von 6:3, aber ich hab ja nur Mathematura , :pascipalm:
Heut nicht dabei, weil auf einer Geburtstagsfeier, aber nächste Woche wartet der Sportklub
uppsi - ich wusste doch, ich hätte 1:3 und nicht "3:1 verloren" schreiben sollen...
Starke Leistung: Am Tr-Platz bei der Arena.
#13 OFFLINE
Geschrieben 26. März 2011 - 16:51
MD9 sagte am 26. März 2011 - 16:43:
uppsi - ich wusste doch, ich hätte 1:3 und nicht "3:1 verloren" schreiben sollen... 
Ich weiß, dass hier ist der Columbia Thread, aber bei den Zugriffszahlen kann man wohl ein klein wenig Offtopic werden.
Gegen Horn haben wir kaum Torchancen kreirt, haben dumme Gegentore erhalten, und erst dann versucht aktiv zu werden als es bereits zu spät war. Dann knödeln wir den Anschlusstreffer in Minute 89 und kassieren postwendend das Tor zum 1:3. Starke Leistung haben die Horner geboten, die NL ging auch in der Höhe in Ordnung.
Aber mir ist schon klar, dass du das bei einem Vorbericht nicht so schreiben kannst...
Dieser Beitrag wurde von Purple Eagle bearbeitet: 26. März 2011 - 16:55
#15 OFFLINE
Geschrieben 26. März 2011 - 16:54
Wie ist das MAtch so? Schon wieder nach 3 Minuten
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0