tippe auf 2:0
SC Wiener Neustadt vs Mattersburg
Started by Capo, Mär 14 2011 12:35
20 replies to this topic
#16 OFFLINE
Geschrieben 17. März 2011 - 22:39
Forza WNSCEin Muss für jeden, der auf einen Top-Fußball-Manager aus Österreich nicht verzichten möchte
#18 OFFLINE
Geschrieben 19. März 2011 - 21:26
2:1 Zittersieg gegen Mattersburg. War insgesamt ein verdienter Sieg, aber wohl der grauslichste Kick den ich seit langem gesehen habe.
Der Schiri war unter aller Sau, der war dem Pucher wohl noch einen Gefallen schuldig!
Toll auch wie die anderen Spiele ausgingen, da is ja noch einiges drin für uns!
Der Schiri war unter aller Sau, der war dem Pucher wohl noch einen Gefallen schuldig!
#19 OFFLINE
Geschrieben 19. März 2011 - 21:57
Buntu sagte am 19. März 2011 - 21:26:
2:1 Zittersieg gegen Mattersburg. War insgesamt ein verdienter Sieg, aber wohl der grauslichste Kick den ich seit langem gesehen habe.
Na sicher. Der Schiri war zwar schlecht aber sicher nicht parteiisch. Ein anderer Spieler als der Aigner hätt für das massige reklamieren eigentlich gleich eine 2te gelbe gekriegt.
#20 OFFLINE
Geschrieben 19. März 2011 - 22:26
Ich bin Europäer, auch bin ich ein Österreicher, aber in erster Linie bin ich ein Wiener Neustädter mit B L A U W E I ß E N Herz !
#21 OFFLINE
Geschrieben 20. März 2011 - 12:26
Source sagte am 19. März 2011 - 21:57:
Na sicher. Der Schiri war zwar schlecht aber sicher nicht parteiisch. Ein anderer Spieler als der Aigner hätt für das massige reklamieren eigentlich gleich eine 2te gelbe gekriegt.
...denk ich auch - da waren teilweise entscheidungen dabei, da haben ich und meine kumpels sowie die mattersburger hinter uns völlig einvernehmlich unsere köpfe geschüttelt...
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen