SC Wr. Neustadt - SV MattersburgVor- und Nachbesprechung
#1 OFFLINE
Geschrieben 13. März 2011 - 12:03
;-)
am kommenden samstag geht's als die paar kilometer nach NÖ für euch herüber, der abstieskampf scheint alles in allem ja doch schon entschieden zu sein, genauso wie für den SCWN der titelkampf (jo mei, auf dem papier waren wir kurz dabei...)...was soll man da für eine partie erwarten? vor allem, wird es zwischen unseren klubs jemals zu einer art derby-stimmung kommen oder sind wir uns doch einfach nur "wurscht"?
#2 OFFLINE
Geschrieben 14. März 2011 - 13:59
2:1 für Neustadt
donkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:
rudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
#3 OFFLINE
Geschrieben 14. März 2011 - 14:50
naca79 sagte am 13. März 2011 - 12:03:
;-)
am kommenden samstag geht's als die paar kilometer nach NÖ für euch herüber, der abstieskampf scheint alles in allem ja doch schon entschieden zu sein, genauso wie für den SCWN der titelkampf (jo mei, auf dem papier waren wir kurz dabei...)...was soll man da für eine partie erwarten? vor allem, wird es zwischen unseren klubs jemals zu einer art derby-stimmung kommen oder sind wir uns doch einfach nur "wurscht"?
Ihr seid mir eigentlich fast noch egaler als die andern 8 Mannschaften in der Liga. Mal schaun wie das Match wird, gewinnen werden wir denk ich nicht aber in unentschieden auswärts wär schon ok. Vielleicht kommen diesmal wieder ein paar mehr auswärts Fans mit, wenn das Wetter passt.
#6 OFFLINE
Geschrieben 19. März 2011 - 12:05
Andrerseits sind wir meistens immer stärker wenn wir das Spiel nicht machen müssen, daher hoff ich mal vorsichtig optimistisch auf einen Punkt, hoffentlich ohne grausames Wetter, obwohl das in Neustadt bis jetzt fast immer so war
#7 ONLINE
Geschrieben 19. März 2011 - 14:35
Source sagte am 19. März 2011 - 12:05:
Andrerseits sind wir meistens immer stärker wenn wir das Spiel nicht machen müssen, daher hoff ich mal vorsichtig optimistisch auf einen Punkt, hoffentlich ohne grausames Wetter, obwohl das in Neustadt bis jetzt fast immer so war
Irgendwie glaub ich trotzdem dass wir einen Punkt machen werden. Wenn ich das WNSC-Spiel gegen Sturm richtig in Erinnerung haben waren die Sportsfreunde ja trotz einiger guter Chancen unfähig ein Tor zu machen. Warum soll das gegen uns denn anders sein? Mal mit dem Unterschied dass sie bei unserer Verteidigung wohl zumindest ein Tor zsammbringen werden, aber das schaffen wir im Gegenzug ja bei Ihnen dann auch.
Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 19. März 2011 - 14:36
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#8 OFFLINE
Geschrieben 19. März 2011 - 15:17
Iniesta sagte am 19. März 2011 - 14:35:
Irgendwie glaub ich trotzdem dass wir einen Punkt machen werden. Wenn ich das WNSC-Spiel gegen Sturm richtig in Erinnerung haben waren die Sportsfreunde ja trotz einiger guter Chancen unfähig ein Tor zu machen. Warum soll das gegen uns denn anders sein? Mal mit dem Unterschied dass sie bei unserer Verteidigung wohl zumindest ein Tor zsammbringen werden, aber das schaffen wir im Gegenzug ja bei Ihnen dann auch.
Unsere Verteidigung ist eigentlich recht sicher geworden seit der Pöllhuber wieder Stammspieler ist.
#9 OFFLINE
Geschrieben 19. März 2011 - 21:04
Iniesta sagte am 19. März 2011 - 14:35:
#10 OFFLINE
Geschrieben 19. März 2011 - 21:11
Libero sagte am 19. März 2011 - 21:04:
Ja sicher wars nicht unverdient (obwohl wir nach dem 1:0 mehr als ebenbürtig waren). Wenn man aber 45 min gegen den Wind spielt wirds einfach am Ende schwer.
Trotzdem wars ein gutes Match unsererseits mit einer starken Leistung von Gartner
Der LASK kann aber echt froh sein dass wir in den letzten 5 Minuten immer komplett abschalten.
Der Aigner ist übrigens der primitivste *** der Liga. Nach so einem Foul wär nichtmal der Naumoski so dumm gewesen und hätte in der Form reklamiert. Dafür hätt er eigentlich gleich noch eine gelbe bekommen müssen
Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 23. März 2011 - 17:13
#11 OFFLINE
Geschrieben 21. März 2011 - 12:04
Source sagte am 19. März 2011 - 21:11:
Trotzdem wars ein gutes Match unsererseits mit einer starken Leistung von Gartner
Der LASK kann aber echt froh sein dass wir in den letzten 5 Minuten immer komplett abschalten.
Sicher sind wir froh .. und glaubs mir .. der SVM ist noch nicht durch .. In LINZ tut sich was beim LASK !!
Ihr müsst jetzt 2 x gegen Ried ..
Der Aigner ist übrigens der primitivste *** der Liga. Nach so einem Foul wär nichtmal der Naumoski so dumm gewesen und hätte in der Form reklamiert. Dafür hätt er eigentlich gleich noch eine gelbe bekommen müssen
Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 23. März 2011 - 17:13
#12 OFFLINE
Geschrieben 23. März 2011 - 12:27
Der Aigner ist übrigens der primitivste *** der Liga.
Jetzt heißt es gegen Ried punkten und Red Bull die Daumen zu drücken, dass sie wenigstens gegen den LASK mal als harmonierende Mannschaft und nicht wie ein zamkaufter Sauhaufen auftreten.
Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 23. März 2011 - 17:14
#13 OFFLINE
Geschrieben 23. März 2011 - 13:56
nur weil einmal euer Naumoski nicht gespielt hat.. brauchts ned den Aigner schimpfen
Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 23. März 2011 - 17:14
SC WIENER NEUSTADT - Hannover 96 !!! PRO SALKIC !!!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0