Blau-Weiss Linz - FC WelsRd. 2, 20.08.2010, 19:00 Donauparkstadion
Started by MetzgerSKV, Mar 06 2011 12:05
35 replies to this topic
#32 OFFLINE
Geschrieben 14. March 2011 - 12:26
Oemy sagte am 12. March 2011 - 11:29:
Was für ein Auftakt!!
- Hammerchoreo zu Beginn
- Hammerchoreo zu Beginn
...was ich als außenstehend-interessierter
der seitenwahl entbehrlich-alten status quo hadern durch die lautsprecher plärren lies, während ihr euch die seele aus dem leib gesungen habt...wirklich
schade....alte krankheit, so mancher stadion dj´s... vergessen, dass es bei einem fußballspiel nicht um deren auflegerei geht
...ansonsten, gratulation !!
Südtribüne Steyr - Fankultur hinterm Netz -...der strenge onkel sagt, was oleg denkt...http://www.volxroad.wordpress.com
#33 OFFLINE
Geschrieben 14. March 2011 - 17:00
Oleg B. sagte am 14. March 2011 - 12:26:
entbehrlich-alten status quo hadern durch die lautsprecher plärren lies,
Der Status Quo Hadern gehört mindestens genauso zu BWL wie die Fangesänge (imo). Bedeutet, dass Lied wurd schon auf der Gugl gespielt (zumindest ab den frühen 90ern, als ich begann Spiele zu schauen). Also nix gegen dieses Superlied (spielens glaub ich auch auf Schalke jedes Mal). Eventuell könnte man aber mal überdenken, ob man nicht Samba de Janeiro als "Torlied" aus dem Programm wirft und statt dessen etwas punkiges einspielt oder etwas vom Pöbel (Kultklub und so ;D). Und weil wir gerade bei der musikalischen Untermalung sind: Wo kann man eigentlich dieses "Superfly, Superhigh"- Lied runterladen/ersteigern/kaufen bzw. wessen Werk ist das? Sounds very professional. Kann das mal jemand zumindest auf youtube uploaden, damit man sich auch per liveticker richtig einstimmen kann.
Dieser Beitrag wurde von BlueFanGroup bearbeitet: 14. March 2011 - 17:03
#34 ONLINE
Geschrieben 14. March 2011 - 17:30
du meinst wohl supa blue supa white. ist von merker tv, teil des blau weisen arge tor samplers, und bei jedem heimspiel am fanstand bzw. unter info@arge-tor.org erhältlich
BlauCrowd FM
Die blau weiße Radiosendung auf Radio FRO 105,0 MHZ
Jeden 3. Dienstag im Monat 20:00 - 21:00
Download auf www.arge-tor.org
Love VÖEST Linz --- Hate Racism
#35 OFFLINE
Geschrieben 14. March 2011 - 17:41
da hat er schon recht, der rote oleg
soo super is DER status quo song auch wieder nicht, als das er bis zum letzten ausgespielt wird. spätestens mit dem einlauf der mannschaften sollte schon schluss sein
soo super is DER status quo song auch wieder nicht, als das er bis zum letzten ausgespielt wird. spätestens mit dem einlauf der mannschaften sollte schon schluss sein
MarioLinzer Pyromanen `99Everybody's talking about revolutionEverybody's talking about smash the stateSounds to me like the final solutionRight wing, left wing, full of hateWe don't wanna fightBecause you tell us toSo watch your back when you attack 'Coz we might just turn on you.Things get worse with every hourThe future fades into the pastAll they want is total powerClimbing on the backs of the working class.
#36 OFFLINE
Geschrieben 14. March 2011 - 22:47
Naja, wird eh nur ca. die erste Minute des Songs eingespielt bzw. keine Vocals. Man kann jetzt sicherlich darüber streiten, WANN der Song der gespielt wird, aber dass er gespielt wird, sollte außer Streit stehen (find's geil beim Einlaufen). Für mich halt noch ein Relikt aus der "guten alten" Gugl Zeit u somit blauweißes Identifikationsmerkmal. Vermischt sich außerdem schön mit dem "Ja, wenn die Blauen einmarschieren..." und bringt gute Laune. Bin grad irritiert, dass ich hier der einzige pro Status Quo bin (weil so alt bin ich auch noch nicht; LOL).
und weils so schön ist:
und weils so schön ist:
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0