Zum Inhalt wechseln

Planungsthread für LängerfristigesMitflieger oder Mitfahrer für längere Autotouren gesucht

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
8 replies to this topic

#1 OFFLINE   Heffridge

• "Inside everyone there´s a litte nut!"

• Moderator
  • 8403 Beiträge

Geschrieben 23. February 2011 - 21:44

Es gibt bereits die Wochenplanungsthreads für Kurzfristiges und den (etwas unübersichtlichen) Jahresplanungsthread, aber noch keinen Thread für Flüge, die man zugegebenermäßen schon früher bucht und längere Autotouren, die bereits über Wochen im Voraus geplant werden. Dieser Thread soll insbesondere dazu dienen, dass Leute, bevor sie buchen (Flüge, Hotels, usw.), dies hier posten, um Interessenten die Möglichkeit zu geben, mitzukommen. Es soll verhindert werden, dass Interessenten aufgrund mangelnder Informationen eine Tour nicht mitmachen können, die sie gerne gemacht hätten. Natürlich steht hierbei auch das Element der Kostensenkung für alle Mitfahrer im Mittelpunkt.

Dass es klappt, sollten zwecks Übersichtlichkeit einige Regeln eingehalten werden:

Gepostet werden sollen hier:

- ausschließlich Hoppingreisen (also keine Flüge/Fahrten mit Lebensgefährtin oder der Familie bzw. kein Fahrten zu anderen Sportevents)

- überwiegend Flugreisen

- Autotouren nur, wenn es Kartenprobleme gibt oder Übernachtungen geplant sind (für sonstige Autofahrten reichen die Planungsthreads der Kalenderwochen)

- Fahrten, die frühstens in drei bis vier Wochen stattfinden. (für die sonstigen Fahrten reichen ebenfalls die Planungsthreads für die jeweilige KW).
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

Beitrag anzeigenRampage sagte am 14. December 2010 - 13:42:

martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera

Beitrag anzeigengidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

#2 OFFLINE   Heffridge

• Moderator
  • 8403 Beiträge

Geschrieben 24. February 2011 - 12:26

Ich mache einmal den Anfang für die in nächsten Monaten geplanten Reisen. (Wünsche, Anregungen und Beschwerden bezüglich der Struktur können ebenfalls eingebracht werden):

25.3. - 27.3.11: Flug nach Barcelona _Spanien_ / _Katalonien_ (LS in Andorra _Andorra_ - Mitreisende: weisshaar, waldschrat, onkelandy)

8.4. - 10.4.11: Autotour in die Schweiz _Schweiz_ (Spiele in Bellinzona und Bern - Mitreisender: violahopper)

15.4. - 18.4.11: Flug nach Bukarest _Rumänien_ (Ligaspiele - Mitreisende: TommyLeeJones, weisshaar)

6.5. - 9.5.11: Fahrt nach Bosnien _Bosnien_ (Ligaspiele, ev. NK Split _Kroatien_ - Mitreisende: TommyLeeJones, weisshaar)

Dieser Beitrag wurde von Heffridge bearbeitet: 24. February 2011 - 12:29

British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

#3 OFFLINE   Jonny Rainbow

• Escargots schmausender Rohkostverächter

• Moderator
  • 3649 Beiträge

Geschrieben 24. February 2011 - 13:51

Beitrag anzeigenHeffridge sagte am 24. February 2011 - 12:26:

Ich mache einmal den Anfang für die in nächsten Monaten geplanten Reisen. (Wünsche, Anregungen und Beschwerden bezüglich der Struktur können ebenfalls eingebracht werden):

25.3. - 27.3.11: Flug nach Barcelona _Spanien_ / _Katalonien_ (LS in Andorra _Andorra_ - Mitreisende: weisshaar, waldschrat, onkelandy)

8.4. - 10.4.11: Autotour in die Schweiz _Schweiz_ (Spiele in Bellinzona und Bern - Mitreisender: violahopper)

15.4. - 18.4.11: Flug nach Bukarest _Rumänien_ (Ligaspiele - Mitreisende: TommyLeeJones, weisshaar)

6.5. - 9.5.11: Fahrt nach Bosnien _Bosnien_ (Ligaspiele, ev. NK Split _Kroatien_ - Mitreisende: TommyLeeJones, weisshaar)

Ausgezeichnet! Als einer aus der arbeitstätigen Gilde wäre es für mich interessant wann jewils freitags abgefahren wird. :super:
Nil satis, nisi optimum !Wiener Sportklub FanfotoseiteRelaunch Stebobi.comPasswort: auf Anfrage

#4 OFFLINE   Heffridge

• Moderator
  • 8403 Beiträge

Geschrieben 24. February 2011 - 13:58

Beitrag anzeigenJonny Rainbow sagte am 24. February 2011 - 13:51:

Ausgezeichnet! Als einer aus der arbeitstätigen Gilde wäre es für mich interessant wann jewils freitags abgefahren wird. :super:

Da ich ja auch arbeite, ist die Abfahrtszeit freitags nicht vor 14 Uhr. Gerade beim Fahren in die Schweiz wird immerin ein Kick in Oö, Salzburg, Bayern oder Tirol angesteuert. Bei Bosnien hängt es vom Spielplan ab, ob in der Stmk, SLO oder HR noch ein Freitagskick angesteuert werden kann.

#5 OFFLINE   waldschrat

• Weltklassecoach

• Members
  • 608 Beiträge

Geschrieben 24. February 2011 - 18:15

Da kannst du mich gleichmal mit einplanen, da ich gesehen habe, das ich an dem WE frei habe. :-)

Beitrag anzeigenDeusAustria sagte am 15 Nov 2009, 23:44:

Abgesehen von Frankfurt und Nürnberg singen Favoriten, Hütteldorf und Graz wohl jeden deutschen Verein der 1. Liga aus dem eigenen Stadion.....
Dieser Post zeugt von extremer Sachkenntnis *hehe*

#6 OFFLINE   weisshaar

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 860 Beiträge

Geschrieben 24. February 2011 - 20:50

passt,
dann wäre das Auto voll, und 9.5. sollte ja auch 8.5 heissen,
da ein Urlaubstag am Montag nicht wirklich eingeplant ist!
LP_Bosnien_ heisst das Ziel (fuer mich ;) )

#7 OFFLINE   Heffridge

• Moderator
  • 8403 Beiträge

Geschrieben 25. February 2011 - 08:26

Beitrag anzeigenweisshaar sagte am 24. February 2011 - 20:50:

passt,
dann wäre das Auto voll, und 9.5. sollte ja auch 8.5 heissen,
da ein Urlaubstag am Montag nicht wirklich eingeplant ist!
LP_Bosnien_ heisst das Ziel (fuer mich ;) )

Habe mal ein weitläufigeres Datum gewählt. Es könnte ja sein, dass Siroki Brijeg erst am Sonntag gegen Velez spielt. Dann kommen wir (auch wenn wir über Nacht fahren) erst am 9.5. in Wien an!

#8 OFFLINE   onkelandy

• Homerist

• Members
  • 4491 Beiträge

Geschrieben 25. February 2011 - 11:58

das würd mich durchaus interessieren - bitte Näheres per PN

1.4. - 4.4.: Flug nach London _England_ (von Linz aus) (Ligaspiele - Mitreisender: kommando)
Los Tioz - Para Siempre - A.D.I.O.Z.SV Ried / VfL Bochum / FC St. Pauli

#9 OFFLINE   weisshaar

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 860 Beiträge

Geschrieben 08. November 2011 - 14:00

eine Spielplan der Wm2014 gibt jetzt waynes interessiert:

[url]http://de.fifa.com/m...tchschedule.pdf[/url)

Dieser Beitrag wurde von weisshaar bearbeitet: 08. November 2011 - 14:01

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten