SC Wiener Neustadt - SV Mattersburg
#31 ONLINE
Geschrieben 05. Dezember 2010 - 08:52
man hats gestern wieder gesehen, ich bleibe dabei, kein Spieler von uns hätte bei den 4 Top-klubs in Österreich(Red Bull,Austria,Puntigamer,Rapid) eine Chance, würde nur auf der Bank versauern, die sind nur im Kollektiv gut, und das passt bei uns. Siehe Thonhofer, bei uns ganz gut, bei Rapid Reservist und schwach.
#32 OFFLINE
Geschrieben 05. Dezember 2010 - 10:42
Tukan sagte am 05. Dezember 2010 - 08:52:
man hats gestern wieder gesehen, ich bleibe dabei, kein Spieler von uns hätte bei den 4 Top-klubs in Österreich(Red Bull,Austria,Puntigamer,Rapid) eine Chance, würde nur auf der Bank versauern, die sind nur im Kollektiv gut, und das passt bei uns. Siehe Thonhofer, bei uns ganz gut, bei Rapid Reservist und schwach.
dem würde ich vollkommen zustimmen
thonhofer ist die ganze zeit über eine backup rolle nicht hinaus gekommen - in wr. neustadt ist er stammspieler.
selbst ein grünwald würde nicht so schnell bei einem der top 4 zu seinen einsätzen kommen. obwohl ich ihn wirklich gerne bei rapid sehen würde.
einzig bei fornezzi würde ich das ein wenig anders einschätzen denn der mann ist wirklich top.
und was eine gute ruhige entwicklungsphase bewirken kann sieht man bei kayhan - wober der meiner meinung nach schon in wr. neustadt sensationell gespielt hat.
Corrado sagte am 21. April 2011 - 12:56:
#33 OFFLINE
Geschrieben 05. Dezember 2010 - 11:20
#34 ONLINE
Geschrieben 05. Dezember 2010 - 11:32
bruno conti sagte am 05. Dezember 2010 - 10:42:
thonhofer ist die ganze zeit über eine backup rolle nicht hinaus gekommen - in wr. neustadt ist er stammspieler.
selbst ein grünwald würde nicht so schnell bei einem der top 4 zu seinen einsätzen kommen. obwohl ich ihn wirklich gerne bei rapid sehen würde.
einzig bei fornezzi würde ich das ein wenig anders einschätzen denn der mann ist wirklich top.
und was eine gute ruhige entwicklungsphase bewirken kann sieht man bei kayhan - wober der meiner meinung nach schon in wr. neustadt sensationell gespielt hat.
den fornezzi könnt's ihr ab sommer gerne haben - ein guter torwart bei einem europacup-starter schadet österreich in den entsprechenden wertungen sicher nicht...;-) wenn wir dafür weiterhin den einen oder anderen rapidler aufpäppeln dürfen...
#35 OFFLINE
Geschrieben 06. Dezember 2010 - 12:00
naca79 sagte am 05. Dezember 2010 - 11:32:
payer - dober - kulo - salihi - eder - da würden mir einige einfallen
wobei den guten andi dober will ich dann doch eher bei einem verein sehn der mir nicht so nahe steht.
#36 OFFLINE
Geschrieben 06. Dezember 2010 - 16:16
bruno conti sagte am 06. Dezember 2010 - 12:00:
wobei den guten andi dober will ich dann doch eher bei einem verein sehn der mir nicht so nahe steht.
Stefan Kulovits würde mMn gut zum SC passen und danke das du uns den dober ersparst
#38 OFFLINE
Geschrieben 06. Dezember 2010 - 16:43
Tukan sagte am 06. Dezember 2010 - 16:31:
ich mag unsere kampfgelse aber ich glaub nicht dass er das alleine schupfen wird
#39 OFFLINE
Geschrieben 06. Dezember 2010 - 16:49
bruno conti sagte am 06. Dezember 2010 - 16:43:
ich mag unsere kampfgelse aber ich glaub nicht dass er das alleine schupfen wird
kampfgelse + reiter = spritzigkeit + kopfball-/zweikampfstärke
da find ich zwei 6er nicht so übel
#40 OFFLINE
Geschrieben 06. Dezember 2010 - 17:06
gibts was neues von naumoski?
das strafausmass welches da droht ist ja nicht ohne .
#41 OFFLINE
Geschrieben 06. Dezember 2010 - 17:18
Strafsenat vertagt den "Fall Naumoski"
Der Strafsenat der Bundesliga hat das nach einer Anzeige vom Senat 3 gegen Ilco Naumoski (SV Mattersburg) geführte Verfahren nach Anhörung des betroffenen Spielers bzw. diverser Zeugen vertagt. Hintergrund ist, dass Harald Ertl, der Zeugwart des SC Magna Wr. Neustadt, sich derzeit noch im Krankenstand befindet und deshalb nicht befragt werden konnte.
Dieser Beitrag wurde von El Odin bearbeitet: 06. Dezember 2010 - 19:07
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen