airmaster23 sagte am 06. November 2010 - 16:23:
welcher trainer wird am frühesten entlassen?pacult vs. stevens
Started by oberkampf, Sep 25 2010 19:34
36 replies to this topic
#32 OFFLINE
Geschrieben 10. November 2010 - 15:45
sodala, endlich ist die pacultbelastung weg. also von mir aus könnt ihr den jetzt gerne auch kündigen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING
#33 OFFLINE
Geschrieben 10. November 2010 - 16:53
raumplaner sagte am 10. November 2010 - 15:45:
sodala, endlich ist die pacultbelastung weg. also von mir aus könnt ihr den jetzt gerne auch kündigen.
Ein Trainertausch wär nicht schlecht.
Aber ich denke der wird erst möglich sein wenn Gludo bei euch abgesägt wird weil ihr die CL-Gruppenphase versaut habt.
Wer hat Ihnen erlaubt, mich vollzulabern?
Das dürfen nur 100jährige in Begleitung ihrer Eltern!
#34 OFFLINE
Geschrieben 10. November 2010 - 17:59
naja, aber mit platz 3 kommt man zumindest noch in die EL. Das nenn ich nicht versauen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
#36 OFFLINE
Geschrieben 11. November 2010 - 17:07
stevens wird nicht vor der winterpause gewechselt. Red bull agiert gemählich / strategisch.
#37 OFFLINE
Geschrieben 11. November 2010 - 17:31
John McClane sagte am 10. November 2010 - 16:53:
Ein Trainertausch wär nicht schlecht.
Aber ich denke der wird erst möglich sein wenn Gludo bei euch abgesägt wird weil ihr die CL-Gruppenphase versaut habt.
Mei Wunschgegner für die CL Quali is Maccabi Haifa, mit denen haben wir noch ein Hühnchen zu Rupfen
Na, i was net genau ob ich mich vor einem Gludo Abgang fürchten soll, denn der passt einfach zu Ried, und ich tu mir schwer mir den bei Rapid vorzustellen. Weiß auch nicht, ob er das wollen würde.
Freiwillig würd i den nur hergeben, wenn er ins Team "einberufen" werden sollte. Dann Qualifiziert sich das Nationalteam wenigstens wieder amoi für irgendwos
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0