Zum Inhalt wechseln

Testspiele während der Saison 10/11Termine, Fotos, Berichte

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
64 replies to this topic

#61 OFFLINE   Istvan Who

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1.276 Beiträge

Geschrieben 25. März 2011 - 17:40

Zitat

Lukse; Osoinik, Strohmayer, Rathfuss, Kröpfl; Weber, Duran, Toth, Mayr; Hosiner, Stanislavljevic

Eine annehmbare RLO-Mannschaft und auch viele dabei, von denen ich mir vorstellen könnte, dass sie mit uns in die RLO gehen. Hosiner, der wieder einige Glanzlichter gesetzt hat, freilich nicht. Aber wirklich meisterschaftsrelevant ausprobiert hat Tatar da nichts, es darf also spekuliert werden...

#62 OFFLINE   LFW´96

• I SHOT THE ...

• Members
  • 2.464 Beiträge

Geschrieben 25. März 2011 - 19:57

also ihr hättet uns heute gut und gerne 3-5 türl einschenken können - wahnsinn wie lustlos wir heute aufgetreten sind

ansonsten ein super netter trip auf die HoWa, das ist halt noch ein umfeld wo mir fussballschauen so richtig spass macht
MGH ZU UNTERSTÜTZEN IST WIE IN ÄTHIOPIEN SLIM FAST ZU VERTEILEN

#63 ONLINE   StopGlazer

• FVFC 1894, UNABSTEIGBAR!

• Members
  • 4.383 Beiträge

Geschrieben 26. März 2011 - 02:29

wie gewohnt habe ich bilder vom heutigen match im fanfoto-channel eingestellt: http://www.austrians...-vs-lask-01-01/

als ausblick mario kröpfl udn sargon duran mit raphael sulzer, der auch heute wieder vorbeischaute sowie aleksandar stanisavljevic beim kopfball. lask-captain rené aufhauser ist er zwar enteilt, der ball streicht aber knapp am tor vorbei.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Hilft nix, muss ma kaufn: GreenGoldStopGlazer

侍魂はくじけない!日本勝利!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

First Vienna FC 1894 Cliftonville FC

#64 OFFLINE   BurgiB

• Weltklassecoach

• Members
  • 686 Beiträge

Geschrieben 26. März 2011 - 13:49

Beitrag anzeigenFem Fan sagte am 25. März 2011 - 17:08:

Ich zitiere Leo: Der 2. Anzug der Vienna war dem Tabellenletzten der Bundesliga ebenbürtig, war aber im Angriff viel zu harmos.

Aufstellung
Lukse; Osoinik, Strohmayer, Rathfuss, Kröpfl; Weber, Duran, Toth, Mayr; Hosiner, Stanislavljevic

Würd ich so unterschreiben. Dafür das das nahezu ausschließlich ide 2te Ganitur war war das durchaus ansehnlich (in der Offensive, defensiv waren beide Mannschaften ziemlich offen)
"Gewinner" des gestrigen Spieles mMn: Stanislavjevic (hat mir gut gefallen, könnte eine echte Alternative für die Meisterschaft sein, etwas zu eigensinnig aber trotzdem..) Toth war auch recht brauchbar, wenngleich eher offensiv, und für Kröpfl gilt das gleiche, offensiv hat er mir gut gefallen, defensiv weniger.

"Verlierer": so leit es mir tut, aber Osoinik hat mir auch gestern ned wirklich gefallen, obwohl er auf "seiner" rechten Seite zum Einsatz kam.

Alles in allem aber eben nur ein Testspiel...
!!First Vienna FC!!
*Admira Wacker Mödling* - *SV Ried* - *Sturm Graz* - *Austria Wien*
"AS Livorno* - *West Bromwich Albion*

#65 OFFLINE   Fem Fan

• Mamarazza i.R.

• Moderator
  • 12.522 Beiträge

Geschrieben 26. März 2011 - 15:01

Beitrag anzeigenBurgiB sagte am 26. März 2011 - 13:49:

Alles in allem aber eben nur ein Testspiel...

Du sagst es nur ein Testspiel, aber trotzdem hätt ich gemeint, Tatar schickt die Mannen aufs Feld, die auch gegen die Admira antreten sollen, um sie noch ein bisschen üben zu lassen. :betrunken:

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten