Zum Inhalt wechseln

Ein Außenseiter bereits fix im HalbfinaleWer wird es?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
31 replies to this topic

Umfrage: Ein Außenseiter bereits fix im Halbfinale

Welcher Außenseiter wird Halbfinalist?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 OFFLINE   Lexaeus

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 759 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2010 - 13:58

dann kann man sich bei den nächsten wm-spielen immer anhören, was für eine fantastische wm die jeweilige mannschaft 2010 nicht gespielt hat, weil sie ja das halbfinale erreicht hat. dass sie auf dem weg dahin kaum anständige gegner hatten, wird später natürlich keinen mehr interessieren. (dass das "wie" bei pariasek und co. uninteressant ist, merkt man am beispiel südkorea 2002)

wie auch immer, ich tipp auf uruguay.

Dieser Beitrag wurde von Lexaeus bearbeitet: 29. Juni 2010 - 13:59

#32 ONLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26.113 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2010 - 16:56

Beitrag anzeigenLexaeus sagte am 29. Juni 2010 - 13:58:

dann kann man sich bei den nächsten wm-spielen immer anhören, was für eine fantastische wm die jeweilige mannschaft 2010 nicht gespielt hat, weil sie ja das halbfinale erreicht hat. dass sie auf dem weg dahin kaum anständige gegner hatten, wird später natürlich keinen mehr interessieren. (dass das "wie" bei pariasek und co. uninteressant ist, merkt man am beispiel südkorea 2002)

wie auch immer, ich tipp auf uruguay.
gerne erinnert man sich auch an schweden/bulgarien '94, kroatien '98 :love: und die türkei '02.

die edith meint aber dass auch da die türkei und noch viel mehr schweden von einer guten auslosung profitiert haben.

nichtsdestotrotz fand ich das anno '94 trotzdem geil, da ja österreich immerhin mit schweden und bulgarien in der quali-gruppe war und die franzosen dort ums arschlecken nur gruppendritter geworden sind (niederlage gg bulgarien mit deren siegtor ganz kurz vor schluss), was auch kein bemmerl war da ja olympique marseille 1993 die champions league gewonnen hat und das ja noch vor dem bosman-urteil und der darauffolgenden legionärsflut war.

Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 29. Juni 2010 - 17:10

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten