Perfekt: Tosic wechselt von ManU zu ZSKA Moskau. Ablöse: 10 Mio €.
Quelle: teletext
Zoran Tosic wechselt zu ZSKA MoskauAblöse: 10 Mio Euro
Started by little beckham, Jun 15 2010 22:49
5 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 15. June 2010 - 23:02
little beckham sagte am 15. June 2010 - 22:49:
Perfekt: Tosic wechselt von ManU zu ZSKA Moskau. Ablöse: 10 Mio €.
Schade das Köln das Geld für ihn nicht hatte.
Dieser Beitrag wurde von Jack_Cooper bearbeitet: 15. June 2010 - 23:02
vi spami asbum vivus vici
Zitat
there were 3 apples that changed the world: the first one seduced Eve, the second one fell on Newton and the third one changed Technology
#3 OFFLINE
#4 OFFLINE
Geschrieben 16. June 2010 - 10:25
10 mio ist auch eine beträchtliche ablösesumme für tosic, aber na gut die russen habens ja.
es war mir klar das köln die ablösesumme nicht stemmen kann auch wenn ich mit weniger gerechnet habe. jedes jahr wird man nicht so tief ins börsl reingreifen und podolski war das wohl eine ausnahme.
es war mir klar das köln die ablösesumme nicht stemmen kann auch wenn ich mit weniger gerechnet habe. jedes jahr wird man nicht so tief ins börsl reingreifen und podolski war das wohl eine ausnahme.
#6 OFFLINE
Geschrieben 17. June 2010 - 08:51
Durch diesen Wechsel, ist der Abgang von Krasic
eigentlich besiegelt.
Krasic ist sich mit Juventus schon einig, über einen Vierjahresvertrag á 2,5 Mio. €, doch es scheitert noch an der Ablösesumme, Juve bietet 13,5 Mio. €, CSKA will aber bis zu 18 Mio. € haben. Inter und Man City sollen auch schon Angeboten abgegeben haben, die beiden höher sind, als das von Juve, doch Krasic will angeblich nur zu Juve wechseln.
Ich hoffe man kann denn Deal in den nächsten Tagen abschließen, auch wenn man vielleicht schlussendlich 15 Mio. € für ihn ausgeben muss.
Krasic ist sich mit Juventus schon einig, über einen Vierjahresvertrag á 2,5 Mio. €, doch es scheitert noch an der Ablösesumme, Juve bietet 13,5 Mio. €, CSKA will aber bis zu 18 Mio. € haben. Inter und Man City sollen auch schon Angeboten abgegeben haben, die beiden höher sind, als das von Juve, doch Krasic will angeblich nur zu Juve wechseln.
Ich hoffe man kann denn Deal in den nächsten Tagen abschließen, auch wenn man vielleicht schlussendlich 15 Mio. € für ihn ausgeben muss.
CAMPIONI D´ITALIA ![]()
GRAZIE PER TUTTO CAPITANO
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0