Fotos und Bericht von der WM
Started by 1230wien, Jun 14 2010 18:37
5 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 14. June 2010 - 19:11
Sorry aber wie zum teufel kommt man an tickets zu 35 spielen!!!
Schiebung
bei der EM08 hab insgesamt 4x30 Tickets geordert gehabt und nicht ein einziges bekommen!??
Schiebung
bei der EM08 hab insgesamt 4x30 Tickets geordert gehabt und nicht ein einziges bekommen!??
Dieser Beitrag wurde von Admira Fan bearbeitet: 14. June 2010 - 19:12
Südstadt Fanatics 1995
#3 OFFLINE
Geschrieben 17. June 2010 - 10:18
keine ahnung wie das genau geht,in der premier league hat er bei den top 4 und noch bei glaub ich 4 kleineren eine mitgliedschaft damit er immer karten bekommt, vor allem wieviel das kostet
aber wenn du in seine galerie schaust dann siehst du dass er glaub ich in den letzten 25 jahren keine wm/em versäumt hat und immer bei so vielen spielen war,ganz zu schweigen von den ganzen cl finale
ich glaub es gibt wenig fußballverrücktere in östereich als ihn,natürlich im positiven sinn
war 2mal auf einer auswärtsfahrt im europacup die er organisiert hat und das war auch top,freu mich schon auf seine weiteren berichte und fotos von der wm
aber wenn du in seine galerie schaust dann siehst du dass er glaub ich in den letzten 25 jahren keine wm/em versäumt hat und immer bei so vielen spielen war,ganz zu schweigen von den ganzen cl finale
ich glaub es gibt wenig fußballverrücktere in östereich als ihn,natürlich im positiven sinn
war 2mal auf einer auswärtsfahrt im europacup die er organisiert hat und das war auch top,freu mich schon auf seine weiteren berichte und fotos von der wm
#4 OFFLINE
Geschrieben 17. June 2010 - 10:26
Admira Fan sagte am 14. June 2010 - 19:11:
tja, das nennt sich dann pech.
prinzipiell waren die tickets für südafrika deutlich einfacher zu bekommen als für die euro08.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING
#5 ONLINE
Geschrieben 21. June 2010 - 17:55
Admira Fan sagte am 14. June 2010 - 19:11:
Sorry aber wie zum teufel kommt man an tickets zu 35 spielen!!!
Schiebung
Schiebung
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
Spoiler
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0