da ich nächste woche beruflich in graz verbringen "darf", würde mich interessieren, wo es in graz möglich ist, die wm-spiele in halbwegs entspannter atmosphäre bei einem bier zu geniessen.
wm-schauen in graz
Started by toby_collar, Jun 11 2010 10:02
3 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 11. June 2010 - 10:02
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«
#3 OFFLINE
Geschrieben 11. June 2010 - 14:12
am karmeliterplatz gibts wieder das große public viewing. ob das allerdings so entspannt ist, weiß ich nicht. hab gehört, dass auch am lendkai in diesem schattigen gastgarten, wo vor kurzem toni wegas gespielt hat, die spiele gezeigt werden. ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht.
office pub zeigt alle spiele, flann o brien wohl wieder im innenhof - das ist eigentlich ganz nett wenns nicht überfüllt ist.
office pub zeigt alle spiele, flann o brien wohl wieder im innenhof - das ist eigentlich ganz nett wenns nicht überfüllt ist.
ich allein bin mein verein
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!
#4 OFFLINE
Geschrieben 01. July 2010 - 13:05
Hier ein Bericht über's Public Viewing im Pfauengarten --> http://www.tipp3.tv/...&featureID=2264
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0



Nach oben














