Gestaltet das coolste WM-Wallpaper!ASB-WM-Kreativ | Woche 2
Started by Dannyo, Jun 10 2010 23:34
21 replies to this topic
#16 OFFLINE
Geschrieben 16. Juni 2010 - 13:05
jo nur das es von irgendwo hereinkopiert ist, und ned selber erstellt ist
Visit Neuralethes - der Scienceblog
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
#17 OFFLINE
Geschrieben 16. Juni 2010 - 13:13
+[Jogi]+ sagte am 16. Juni 2010 - 13:05:
jo nur das es von irgendwo hereinkopiert ist, und ned selber erstellt ist
korrekt
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#18 OFFLINE
#20 OFFLINE
Geschrieben 17. Juni 2010 - 22:59
http://i48.tinypic.com/whhdmp.jpg
Keine Ahnung wie man hier im ASB hochlädt. (Edit: hängt das jetzt dran?)(Edit 2:ja tut es jetzt)
Integriertes Bild ist vom Magnum-Fotografen Paul Lowe, zeigt ein Spiel in Qunu, Heimatdorf von Nelson Mandela, Südafrika 1994
(Aus Magnum Fussball, Phaidon Verlag)
Keine Ahnung wie man hier im ASB hochlädt. (Edit: hängt das jetzt dran?)(Edit 2:ja tut es jetzt)
Integriertes Bild ist vom Magnum-Fotografen Paul Lowe, zeigt ein Spiel in Qunu, Heimatdorf von Nelson Mandela, Südafrika 1994
Angehängte Datei(en)
Dieser Beitrag wurde von Wokinger bearbeitet: 17. Juni 2010 - 23:03
Frag nach den besten oder schlechtesten Zeiten in unserem Leben, und wir werden häufig mit vier Zahlen antworten, die einen unausgesprochenen Schrägstrich in ihrer Mitte als einziges Zugeständnis an den Kalender haben, der sonst in der westlichen Welt verwendet wird. (Nick Hornby)
#21 OFFLINE
Geschrieben 17. Juni 2010 - 23:12
Photoshop?
Dieser Beitrag wurde von simsala bearbeitet: 17. Juni 2010 - 23:13
.:| Kärnten |:.
FC BAYERN MÜNCHENKAC
Rapidfan über die Salzburger Spieler
rapidwien21 sagte am 24. Juli 2011 - 16:58:
Scheiß überbezahlten Hurenkinder, sobalds mal nicht läuft ticken alle aus :huh?deppat?:
halbe südfront sagte am 24. Juli 2011 - 20:35:
hahahahahaha. und das von einem rapdifan, wo hundertschaften durchdrehen wenns mal nicht läuft. großes kino. 8P
rapidwien21 sagte am 24. Juli 2011 - 21:01:
Und Die Platzstürmer haben Geld bezahlt und haben sich eben beschwert, die Deppen bekommen auch noch was dafür bezahlt das sie andere Leute niederhauen.
#22 OFFLINE
Geschrieben 18. Juni 2010 - 10:20
Wokinger sagte am 17. Juni 2010 - 22:59:
Mein Favorit bisher. Schaut sehr sehr fein aus. Respekt.
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
TERROR DURCH KUNST
TERROR DURCH KUNST
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0