Zum Inhalt wechseln

Ibrahim Affellay zum HSV?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
6 replies to this topic

#1 OFFLINE   little beckham

• Fußballgott

• Members
  • 13195 Beiträge

Geschrieben 07. June 2010 - 16:14

Der HSV soll nach Joris Mathijsen und Eljero Elia einen weiteren Holländer verpflichten wollen. Die Hamburger zeigen Interesse an Ibrahim Affellay.

Quelle: Kicker, laola1.at
grazie per tutto, ciao Jimmy!

Zitat

Here he comes. Goal-machine Christopher Trimmel.

#2 OFFLINE   fcw_1913

• Merinoooooo

• Members
  • 1800 Beiträge

Geschrieben 07. June 2010 - 16:48

Beitrag anzeigenlittle beckham sagte am 07. June 2010 - 16:14:

Der HSV soll nach Joris Mathijsen und Eljero Elia einen weiteren Holländer verpflichten wollen. Die Hamburger zeigen Interesse an Ibrahim Affellay.

Quelle: Kicker, laola1.at

Ist das nicht schon fix?!?!?

#3 OFFLINE   Orodreth

• ...

• Moderator
  • 13841 Beiträge

Geschrieben 07. June 2010 - 18:54

Beitrag anzeigenfcw_1913 sagte am 07. June 2010 - 16:48:

Ist das nicht schon fix?!?!?
ich habs mir auch grad dacht. da steht doch schon was im deutschland-channel.

Beitrag anzeigenPetroleum sagte am 02. February 2012 - 18:40:

bei bimo bin ich mir nie sicher, was mich mehr anekelt. ihre posts oder die ratzen in ihrem avatar! :=

Beitrag anzeigenPompfinewra sagte am 02. February 2012 - 18:46:

da hast aber noch kein foto gesehen

Beitrag anzeigenvanillabear sagte am 05. December 2011 - 11:56:

Oro! Forever!

Beitrag anzeigenj.d. sagte am 16. April 2012 - 08:03:

:daumenhochsmileykeineahnungwiedasrichtigekürzelist:

#4 OFFLINE   little beckham

• Fußballgott

• Members
  • 13195 Beiträge

Geschrieben 07. June 2010 - 20:33

also ich hab im internet das gefunden:

Zitat

Einig ist sich der Bundesliga-Siebte mit dem PSV Eindhoven über einen Wechsel des niederländischen Fußball-Nationalspielers Ibrahim Afellay. «Der Spieler hat aber noch nicht unterschrieben», sagte HSV-Sprecher Konstantin Krüger. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler wollte zunächst abwarten, wen der HSV als neuen Trainer verpflichtet. Der Aufsichtsrat stimmte zumindest schon dem finanziellen Rahmen der Ablöse von rund neun Millionen Euro zu.

Afellay könnte Zé Roberto ersetzen, der sich mit Wechselgedanken Richtung New York trägt.

Ze Roberto bleibt jetzt aber doch beim HSV. Also von fix wüsst ich jetzt nix :ratlos:
grazie per tutto, ciao Jimmy!

Zitat

Here he comes. Goal-machine Christopher Trimmel.

#5 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 08. June 2010 - 06:47

nein ist noch nicht fix.
was ich so mitbekommen hab, will er sich erst nach der wm entscheiden.
wenn er eine gute wm spielt, könnte ja ein anderer, besserer, interessanterer verein anklopfen.

Dieser Beitrag wurde von psYwalker bearbeitet: 08. June 2010 - 06:47

RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#6 OFFLINE   RapidRichi

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1850 Beiträge

Geschrieben 08. June 2010 - 08:38

Beitrag anzeigenpsYwalker sagte am 08. June 2010 - 06:47:

nein ist noch nicht fix.
was ich so mitbekommen hab, will er sich erst nach der wm entscheiden.
wenn er eine gute wm spielt, könnte ja ein anderer, besserer, interessanterer verein anklopfen.

ich persönlich glaube kaum an ein bessers angebot als hsv

#7 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 08. June 2010 - 09:14

Beitrag anzeigenRapidRichi sagte am 08. June 2010 - 08:38:

ich persönlich glaube kaum an ein bessers angebot als hsv

kommt drauf an, wie sehr er sich zerreissen wird bei der wm.
denke schon, dass er alles geben wird.
kA vL träumt er von england, spanien, italien. :ratlos:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten