fred500 sagte am 13. Juli 2010 - 08:34:
Der KaderSaison 2010/11
Started by der, Jun 07 2010 12:16
101 replies to this topic
#61 OFFLINE
Geschrieben 13. Juli 2010 - 09:57
18 tore letztes jahr, also torschützenkönig...
#62 OFFLINE
Geschrieben 13. Juli 2010 - 10:08
Kozul wurde nicht verlängert.
Wobei man sagen muss: Einer, der zur Abwechslung mal auch vom Punkt trifft, täte schon ganz gut...
klat sagte am 13. Juli 2010 - 09:57:
dann recherchier mal schön brav wieviel tore er aus dem spiel gemacht hat und schon relativiert sich die gschicht.für ihn spricht aber wenn mich nicht alles täuscht dass er in der zeit als gmunden in der rlm war so gut wie nie gespielt hat und somit ein jahr regeneration betrieben hat.ein jahr weniger abnützung also
Dieser Beitrag wurde von der bearbeitet: 13. Juli 2010 - 10:52
#66 ONLINE
Geschrieben 13. Juli 2010 - 17:18
Lt. offizieller Homepage
Alles klar.
Zitat
Als letzter Spieler des aktuellen Kaders konnte heute auch mit Svetozar Nikolov der Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert werden.
Der Spielmacher wird also auch in der neuen Saison das blau Weiße Trikot tragen. "Mit ihm sind wir sicher, dass wir auch in der neuen Saison wieder eine gute Rolle spielen können", so Blau Weiß Präsident Hermann Schellmann.
Somit konnte die Blau Weißen auch den letzten Wunschsspieler für die anstehende Saison verlängern. Der Kader ist somit fixiert und das Transferprogramm abgeschlossen.
Der Spielmacher wird also auch in der neuen Saison das blau Weiße Trikot tragen. "Mit ihm sind wir sicher, dass wir auch in der neuen Saison wieder eine gute Rolle spielen können", so Blau Weiß Präsident Hermann Schellmann.
Somit konnte die Blau Weißen auch den letzten Wunschsspieler für die anstehende Saison verlängern. Der Kader ist somit fixiert und das Transferprogramm abgeschlossen.
Alles klar.
Dieser Beitrag wurde von blue-steel bearbeitet: 13. Juli 2010 - 17:19
#67 OFFLINE
Geschrieben 13. Juli 2010 - 18:27
Na gut. Das schaut auf den ersten Blick ja nicht so schlecht aus.
Wimleitner
Arapovic Koll Knabel Rabl
Hartl Nikolov Hamdemir Wawra
??? ???
Sturm ist noch schwer einzuschätzen, aber ist doch schön, dass man mal mehr Optionen hat.
Auch im Mittelfeld und in der Verteidigung hat man denke ich recht brauchbare Backups.
Mögen die Spiele beginnen...
Wimleitner
Arapovic Koll Knabel Rabl
Hartl Nikolov Hamdemir Wawra
??? ???
Sturm ist noch schwer einzuschätzen, aber ist doch schön, dass man mal mehr Optionen hat.
Auch im Mittelfeld und in der Verteidigung hat man denke ich recht brauchbare Backups.
Mögen die Spiele beginnen...
#70 OFFLINE
Geschrieben 14. Juli 2010 - 08:17
seh ich auch so.hab grad dem seinen steckrief auf wiki gelesen und der zeugt schon von einer gewissen referenz.ergebis-in seiner heimat im nachwuchsbereich ein sogenannter ´kracher´.und wenn man sich die namen des aktuellen nationalteams anschaut dann....na bumm.ausserdem kann ich mir vorstellen dass der ein paar landsleute und somit ein paar euro mehr in den dp mitbringt.
aber als blauweisser berufspessimist sag ich mal einfach-zukunftsmusik.glauben tu ichs erst wenn er da ist
aber als blauweisser berufspessimist sag ich mal einfach-zukunftsmusik.glauben tu ichs erst wenn er da ist
#72 OFFLINE
Geschrieben 14. Juli 2010 - 11:27
Tommy78 sagte am 14. Juli 2010 - 11:18:
wann der a nu kummt ...(na bum würd der gemeine Wiener sagen ...........)
Also i bin echt zufrieden, mit da Ausländer Regel müss ma aufpassen aber sonst ...
Also i bin echt zufrieden, mit da Ausländer Regel müss ma aufpassen aber sonst ...
#75 OFFLINE
Geschrieben 14. Juli 2010 - 19:12
hab mich da mal beim grossklub schlau gemacht-der skuletic hat dort kein gutes standing.va hr. anton p. hält so gut wie nichts von ihm und der muss es ja wissen.
detail am rande-ich tät da gern wissen seit wann wir kooperationspartner von denen sind.hab ich da gar etwas verschlafen?
detail am rande-ich tät da gern wissen seit wann wir kooperationspartner von denen sind.hab ich da gar etwas verschlafen?
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen