Delarge sagte am 07. Juni 2010 - 22:57:
basilese sagte am 07. Juni 2010 - 23:54:
1. ich bin als alter leidgeprüfter fan der oranjes halt davon ausgegangen, dass, je länger es 0:0 bzw. generell unentschieden steht oder sie knapp hinten liegen es für sie immer schwieriger wird und ihnen in der k.o.-phase dann eh meistens die nerven einen streich spielen. ich hab da noch ganz böse die em 2000 in erinnerung als ein mehr als nur mittelprächtiges italien auf die "stärke" der holländer beim elferschießen und chancenvernebeln vertrauen konnte.
2. ich war zumindest zwei wochen vor turnierbeginn der meinung dass brasilien wesentlich schwächer sein dürfte bzw. grad mal auf dem level von 2006 ist. mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher von daher muss ich meine aussage fast schon wieder revidieren.
@ delarge: is ja ganz klar was ich mit diesem link aussagen wollte oder? was braucht's da noch groß worte dafür? wenn du das was ich damit aussagen wollte nicht siehst bzw. nicht sehen will, tut's ein blöder smiley als antwort genauso. ich hab den elfer schon damals für ungerechtfertigt gehalten und aus.
vor dem spiel, bzw. nach der vorrunde war ich der meinung, dass italien endlich mal guten fußball geboten hat, ich sie zwar nicht besonders mag aber sie verdient aufgestiegen waren und das zu respektieren ist. nach dem australienspiel war nur noch hass übrig (in geringerem ausmaß gilt das diesmal auch für frankreich und ich hoff mal dass uruguay vs. "ireland in disguise" gewinnt). dass war nach dem bitteren ausscheiden 2002 als man gg südkorea gemeinsam mit den spanien "runtergetragen" wurde noch komplett anders.