Welche Teams werden in Gruppe A aufsteigen?Kein Wunsch, sondern Tipp
Started by Dannyo, May 17 2010 11:32
52 replies to this topic
#50 ONLINE
Geschrieben 03. June 2010 - 16:29
1. Frankreich
2. Uruguay
Für mich sind die Franzosen die klar stärkste Mannschaft in der Gruppe. Dahinter ist es verdammt eng, mMn wird Forlán - wie schon in der Europa League - den entscheiden Unterschied ausmachen und den Urus den Aufstieg bescheren.
2. Uruguay
Für mich sind die Franzosen die klar stärkste Mannschaft in der Gruppe. Dahinter ist es verdammt eng, mMn wird Forlán - wie schon in der Europa League - den entscheiden Unterschied ausmachen und den Urus den Aufstieg bescheren.
#16 - Legenden leben ewig!
#51 OFFLINE
Geschrieben 03. June 2010 - 21:39
Südafrika wird wieder aufspielen wie beim Confed Cup, und da die Gegner nicht Brasilien oder Spanien heißen wird das auch reichen. Ein Wunder wird geschehen und Südafrika wird ins Achtelfinale einnziehen.
Frankreich wird dagegen leider auch aufsteigen, weil sie einfach die Topspieler dazu haben. Ich will Mexiko und Uruguay keine Chancenlosigkeit aufsprechen, aber ich sehe Frankreich da leider aber doch im Achtelfinale.
Frankreich wird dagegen leider auch aufsteigen, weil sie einfach die Topspieler dazu haben. Ich will Mexiko und Uruguay keine Chancenlosigkeit aufsprechen, aber ich sehe Frankreich da leider aber doch im Achtelfinale.
Betreiber eines Blogs, und auch auf Twitter vertreten: @SteveAnorizz
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0