Zum Inhalt wechseln

Rapid Wien - KSVFr, 30.04.2010, 20:30 Uhr

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
32 replies to this topic

#31 OFFLINE   Mecki

• Fantastico, vamonos!

• Moderator
  • 9.798 Beiträge

Geschrieben 01. Mai 2010 - 14:08

3 Tore, 6 Wechsel, 2mal längere Unterbrechung da ein KSV Spieler am Boden gelegen ist - 5 Minuten gehen voll in Ordnung. Aber das kann wahrscheinlich wer besser bewerten der 10 Minuten vom Spiel gesehen hat.

Beitrag anzeigenBurschi sagte am 16. Mai 2011 - 07:21:

Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl

Beitrag anzeigenVarimax sagte am 18. Dezember 2011 - 10:13:

Austria Wien - Ein Leben im Konjunktiv.

#32 OFFLINE   narya

• comfortably numb

• Members
  • 9.644 Beiträge

Geschrieben 02. Mai 2010 - 12:42

Beitrag anzeigenKiwi_Bob sagte am 30. April 2010 - 21:26:

Ich maße mir nicht an in dieser Hinsicht objektiv zu sein.
Aber: in den 10 Minuten, die ich dieses Spiel gesehen habe (die letzten 10 inkl "Nachspielzeit") waren da Brutalo-Fouls auf Seiten von Rapid (Drazan mit dem gestreckten Bein), das nur Gelb war, 5 Minuten Nachspielzeit für was auch immer und ein Tor von Rapid das für mich nach METERN im Abseits ausgesehen hat.
Objektiv, nein. Angehen tuts mich aber irrsinnig!
:laugh: :laugh: :laugh:

Du bist ernsthaft Moderator hier? :facepalm:

Aber gut, ich will ja nicht "unkonstruktiv" sein:

Nachspielzeit: Sechs Wechsel in Hälfte Zwei (=6x30sec=3min) und dreimal "Verletzten"-Behandlung am Feld (=3x30sec=1,5min), drei Tore in den zweiten 45' (=3x30sec=1,5min), plus diverse andere logische Zeitverzögrungen ergibt mehr als gerechtfertigte 5 Minuten Nachspielzeit - ja, technisch gesehen waren die 5 Minuten noch relativ niedrig angesetzt. Auf den Rängen haben wir uns in Minute 89 nur gefragt, ob er 5 oder 6 Minuten drauflegen wird.

"Abseits"-Tor: Wo bitte und wann bitte? Und sowieso: Hä?

Hättest du mehr als zehn Minuten vom Spiel gesehen, dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass Rapid zur Pause schon gut und gerne 4-0 hätte führen können. Insgesamt hat Kapfenberg vier Torchancen gehabt und drei davon gemacht (Kompliment an Alar - starke Leistung!), wir haben von den insgesamt gut und gerne über zehn Topchancen "nur" fünf gemacht.

--> Aber Hauptsache ein Moderator der ASB kann hier auf die ach so schlimme Schirileistung hindreschen, weil er ja immerhin zehn Minuten des Spiels gesehen hat! Im wahrsten Sinne des Smilies: :facepalm:
"Entgegenkommen" (Version 2012):

Beitrag anzeigenCytoplasma sagte am 27. März 2012 - 13:26:

Indem man eben nicht zündelt , man hätte ja genausogut beim match gegen hsv die kurve in der 75. in eine rotes flammenmeer verwandeln können. Aber man will dem verein die geldstrafen der uefa ersparen .

#33 OFFLINE   REDS-Kapfenberg

• KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

• Moderator
  • 2.712 Beiträge

Geschrieben 02. Mai 2010 - 12:48

Beitrag anzeigennarya sagte am 02. Mai 2010 - 12:42:

Du bist ernsthaft Moderator hier? :facepalm:

nö, hier issa nicht mod :v:

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook