Lask vs SC Wiener Neustadt
#1 OFFLINE
Geschrieben 05. April 2010 - 13:18
donkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:
rudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
#3 OFFLINE
Geschrieben 06. April 2010 - 10:01
und nach den 2 knapp verlorenen partien gegen die austria brauchen wir mal wieder punkte, bevor uns mattersburg wieder gefährlich wird...
Ich würd mich drüber freunen wenn kolousek wieder einsatzminuten bekommt, ich glaube der ist einer der wenigen im team die den enscheidenden pass spielen können und auch flanken an den mann bringen... für die startelf wirds aber glaub ich noch nicht reichen, dafür war er jetzt zu lange weg.
Und im Sturm weiter auf aigner - viana setzten. vorallem letzterer hat mir gegen die austria sehr gut gefallen und irgendwann wird auch der torerfolg wieder kommen. Weiß übrigends irgendwer warum kurtisi nicht im kader war im letzten match???
#4 OFFLINE
Geschrieben 06. April 2010 - 10:09
3:2 fürn LASK
#5 OFFLINE
Geschrieben 06. April 2010 - 21:52
daher mein tipp:
2:0 für den LASK
FORZA SC WIENER NEUSTADT !!!!!!!!
#11 OFFLINE
Geschrieben 10. April 2010 - 20:35
Tukan sagte am 10. April 2010 - 19:57:
auch der lask hatte glück aber ein gerechtes remis!
#13 OFFLINE
Geschrieben 10. April 2010 - 23:13
Cultstyle sagte am 10. April 2010 - 22:29:
zum spiel, gerechte punkteteilung
Glaubst die Tippse vom Laola-Liveticker liest hier mit?
"Ich bezahle nicht für einen Tormann, wenn ich zehn gratis haben kann"
"Ich habe niemals die Anweisung erteilt, der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben"
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen