OÖ-Liga, 16.Runde Topspiel: Steyr-Neuhofen
Geschrieben 28. März 2010 - 12:37
Samstag, 03.04.2010
14:00
Vorwärts Steyr : Neuhof-I./SV Ried
15:00
LASK Juniors : Micheldorf
16:00
Mondsee : Sierning
Grieskirchen : Gmunden
16:30
Weißkirchen : B. Schallerbach
Vöcklamarkt : Donau Linz
Sattledt : Traun
Die Spitzenteams LASK, Vöcklamarkt und Sierning stehen vor Pflichtaufgaben, während ein Sieg in Steyr für die Ried-Amas doch das schwerste Programm darstellt.
Für mich spannend ist natürlich das Duell Grieskirchen-Gmunden um den Anschluss an die Spitzenteams.
Geschrieben 29. März 2010 - 09:37
Grieskirchen kann sich wahrscheinlich mit einem Sieg gegen Gmunden wieder an die Spitze heranpirschen!
Vorwärts hat gegen Neuhofen auch die Chance mit einem Sieg der Tabellenspitze näherzukommen.
Sierning wird es schwer haben in Mondsee zu punkten, weil Mondsee nach dem Donau-Debakel unter Zugzwang steht.
Lask und Vöcklamarkt tippe ich mal auf Sieg, denke die werden sich da nicht blamieren!
Geschrieben 31. März 2010 - 10:05
Wenn ich mir den Meister in OÖ aussuchen könnte (den ich dann ja nächstes Jahr in der RLM sehe):
Bitte
[x] Vorwärts Steyr
Ich war schon froh, dass BW Linz wieder zurückgekehrt ist. Bitte kein Amateur-Team, die kann sich die OÖ-Liga behalten...
Geschrieben 31. März 2010 - 10:10
Tintifax1972 sagte am 31. März 2010 - 10:05:
Wenn ich mir den Meister in OÖ aussuchen könnte (den ich dann ja nächstes Jahr in der RLM sehe):
Bitte
[x] Vorwärts Steyr
Ich war schon froh, dass BW Linz wieder zurückgekehrt ist. Bitte kein Amateur-Team, die kann sich die OÖ-Liga behalten...
wird sich leider nicht ausgehen, werden mMn wohl die Lask Juniors werden, als BlauWeißer würd mich das sogar freuen->Derbytime
Dieser Beitrag wurde von Mark Aber bearbeitet: 31. März 2010 - 10:10
Geschrieben 31. März 2010 - 13:20
In Kärnten und der Steiermark interessiert sich für die keine Sau, da wäre Vorwärts steyr ganz was anderes. Aber ich habe mir tabelle und Spielpläne nunh selber angesehen und fürchte auch dass es der LASK werden wird. Geht es hart auf hart bekommen die wohl noch Verstärkung von oben zum schluss.
Geschrieben 31. März 2010 - 13:29
Geschrieben 01. April 2010 - 10:22
Geschrieben 03. April 2010 - 20:36
flip_flop_23 sagte am 29. März 2010 - 09:37:
Grieskirchen kann sich wahrscheinlich mit einem Sieg gegen Gmunden wieder an die Spitze heranpirschen!
Vorwärts hat gegen Neuhofen auch die Chance mit einem Sieg der Tabellenspitze näherzukommen.
Sierning wird es schwer haben in Mondsee zu punkten, weil Mondsee nach dem Donau-Debakel unter Zugzwang steht.
Lask und Vöcklamarkt tippe ich mal auf Sieg, denke die werden sich da nicht blamieren!
guter Tipp! :-)
Geschrieben 04. April 2010 - 10:00
LASK II - Micheldorf 6:1
Mondsee - Sierning 1:1
Grieskirchen - Gmunden 3:2
Weißkirchen - Bad Schallerbach 2:2
Vöcklamarkt - Donau Linz 2:0
Sattledt - Traun 3:1
LASK II eilt mit großen Schritten an die Tabellenspitze
Geschrieben 07. April 2010 - 11:16
Kiwi_Bob sagte am 31. März 2010 - 10:53:
LASK II ist momentan sehr stark! Also aus momentaner Sicht werden die noch an Vöcklamarkt vorbeiziehen.
Toni lässt es auch auf der Trainerbank polstern.
Sehe ich ganz genauso. Als Vöcklamarkter finde ich es zwar schade das man gerade jetzt beim LASK plötzlich draufkommt, doch aufsteigen zu wollen und jetzt die Liga niedertrampelt indem man mehr Profis spielen lässt, aber gut. Ein Aufstieg der UVB wäre vielleicht diesen Sommer ohnehin nicht sehr schlau, wenn man Wechselgerüchten von einigen Joungsters nach Ried glaubt...
Hilfe

Mehrfachzitat