Die U-21


revo

Recommended Posts

Postinho
LASK08 schrieb vor 20 Minuten:

Die U21 hat ja heute ein enorm wichtiges Match gegen Finnland ab 18 Uhr. Wenn sie das zumindest nicht verlieren, schaut es mit einem Playoff-Platz sehr gut aus. Auch wenn 4 94er mittlerweile zum Team raufgezogen wurden, ist der Kader nicht gerade schwach. Ich würde so aufstellen:

Kuster 

Mwene - Lienhart - Gugganig - Martschinko

Murg - Grillitsch - Laimer - Sallahi

Kvasina - Friesenbichler 

Schaut ned schlecht aus, würde aber eigentlich Dovedan und Horvath Kvasina und Sallahi/Martschinko vorziehen um ehrlich zu sein. Auch wenn mir die Mitte mit Grillitsch und Laimer ganz gut gefällt gehe ich aber davon aus, dass Gregoritsch Wydra aufstellen wird. 


Ah ja und Kuster Fan bin ich kein großer, würd da lieber Bachmann sehen, aber das wird sich im Endeffekt ziemlich wurscht bleiben vermut ich.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Mittelfeld ist man eigentlich sehr gut besetzt, vielleicht spielt auch - wie in den letzten Spielen - Rasner. Wydra als Kapitän wird zu 100% auflaufen.

Kann mir auch folgendes System vorstellen:

Bachmann

Mwene-Lienhart-Gugganig-Martschinko

Wydra-Laimer (Rasner)

Murg-Grillitsch-Horvath

Friesenbichler

Wöber und Schlager spielen mit 18 schon U21 :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Auch arg, dass man mit Wydra einen Kapitän hat, der meiner subjektiven Meinung nach der schwächste Mittelfeldspieler da drinnen ist. Bei Bochum spielt er ja auch nicht. 

Im übrigen hoffe ich, dass Alex Schlager den anderen beiden Torhütern schnell den Rang ablaufen wird. Den halte ich für sehr talentiert, bei Grödig letzte Saison konnte er nicht viel machen und jetzt beim FAC schaut das sehr gut aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
IKwt07 schrieb vor 28 Minuten:

Gugganig ist nicht im Kader. 

Tatsächlich. Verstehe nicht, warum man auf den in den letzten Spielen mMn stärksten IV verzichtet. Und das freiwillig. Dann muss natürlich Jäger spielen. Wird bei Gregoritsch aber vmtl. der Junior... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gratuliere @BurgiB, richtig geraten. Eine sehr spezielle Aufstellung:

Bachmann

Stec-Schoissengeyr-Wydra-Martschinko

Serbest-Laimer

Murg-Grillitsch-Horvath

Friesenbichler

:confused::confused:

Edit: Bin davon nur mäßig begeistert, die IV mMn ziemlich schwach besetzt, da sind Lienhart-Gugganig um einiges stärker.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn er sich nicht so schlecht macht, hätte mich persönlich für Jäger statt Schoissengeyr entschieden. Der Junior hat bisher gefühlt einmal Bundesliga gespielt, während Lukas Jäger bei knapp 100 Spielen in den obersten 2 Spielklassen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stark von Horvath. Wäre natürlich ideal gewesen so früh zu treffen.

 

Ansonsten sehr viel Ballbesitz, aber leider kaum ein geordneter Spielaufbau. Man spielt sich den Ball in der neutralen Zone so lange hin und her bis eben der lange Ball in den eher dichten Raum gespielt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.