SV Kapfenberg - LASK LinzSonntag, 1.11.09, 15:30
Started by derFalke, Oct 29 2009 11:41
55 replies to this topic
#46 OFFLINE
Geschrieben 02. November 2009 - 01:07
lol wollt hier kurz vorbeischauen und euch für diesen sieg gratulieren!!
DIE LIEBE MEINES LEBENS IST RAPIDEdit: 22.Mai11 PYRO IS NOT A CRIME!"We have nothing to fear but fear of tigers."-tiger attack survivor-"A Hawara is a Hawara, oba a Kiwara is ka Hawara."-kiwara attack survivor
#48 OFFLINE
Geschrieben 02. November 2009 - 10:52
und ich hab mich noch die halbe woche drüber aufgeregt, dass wieder so eine *****partie übertragen wird
gratulation...sieht man ja nicht oft. schönste aktion (der highlights...habs spiel leider nicht sehen können) war für mich ja der assist zum 1:1...echt sauber
was ich allerdings nicht kapier ist, wie der schieri den gregerl NICHT auf die tribüne schicken konnte...
btw: 1. seite vom thread is jetzt irgendwie lustig zu lesen^^
gratulation...sieht man ja nicht oft. schönste aktion (der highlights...habs spiel leider nicht sehen können) war für mich ja der assist zum 1:1...echt sauber
was ich allerdings nicht kapier ist, wie der schieri den gregerl NICHT auf die tribüne schicken konnte...
btw: 1. seite vom thread is jetzt irgendwie lustig zu lesen^^
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
#49 OFFLINE
Geschrieben 02. November 2009 - 11:12
Blackbird sagte am 02 Nov 2009, 10:52:
weils dann einen Satz heiße Ohrn fürn Schiri gegeben hätt
ja, wer rechnet schon mit einem 7:2 Sieg gegen den Lask?
Wer das getippt hätte, wär jetzt Millionär
#53 OFFLINE
#54 OFFLINE
#55 OFFLINE
Geschrieben 02. November 2009 - 19:18
Kamikatzee sagte am 02 Nov 2009, 16:25:
gruß zurück und euch auch noch ne gute saison 
derFalke sagte am 02 Nov 2009, 18:03:
Vor allem wärs wichtig das die Saison für euch überhaupt weitergeht, was man so hört und liest. Wär schade um euch!!!
REDS-Kapfenberg sagte am 02 Nov 2009, 18:13:
Ohja, Geld muss her.
in der Steiermark gibt es genug Platz für 2 Rote Mannschaften ;-)
in der Steiermark gibt es genug Platz für 2 Rote Mannschaften ;-)
Danke, ich denk schon, dass wir das überstehen (wie schon so manches, notfalls pilgere ich auf die Kickplätze meiner Jugend, falls es uns in die 1. KLasse verschlägt )...und ja, ich glaub auch, dass es ganz oben Platz für zwei rote Teams aus der Steiermark gibt. Viel Erfolg euch noch!!
#56 OFFLINE
Geschrieben 02. November 2009 - 19:40
derGrazer sagte am 02 Nov 2009, 19:18:
Danke, ich denk schon, dass wir das überstehen (wie schon so manches, notfalls pilgere ich auf die Kickplätze meiner Jugend, falls es uns in die 1. KLasse verschlägt )...und ja, ich glaub auch, dass es ganz oben Platz für zwei rote Teams aus der Steiermark gibt. Viel Erfolg euch noch!! 
Ich denk auch, dass ihr aus dieser Krise wieder raus kommt!
Euch natürlich auch viel Erfolg
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0