Zum Inhalt wechseln

Saison 2009/2010

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
9 replies to this topic

#1 OFFLINE   Waldratte

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 890 Beiträge

Geschrieben 03. August 2009 - 13:45

Durch die Regeländerung, dass keine Amateurteams mehr aufsteigen dürfen, verliert die Reginal-Ost mMn an Attraktivität für die Amas.
Dennoch denke ich, dass man wieder oben (1-5) mitspielen kann. Außerdem bin ich gespannt, wie sich die Neuzugänge entwickeln.
Schade hingegen, dass die Amas bereits im Cup ausgeschieden sind. Die Cupspiele gegen die Bundesligisten hatten letztes Jahr schon etwas kultiges.

Dieser Beitrag wurde von Waldratte bearbeitet: 03. August 2009 - 13:45

SHFG - Captain, Leader, Legend

Unser Stil ist euer Ziel

#2 OFFLINE   eminem23

• i like it...

• Members
  • 3362 Beiträge

Geschrieben 03. August 2009 - 14:41

Die Red Zac Liga war nie ein Ziel unserer Verantwortlichen, sondern in der 3. Spielklasse Talente an die Kammpfmannschaft heranzuführen

Yes we spam

#3 OFFLINE   Waldratte

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 890 Beiträge

Geschrieben 03. August 2009 - 16:26

Beitrag anzeigeneminem23 sagte am 03 Aug 2009, 14:41:

Die Red Zac Liga war nie ein Ziel unserer Verantwortlichen, sondern in der 3. Spielklasse Talente an die Kammpfmannschaft heranzuführen
man war einem aufstieg aber nicht abgeneigt, oder warum glaubst du war rapid für die liga-reform. in der adeg-liga werden die talente nämlich noch mehr gefordert.

Unser Stil ist euer Ziel

#4 OFFLINE   eminem23

• i like it...

• Members
  • 3362 Beiträge

Geschrieben 03. August 2009 - 16:32

Beitrag anzeigenWaldratte sagte am 03 Aug 2009, 17:26:

man war einem aufstieg aber nicht abgeneigt, oder warum glaubst du war rapid für die liga-reform. in der adeg-liga werden die talente nämlich noch mehr gefordert.

Du vergisst aber den finanziellen Aufwand. Wir parken ja Spieler in der Red Zac Liga um zu sehen wie sie sich in einem anderen Umfeld machen und ob der Charakter passt.

Yes we spam

#5 OFFLINE   Krzynowek

• Superkicker

• Members
  • 360 Beiträge

Geschrieben 03. August 2009 - 17:20

Habts beide recht. Rapid hat für die Reform gestimmt, allerdings wollte man nie zwingend aufsteigen. Außerdem hat man ohnehin die Kooperation mit FC Lustenau in der 2. Liga.

Ich denke, unsere Amas werden im Bereich 4-8 landen, spielt aber fast keine Rolle, solang sie nicht im Abstiegskampf sind :)
Hauptziel soll weiterhin einfach sein, dass man talentierte Spieler auf ihrem Weg weiter bringt. Dafür scheint Reisinger eh der richtige Mann zu sein :clap:

#6 OFFLINE   Waldratte

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 890 Beiträge

Geschrieben 03. August 2009 - 21:45

Beitrag anzeigeneminem23 sagte am 03 Aug 2009, 16:32:

Du vergisst aber den finanziellen Aufwand. Wir parken ja Spieler in der Red Zac Liga um zu sehen wie sie sich in einem anderen Umfeld machen und ob der Charakter passt.
da gebe ich dir recht, der finanzielle aufwand wäre für rapid zu hoch

Dieser Beitrag wurde von Waldratte bearbeitet: 03. August 2009 - 22:14

Unser Stil ist euer Ziel

#7 OFFLINE   GreenWhiteMarkus

• Die Hilfe für den ASB-Alltag

• Members
  • 9697 Beiträge

Geschrieben 29. May 2010 - 20:10

ich wusst nicht wohin ich die frage schrieben soll... aber weiss wer warum rapid in der rlo strafe zahlen musste, aufgrund von "spielerpass"? strafe is eh gering, aber interessieren würde es mich?

--------------------------------------------------------------------Wenn Gott gewollt hätte das die Austria Nr. 1 ist, hätte er nicht RAPID erschaffen

100% ANTI VIOLA 1000% RAPID

Wann wird Rapid wieder Meister, ein Meister wie er früher einmal war?

!!!FÜR MEINUNGSFREIHEIT IM ASB!!!

#8 OFFLINE   R0DDICK

• ...

• Members
  • 5242 Beiträge

Geschrieben 29. May 2010 - 20:20

Beitrag anzeigenGreenWhiteMarkus sagte am 29. May 2010 - 20:10:

ich wusst nicht wohin ich die frage schrieben soll... aber weiss wer warum rapid in der rlo strafe zahlen musste, aufgrund von "spielerpass"? strafe is eh gering, aber interessieren würde es mich?

weiss es eigentlich nicht aber kann sein dass ein spieler eingesetzt wurde der nicht am spielplankett bzw. im system online eingetragen wurde.

Dieser Beitrag wurde von R0DDICK bearbeitet: 29. May 2010 - 20:21

Giovanni Francesio (Tifare Contro) sagte:

Für viele Jahre war ich ein Ultrà. Im Stadion, in der Kurve fühlte ich mich immer wohl. Aber außerhalb der Kurve hatte niemand auch nur die geringste Idee, woraus diese für mich so wichtige Welt wirklich besteht. Ich habe dieses Buch geschrieben, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

#9 OFFLINE   GreenWhiteMarkus

• Die Hilfe für den ASB-Alltag

• Members
  • 9697 Beiträge

Geschrieben 08. June 2010 - 22:46

Beitrag anzeigenR0DDICK sagte am 29. May 2010 - 20:20:

weiss es eigentlich nicht aber kann sein dass ein spieler eingesetzt wurde der nicht am spielplankett bzw. im system online eingetragen wurde.

das kann net sein, weil wenn ein spieler spielte der nicht im online system stand, hat man es automatisch verloren!

--------------------------------------------------------------------Wenn Gott gewollt hätte das die Austria Nr. 1 ist, hätte er nicht RAPID erschaffen

100% ANTI VIOLA 1000% RAPID

Wann wird Rapid wieder Meister, ein Meister wie er früher einmal war?

!!!FÜR MEINUNGSFREIHEIT IM ASB!!!

#10 OFFLINE   WI_michael_EN

• Banklwärmer

• Members
  • 89 Beiträge

Geschrieben 15. November 2010 - 14:21

Kleine Bilanz zur Herbstsaison:

http://forum.sportne...blog.php?b=1979

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook