Geschrieben 26. July 2009 - 22:49
zum Tabogatransfer: geht uns sicher ab, zweikampf und kopfballstark, seine weiten einwürfe haben auch viel gebracht, da hat er einige tore vorbereitet, wenn der spieler eine ausstiegsklausel hat von wahrscheinlich unter 100000 euro kann er noch so viel marktwert haben, dann bekommens net mehr, versteht das der ein oder andere nicht oder will man sowas einfaches nicht bedenken.
zum spiel muss ich sagen dass man sich nicht beschweren kann wenn man zur pause deutlich zurückliegt, wir waren leider schwach, kärnten überraschend stark, das war ein reiner glückssieg. mehr nicht.
heinz hatte paar zauberpässe, speziell mit dem hinten rum 2 mal, jedoch sonst viel leerlauf, und gegen gute gegner geht das nicht, da ist das match schon erledigt.
man kann nur hoffen dass sich die mannschaft steigert.
Und zum wolf muss ich sagen, das war nicht nur ungeschickt, sondern ein komplettes ei, auch das tor gegen ried gehört ihm, da war er irgendwo, ist umhergeirrt, wie auch heute, bei flanken schwach, auf der linie und im duell mann gegen mann auch nicht gut, die ausschüsse kommen grossteils nicht weit genug.
Nichts gegen den Gregoritsch, aber den aufzustellen ist fragwürdig. Eisl hatte eine gute saison.
Liebe Grüsse an alle Eisl-kritiker, aber nach 2 spielen und 2 Böcken, vielen Unsicherheiten kann ich sagen: mit dem wird der klassenerhalt schwer geschafft werden. nicht bös sein, aber ob der trainer da wusste was er macht. in den medien habens den gelobt, da hab ich noch nichts davon gesehen.
Fakt ist: die ganze mannschaft muss sich steigern, ich sage: auf drei punkte in wien, aber wird sehr sehr schwer....