Zum Inhalt wechseln

Request: gscheites smartphone skinfürs mobile surfen per handy und co

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
53 replies to this topic

#46 OFFLINE   fronz 2000

• Spitzenspieler

• Members
  • 239 Beiträge

Geschrieben 27. August 2010 - 14:04

Gibts eine Möglichkeit die Skin-Einstellung in einem Cookie, statt in der DB zu speichern?
Zur Zeit muss ich nämlich jedesmal wenn ich am Smartphone einsteige manuell auf den mobile-Skin wechseln, und später am PC wieder zurück zum default-Skin.

#47 OFFLINE   renna

• Yvonne <3

• Members
  • 2098 Beiträge

Geschrieben 27. August 2010 - 14:06

Beitrag anzeigenfronz 2000 sagte am 27. August 2010 - 14:04:

Gibts eine Möglichkeit die Skin-Einstellung in einem Cookie, statt in der DB zu speichern?
Zur Zeit muss ich nämlich jedesmal wenn ich am Smartphone einsteige manuell auf den mobile-Skin wechseln, und später am PC wieder zurück zum default-Skin.
genau das wollte ich auch schonmal anbringen, wäre super wenn das irgendwie möglich wäre. soltle doch auch ansonsten über den jeweiligen browser der darauf zugreift möglich sein zu wissen ob das nun ein desktop pc oder ein smartphone ist oder?

funktioniert perfekt!

Dieser Beitrag wurde von renna bearbeitet: 29. August 2010 - 20:37

#48 OFFLINE   alex.

• win!

• Members
  • 768 Beiträge

Geschrieben 10. September 2010 - 15:28

Tapatalk Support please!!! :love:
so geht's: ...

Zitat

Präsident Rudolf Edlinger machte sich bei der Mitgliederversammlung Rapids keine neuen Freunde. Er verkündete, dass nicht wie bisher angenommen zwei Millionen Euro pro Jahr durch Sondereinnahmen für ein ausgeglichenes Budget nötig wären, sondern "2,5 bis drei Millionen." Somit müsste Rapid regelmäßig in der Europa League antreten oder einen Transfer der Größe Jelavic landen. (laola1, 22.9.)

Delije+Gate7 sagte am 27. September 2010 - 13:22:

Wenn Pacult gehen sollte,was ich nicht hoffe,wäre Kurt Jara die optimale Lösung!

#49 OFFLINE   DerFremde

• Endspurt!

• Moderator
  • 37692 Beiträge

Geschrieben 11. September 2010 - 19:47

Wie kann man sich beim mobile skin anmelden??? Früher ging das unten rechts, jetzt gehts gar nicht mehr. Und zu einem anderen Skin kann ich auch nicht wechseln. Klumpat.
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz ­erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)

Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)

"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN

#50 OFFLINE   axl_

• Supermod
  • 9474 Beiträge

Geschrieben 12. September 2010 - 13:06

oben rechts Eingefügtes Bild

BORUSSIA DORTMUND

since 1909

#51 OFFLINE   DerFremde

• Endspurt!

• Moderator
  • 37692 Beiträge

Geschrieben 12. September 2010 - 20:37

Beitrag anzeigenaxl_ sagte am 12. September 2010 - 13:06:

oben rechts Eingefügtes Bild

Da komm ich wieder auf die Startseite und sonst nirgendwo hin.
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz ­erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)

Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)

"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN

#52 OFFLINE   MrAVitamin

• Karma ist eine lustige Sache

• Members
  • 8778 Beiträge

Geschrieben 14. September 2010 - 23:11

Ich finde den mobile skin sehr zufriedenstellend. Sehr effizient. Bei mir funkt auch alles.
Meine Synapsen san am Rummel

heast oida edlinger du saugst an mein vastond.

pro kommunikationsstätte mit bierzeltcharakter!

#53 OFFLINE   ianrush

• Pass And Move - It's The Liverpool Groove

• Members
  • 7129 Beiträge

Geschrieben 17. September 2010 - 16:02

Beitrag anzeigenalex. sagte am 10. September 2010 - 15:28:

Tapatalk Support please!!! :love:

:yes:
Thank Fowler the King is back

#54 OFFLINE   franz ferdinand

• Defensor fidei

• Members
  • 1704 Beiträge

Geschrieben 08. September 2011 - 08:52

Beitrag anzeigenDerFremde sagte am 12. September 2010 - 20:37:

Da komm ich wieder auf die Startseite und sonst nirgendwo hin.
Ich kann mich zwar anmelden (kriege auch die Bestätigung), wenn ich dann aber etwas posten oder zitieren will, komm ich wieder auf die "Du hast keine Berechtigung"-Seite, dh ich bin wieder nicht angemeldet. Seit drei Monaten geht das jetzt schon so. :nein:

Wosisndolos? :ratlos:
Alles was auf Erden besteht,
beruht auf Ehre und Treue.
Wer heute die alte Pflicht verrät,
verrät auch morgen die neue.

Adalbert Stifter

Kabine · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten