Request: gscheites smartphone skinfürs mobile surfen per handy und co
Started by HUJILU, Dec 06 2008 11:18
53 replies to this topic
#46 OFFLINE
Geschrieben 27. August 2010 - 14:04
Gibts eine Möglichkeit die Skin-Einstellung in einem Cookie, statt in der DB zu speichern?
Zur Zeit muss ich nämlich jedesmal wenn ich am Smartphone einsteige manuell auf den mobile-Skin wechseln, und später am PC wieder zurück zum default-Skin.
Zur Zeit muss ich nämlich jedesmal wenn ich am Smartphone einsteige manuell auf den mobile-Skin wechseln, und später am PC wieder zurück zum default-Skin.
#47 OFFLINE
Geschrieben 27. August 2010 - 14:06
fronz 2000 sagte am 27. August 2010 - 14:04:
Gibts eine Möglichkeit die Skin-Einstellung in einem Cookie, statt in der DB zu speichern?
funktioniert perfekt!
Dieser Beitrag wurde von renna bearbeitet: 29. August 2010 - 20:37
#48 OFFLINE
Geschrieben 10. September 2010 - 15:28
Tapatalk Support please!!!
so geht's: ...
Zitat
Präsident Rudolf Edlinger machte sich bei der Mitgliederversammlung Rapids keine neuen Freunde. Er verkündete, dass nicht wie bisher angenommen zwei Millionen Euro pro Jahr durch Sondereinnahmen für ein ausgeglichenes Budget nötig wären, sondern "2,5 bis drei Millionen." Somit müsste Rapid regelmäßig in der Europa League antreten oder einen Transfer der Größe Jelavic landen. (laola1, 22.9.)
Delije+Gate7 sagte am 27. September 2010 - 13:22:
Wenn Pacult gehen sollte,was ich nicht hoffe,wäre Kurt Jara die optimale Lösung!
#49 OFFLINE
Geschrieben 11. September 2010 - 19:47
Wie kann man sich beim mobile skin anmelden??? Früher ging das unten rechts, jetzt gehts gar nicht mehr. Und zu einem anderen Skin kann ich auch nicht wechseln. Klumpat.
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
#51 OFFLINE
Geschrieben 12. September 2010 - 20:37
axl_ sagte am 12. September 2010 - 13:06:
oben rechts 

Da komm ich wieder auf die Startseite und sonst nirgendwo hin.
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)
(Stefan Niggemeier)
(Rainer Nikowitz)
(Stefan Niggemeier)
#54 OFFLINE
Geschrieben 08. September 2011 - 08:52
DerFremde sagte am 12. September 2010 - 20:37:
Da komm ich wieder auf die Startseite und sonst nirgendwo hin.
Wosisndolos?
Alles was auf Erden besteht,
beruht auf Ehre und Treue.
Wer heute die alte Pflicht verrät,
verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter
beruht auf Ehre und Treue.
Wer heute die alte Pflicht verrät,
verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0