Brauchst da glaub ich auch keine Sorgen machen. Wenns ned unangenehm auffallts wird gar nix sein.
Willkommen im KSV-Channel
Started by Dannyo, May 08 2008 12:23
79 replies to this topic
#77 OFFLINE
Geschrieben 14. October 2008 - 14:20
themanwho sagte am 14 Oct 2008, 13:35:
Wir sind alles Rieder in den Mittzwanzigern die in Graz wohnen, wir kommen auch mit keiner Meute
Da mach ich mir also relativ wenige Sorgen.
Danke für eure Infos, 10 Minuten klingen super.
Danke für eure Infos, 10 Minuten klingen super.
DerFalke hat recht.
ihr müsst, wenns ausn Bahnhof in Kapfenberg raus seits, links gehen.
Dann kommts bei einem größeren Spar-Markt vorbei, bei dem vorbei und immer der Straße nach, dann ist a Billa, und gegenüber, einfach über die Brücke rüber und ihr steht vorm Stadion.
Wenn ihr vorn Bruck kommt mitn Bus: der geht eh bis direkt Stadion-Haltestelle
lg Prost
#78 OFFLINE
Geschrieben 15. October 2008 - 12:56
Stadtkarte Kapfenberg
Hier ein Plan von der Umgebung. Rechts am Rand das Stadion, in der Mitte der Bahnhof. Wenn man sich an der Wienerstraße orientiert kann man das Stadion net verfehlen weil mas von der Straße aus sieht.
Hier ein Plan von der Umgebung. Rechts am Rand das Stadion, in der Mitte der Bahnhof. Wenn man sich an der Wienerstraße orientiert kann man das Stadion net verfehlen weil mas von der Straße aus sieht.
KapfenbergMeine Stadt - Mein VereinReds 03 [/center]
#79 OFFLINE
Geschrieben 30. May 2009 - 14:01
Apropos willkommen .. welches Bier wird denn bei euch im Stadion ausgeschenkt? Danke
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).
gufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:
mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0