Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Mai 2008 @Heffridge: Du kennst meine Meinung, was Sportplätze unterhalb von Liga 1-4 angeht (ohne Ausbau wirds für mich relativ uninteressant :-) ). Deshalb werde ich mir mit Sicherheit auch nie den SV Edelpute anschauen. Naja, mal sehen. Wie heißt es immer so schön: Nichts ist so alt, wie die Planung von gestern. Spratzern - St.Peter Fr.,18:00 Das liegt bei St.Pölten und da könnte es einen Ausbau geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 7. Mai 2008 Da wäre auch ein Doppel möglich, wobei ich aber eher auf Spiele in NÖ und Bgld hoffe. Ich glube außedem, dass Stebl und Mozart schon am Großfeld-Platz waren! stimmt großfeld war ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2008 Freitag Bad Aussee - Gratkorn ist fix bei mir. Wer mitfahren möchte, soll sich noch bei mir melden! Samstag und Sonntag sind noch immer unsicher. Einige Möglichkeiten: Großklein - Voitsberg (Landesliga Steiermark) Inter Zapresic - Osijek oder NK Zagreb - Hajduk Split (Hrvatska) Slowenische 2. Liga Ungarische 2. Liga Tschechien Hat jemand einen anderen Vorschlag/Tipp für Samstag und Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Wir haben bereits heute über eine Tour geredet (Roman und ich). Freitag - Montag sollte es sein. Da könnte man doch etwaas mehr machen wie slowenische 2. liga oder was weiß ich was? LL Stmk? :aaarrrggghhh: Was meinst du??? Ideen? Polen oder vlt. Albanien? Haha Scherzkeks was glaubst du tu ich seit Tagen ... natürlich nach guten Spielen suchen. Tschechien und Slowakei: kein optimaler Spielplan Deutschland: reizt mich nix Italien: war ich grad erst Kroatien: letzte Runde Montenegro: ist für Juli geplant Albanien: dachte ich, wollt ihr am 18. Mai fahren Polen: vorletzte Runde, daher alle zeitgleich Außerdem hat meine Schwester am Samstag Geburtstag, und am Sonntag ist Muttertag -> Familienfeier Ursprünglich wollte ich Bad Aussee am Freitag und Grödig (Aufsteiger Regionalliga West -> Red Zac Liga) am Samstag machen, aber Grödig wurde auf Freitag, zeitgleich mit Bad Aussee, verlegt! Schreib mal deine Pläne oder Wünsche! bearbeitet 7. Mai 2008 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2008 Jetzt gerade gefunden! Samstag 10.5. 16:30 Humenne - Lucenec (I. Liga) 19:00 Presov - Rimavska Sobota (I. Liga) Sonntag 11.5. 10:30 Michalovce - St. Lubovna (I. Liga) 16:30 Cadca - Nova Ves (II. Liga) Humenne: ehemals langjährig erstklassig, 10.000er Stadion Tatran Presov: Tabellenführer, spielt also next year Corgon Liga 14.000er Zemplin Michalovce: 7.000er Stadion Cadca gegen Nova Ves: 4. gegen 3. in der II. Liga, 10.000er Stadion Übernachtung in Vranov, da hat Heffridge schon mal günstig geschlafen. @ Heff bitte um Infos, wenn du dich an den Namen des Hotels und an den Preis erinnern kannst. Merci! Familienfeier kann auch auf den Pfingstmontag verschoben werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Mai 2008 Übernachtung in Vranov, da hat Heffridge schon mal günstig geschlafen. @ Heff bitte um Infos, wenn du dich an den Namen des Hotels und an den Preis erinnern kannst. Merci! Puh! Den Namen weiß ich jetzt leider nicht mehr, aber es liegt direkt an der Hauptstraße zwischen Hummené und Presov. Du siehst es schon bei der Hinfahrt nach Presov! Die Straße macht dort eine Kurve und links ist ein Tesco und rechts ist das Hotel! Gleich dahinter ist der Ground von Vranov! Cadca liegt doch im Westen (Dreiländereck mit PL, CZ). Da gährst Du ja quer durch die Slowakei! Das wird zach! @Dave: Zu meinem Geburtstag werde ich ziemlich sicher mit Nico nach Zwickau fahren, also könnt ihr ruhig nach Albanien fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2008 Das frag ich mich auch, was der Heffridge in Zwickau macht? Kanns auch nciht verstehen :hää?deppat?: Ach doch, ich weiß es: Grillen, und Zwickauer Koks konsumieren (nein, ist kein weißes Pulver, sondern ein schwarzes Getränk) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Mai 2008 Das frag ich mich auch, was der Heffridge in Zwickau macht? Kanns auch nciht verstehen :hää?deppat?: Ach doch, ich weiß es: Grillen, und Zwickauer Koks konsumieren (nein, ist kein weißes Pulver, sondern ein schwarzes Getränk) Das vielleicht auch, aber Zwickau - Chemie ist vorrangig! Nico, ich habe so eine Vorahnung, dass wir auf der Heimfahrt vergessen werden in Bautzen stehen zu bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2008 wann bis wann fahrt ihr da? hört sich interessant an! nur 1 kick? Gibt sicher Zusatzprogramm in CZ Cadca liegt doch im Westen (Dreiländereck mit PL, CZ). Da gährst Du ja quer durch die Slowakei! Das wird zach! Cadca liegt wenige km nördlich von Zilina, also bei der Heimfahrt kurz von der Autobahn runter, ist kein Umweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Mai 2008 wann bis wann fahrt ihr da? hört sich interessant an! nur 1 kick? Samstagskick ist auch inklusive! Der Rest ist eben auch noch Geburtstagsfeiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Mai 2008 wie sieht das genaue programm aus? abfahrt, mitfahrer, datum, spiele, plan, usw??? Magdeburg - Rot- Weiss Essen Sa, 14:00 und am Sonntag FSV Budissa Bautzen Chemnitzer FC 13:30 - Zwickau wurde auf Mittwoch verlegt! Ich würde nur mitfahren, mal schauen ob es noch aktuell ist, wenn Zwickau nicht spielt.... Nico, was meinst Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Mai 2008 Gibt sicher Zusatzprogramm in CZ Cadca liegt wenige km nördlich von Zilina, also bei der Heimfahrt kurz von der Autobahn runter, ist kein Umweg. Du bist ja ein Duracell-Hase und scheinst anscheinend nie müde zu werden! Bad Aussee liegt ja auch nicht unbedingt am Weg nach Michalovce! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2008 Du bist ja ein Duracell-Hase und scheinst anscheinend nie müde zu werden! Bad Aussee liegt ja auch nicht unbedingt am Weg nach Michalovce! Ab Juni (während der EURO) ist genug Zeit, müde zu werden und die Batterien vor dem TV-Gerät mit einem Bier in der Hand wieder aufzuladen. Aber sind wir nicht alle verrückte :hää?deppat?: fußballerische Nimmersatts? Außerdem sind Berlin und Zwickau auch nicht gerade kurze Strecken ... Bad Aussee liegt leider wirklich ungünstig und genau in der falschen Richtung. Aber mit David und Roman als Beifahrer werden die Stunden am Steuer wie im Flug vergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 8. Mai 2008 bautzen und cfc schon gemacht. aber was zur hölle gibts in cadca - da bin ich schon 3x+ vorbei-gefahren und weiß von nichts zwickau - schemie hätte was gehabt, aber da mir zwickau fehlt ist mir das nur recht @all: viel spass am we, bin leider verhinddert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Mai 2008 Ab Juni (während der EURO) ist genug Zeit, müde zu werden und die Batterien vor dem TV-Gerät mit einem Bier in der Hand wieder aufzuladen. Aber sind wir nicht alle verrückte :hää?deppat?: fußballerische Nimmersatts? Außerdem sind Berlin und Zwickau auch nicht gerade kurze Strecken ... Bad Aussee liegt leider wirklich ungünstig und genau in der falschen Richtung. Aber mit David und Roman als Beifahrer werden die Stunden am Steuer wie im Flug vergehen Ich kann von mir sagen, dass ich nur ein bißchen fußballverrückt bin! In Berlin war ich ja nicht nur wegen dem Fußball und nach Zwickau bin ich nur Beifahrer, wobei Bianca und Nico an diesem Wochenende ihrerseits in der Heimat Verpflichtungen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts