Zum Inhalt wechseln

"Spektrum"Dies&Das der Amateure

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
19 replies to this topic

#16 OFFLINE   Neuzugang

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 106 Beiträge

Geschrieben 06. March 2009 - 17:55

Beitrag anzeigenRelii sagte am 06 Mar 2009, 16:49:

dann wird er auch seit august 2006 (!) zu schlecht für die km sein.

Wenn du das so weißt (Ramsebner ist immerhin in alle Nachwuchsnationalteams, jetzt auch U21), dann verrate bitte, warum man immer auf ihn gebaut und ihn nicht früher abgegeben hat?

#17 OFFLINE   Relii

• veni. vidi. linzi.

• Moderator & Gremium
  • 28675 Beiträge

Geschrieben 06. March 2009 - 21:25

keine ahnung. vielleicht damit die amateure nicht mit 10 mann beginnen müssen? :ratlos:
enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life !!!have.heart @ 17 Jul 2009, 22:36epicfail dich selber (post)Martinovic @ 26 Aug 2009, 23:16Ich wüsste nicht was ich machen soll, wenn mir eine Energiesparlampe zerbrechen sollte!? Wie geht man am besten vor? (post)patrax @ 06 Sep 2010, 11:55was sage ich jetzt zum hausarzt?? (wortwörtlich) weil wenn ich sage ich möchte einen bluttest machen ist das ja ein bissl zu wenig oder?! (post)

#18 OFFLINE   kaos

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1391 Beiträge

Geschrieben 07. March 2009 - 01:58

Beitrag anzeigenNeuzugang sagte am 06 Mar 2009, 16:44:

Arg! Hab grade nachgeschaut, der ist seit August 2006 (!) Stammspieler! Und trotzdem praktisch ohne Chance oben. Wird wohl gehen. Ein Fall wie Ulmer?
oder vielleicht doch wie suttner?

#19 OFFLINE   Martinovic

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9935 Beiträge

Geschrieben 07. March 2009 - 10:34

Beitrag anzeigenkaos sagte am 07 Mar 2009, 1:58:

oder vielleicht doch wie suttner?

Nur weil ein Spieler der Austria Amateure in der Kampfmannschaft keine Chance bekommt, hat das noch nicht viel zu bedeuten.

Ramsebner hat auf jeden Fall das Potential dazu in der Bundesliga zu spielen.

Auch ein Bak hat ab und zu einen groben Schnitzer dabei und mit stärkeren Nebenspielern kann auch ein Ramsebner seine Leistung bei der Austria bringen.

Ich fände es schade wenn er im Sommer die Austria verlässt.

Er ist doch erst 19 Jahre alt und Bak wird uns sowieso verlassen, da sein Magna-Gehalt für die neue Austria unfinanzierbar ist.
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.

#20 OFFLINE   Paros

• Πάρος

• Moderator
  • 6508 Beiträge

Geschrieben 20. September 2010 - 14:47

Ehrung von "Benjamin" Harrer vor Austria-Spiel

In der vergangenen Saison war Martin Harrer bei den Amateuren von Austria Wien in der Ersten Liga der am öftesten eingesetzte "jüngste Spieler der Runde".
Aus diesem Grund wird Harrer vor dem Heimspiel des FK Austria Wien gegen Red Bull Salzburg (Mittwoch, 22. September, 20.30 Uhr, Horrstadion) von Bundesliga-Vorstand Georg Pangl als "Benjamin der Saison 2009/10" geehrt.

(bundesliga.at)

:super:
SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

AUSTRIA, sagt der Hausverstand!
Euer Leben ist unser Hobby...

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten