Also was Salzburg da grad für an Stiefel zamgspielt hat is ja unglaublich, und jetz is meine manschaft auch total gearscht weil ich voll auf salzburg gesetzt hab (ochs, trap, sekagya, leitgeb, zickler) ja was soll man machen in der runde is für mich eig. alles schiefglaufen, angfangen hats ja schon damit das ich auf austria gsetzt hab und meine lask spieler verkauft hab und da die ur transferkosten hatte und dann spieln die unetnschieden aba gut wieda zu salzburg, die hab ja so schlecht wie schon lang nimma gspielt ich mein so einfallslos einfach nur hohe bälle vor auf zickler der die meisten kopfballduelle verloren, das kannst vagessen
Salzburg vs. Kärnten
Started by rollrops, Jul 15 2007 18:08
6 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 15. Juli 2007 - 19:49
tjo, wem sagst du das..
geht mir genau so ^^
ich hab gesterna uf austria (lasnik, kuljic, schiemer), heute sbg. (trap, dudic, leitgeb, zickler).
geht mir genau so ^^
ich hab gesterna uf austria (lasnik, kuljic, schiemer), heute sbg. (trap, dudic, leitgeb, zickler).
derstandard.at sagte:
Österr. Erfolgsautoren:"Didi Mateschitz - Die Championsleague aus der Ferne betrachtet." - "Peter Pacult - Stil, Umgangsformen und gutes Benehmen" - "Manfred Zsak - Deutsch für Profis" - "Didi Constantini - der Taktikfuchs" - "Andi Ogris - Nichtraucher in 30 Tagen" - "Josef Hickersberger - Ein Sommermärchen - mein Weg zur EM 2008" - "Hans Krankl - Erfolge eines Trainers"
#3 OFFLINE
Geschrieben 15. Juli 2007 - 22:02
Also wäret ihr die einzigen...^^
Ich glaub,fast alle haben auf Austria und Salzburg gesetzt.
Ich habe 3 LASK-Spieler verkauft, + Daxbacher...dannauf Sturm auch gesetzt und natürlich auch auf Salzburg...ich kann die Preise sichervergessen...sogar die TOP 500...
Ich glaub,fast alle haben auf Austria und Salzburg gesetzt.
Ich habe 3 LASK-Spieler verkauft, + Daxbacher...dannauf Sturm auch gesetzt und natürlich auch auf Salzburg...ich kann die Preise sichervergessen...sogar die TOP 500...
Mein Autoforum:Bräuchte dringend ein paar User...wäre nett,wenn ihr vorbeischauen würdet! :)http://pkw-forum.foren-city.de
#5 OFFLINE
Geschrieben 16. Juli 2007 - 00:18
Und bitte in Zukunft nicht für jedes einzelne Match einen eigenen Thread aufmachen
Es interessiert kaum jemand Einzelschicksale, nur weil eine Mannschaft schlecht gespielt hat. Das ist das Risiko und das schöne an dem Spiel.
Es interessiert kaum jemand Einzelschicksale, nur weil eine Mannschaft schlecht gespielt hat. Das ist das Risiko und das schöne an dem Spiel.
We fucked the Villa, we did...
F.C. Lokomotive Landstrasse - Fußballkult aus der Mitte Wiens! - Wir suchen einen neuen Torhüter! Melde dich!
#6 ONLINE
Geschrieben 16. Juli 2007 - 06:05
rollrops sagte am 15 Jul 2007, 19:08:
Also was Salzburg da grad für an Stiefel zamgspielt hat is ja unglaublich, und jetz is meine manschaft auch total gearscht weil ich voll auf salzburg gesetzt hab (ochs, trap, sekagya, leitgeb, zickler) ja was soll man machen in der runde is für mich eig. alles schiefglaufen, angfangen hats ja schon damit das ich auf austria gsetzt hab und meine lask spieler verkauft hab und da die ur transferkosten hatte und dann spieln die unetnschieden aba gut wieda zu salzburg, die hab ja so schlecht wie schon lang nimma gspielt ich mein so einfallslos einfach nur hohe bälle vor auf zickler der die meisten kopfballduelle verloren, das kannst vagessen
DERBYSIEG
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0