Wer von euch spielt bereits ?
Started by Dannyo, Jul 03 2007 14:25
22 replies to this topic
#16 OFFLINE
Geschrieben 07. July 2007 - 00:18
Bei der WM mitgespielt --> ~ 400 Platz.
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN
#17 OFFLINE
Geschrieben 09. July 2007 - 09:21
so jetzt hab ich mich auch mal angemeldet, mit meinem grenzenlosen fussballwissen werde ich mit sicherheit unter die ersten 200000 kommen 
die edith sagt: fussball schreibt man mit 2 L
die edith sagt: fussball schreibt man mit 2 L
Dieser Beitrag wurde von tuxpower bearbeitet: 09. July 2007 - 09:22
Does it work??? .... of course it's L I N U X
/root is watching you.......
Registered Linuxuser: #399245
http://hetfield.at http://spx.at
/root is watching you.......
Registered Linuxuser: #399245
http://hetfield.at http://spx.at
#18 OFFLINE
Geschrieben 09. July 2007 - 11:46
[font=Georgia]
Hallo!
so bin neu im forum hier..
beim kurier manager aber schon seit der WM dabei.
meine plazierungen bisher:
WM 06: 73.
Herbst 06: 445.
Frühjahr 07: 20. (hab den start verschlafen - letzte runde von platz 125 auf 20)
jetzt bin ich gleich mit 3 teams dabei - Hell United, FC Brighton Beach und FC Ballermann. hab mir übrigens 2 teams gekauft und nicht mit anderen e-mail
adressen angemeldet! die preise sind ja auch wirklich top.
obwohl das punktesystem und die wertänderung finde ich wirklich schlecht...
wenn ein spieler 1 min herumläuft und trotzdem voll mitpunktet ist das schon bedenklich. und außerdem müßte ein spieler der 90min spielt und verliert keine minuspunkte bekommen. da kaufe ich mir gleich einen billigen spieler der sowieso nie spielt und kassiere -5.000 punkte bevor ich mir z.b. einen altach spieler kaufe der sicher spielt und auswärts in salzburg 3:0 verliert....und dann -50.000 punkte bekommt.
das system ist zwar fair, aber man könnte da sicher noch viel verbessern....
Hallo!
so bin neu im forum hier..
beim kurier manager aber schon seit der WM dabei.
meine plazierungen bisher:
WM 06: 73.
Herbst 06: 445.
Frühjahr 07: 20. (hab den start verschlafen - letzte runde von platz 125 auf 20)
jetzt bin ich gleich mit 3 teams dabei - Hell United, FC Brighton Beach und FC Ballermann. hab mir übrigens 2 teams gekauft und nicht mit anderen e-mail
adressen angemeldet! die preise sind ja auch wirklich top.
obwohl das punktesystem und die wertänderung finde ich wirklich schlecht...
wenn ein spieler 1 min herumläuft und trotzdem voll mitpunktet ist das schon bedenklich. und außerdem müßte ein spieler der 90min spielt und verliert keine minuspunkte bekommen. da kaufe ich mir gleich einen billigen spieler der sowieso nie spielt und kassiere -5.000 punkte bevor ich mir z.b. einen altach spieler kaufe der sicher spielt und auswärts in salzburg 3:0 verliert....und dann -50.000 punkte bekommt.
'Manager of the Year' 1998, 2002, 2004.
#19 OFFLINE
Geschrieben 09. July 2007 - 16:15
Mr Wenger sagte am 09 Jul 2007, 12:46:
[font=Georgia]
da kaufe ich mir gleich einen billigen spieler der sowieso nie spielt und kassiere -5.000 punkte bevor ich mir z.b. einen altach spieler kaufe der sicher spielt und auswärts in salzburg 3:0 verliert....und dann -50.000 punkte bekommt.
da kaufe ich mir gleich einen billigen spieler der sowieso nie spielt und kassiere -5.000 punkte bevor ich mir z.b. einen altach spieler kaufe der sicher spielt und auswärts in salzburg 3:0 verliert....und dann -50.000 punkte bekommt.
einen altach-spieler, der sicher spielt, darf man sowieso nicht kaufen
einzige ausnahme vielleicht: leonardo
VIOLA IS MAGIC
#23 OFFLINE
Geschrieben 13. July 2007 - 11:51
Frühjahr 07: 1464
Auch Fußballfans können Verbrecher sein.
Shit, bullshit, ORF
Gastante33 sagte am 22 Aug 2009, 1:15:
und genau das ist es was ich meine ES IST EINE UNART VON DIR ANDAUERND ZU PROVOZIEREN SOLCHE LEUTE WIE DU SIND SCHULD DAS WIR SO EINE SCHLECHTE MEDIENREPUTATION HABEN UND EINEN GERINGEN ZUSCHAUERSCHNITTdu musst doch was im schilde führen du trägst sicher strapsegenau wegen solchen linken gutfressen wie du kommen sowenig leute zu uns ins horr
rattlesnake sagte am 09. October 2011 - 11:39:
er (anmerkung: polster) hatt seine tore geschossen keine frage aber war jetzt nicht mehr talentiert als der maierhofer zu jetziger zeit
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0