Nun ja die Zielsetzung intern ist ja mit dem Erreichen der Top 5 Platzierung bekannt...was glaubt ihr?
Meiner MEinung nach kann man mit der jetzigen MAnnschaft durchaus eine Platzierung unter den ersten 5 erreichen...da gehört sie ja auch hin-> unter den
besten 5 zumindest!
Zum Spiel:
St.James Park 52000
Nufc-Wigan 2:1
Parker 38,Mc Culloch 60,Ameobi 65
Der Start ist ja geglückt heute gegen die Truppe aus Wigan...der Sieg war sehr verdient da Wigan nicht wirklich Druck erzeugen konnte
Besonders gut gefallen hat mir Damien Duff,der sehr viel Torgefahr ausstrahlte und auch sehr viele gute Pässe spielte.
Ein Owen und ein Shearer gehen natürlich schon ab,denn Ameobi ist leider kein Knipsertyp...
Wäre fairerweise noch zu erwähnen,dass Wigan einen Elfmeter zu Unrecht nicht bekommen hat,Bramble hatte den Ball klar mit der Hand berührt!
So ganz nebenbei: Scharner spielte eher unauffällig auf der ZDM Position,er spielte durch!
Ach ja....nachdem Owen ja für die gesamte Saison aufällt bracuht die MAnnschaft einen Ersatz
Oba galt ja als der Wunschstürmer von Roeder....dennoch habe ich mitbekommen ,dass auch Kerzhakov ein Thema ist.
Der Russe wäre imho empfehlenswerter.
Billiger wäre er auf jeden Fall und meiner Meinung nach würde er eher zum englischen Fußball passen.
Außerdem ein Knipsertyp.....her mit ihm!
Na gut,jetzt könnt ihr euch austoben....
Come on Magpies!
Dieser Beitrag wurde von Starostyak bearbeitet: 20. August 2006 - 22:57