Zum Inhalt wechseln

WM-Kader-Niederlande

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
25 replies to this topic

#16 OFFLINE   Javido

• Eingemauerter Ziegelfetischist

• Members
  • 552 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2006 - 14:29

Für die Oranjes wird es vielleicht noch eine zusätzliche Motivation, dass sie im Land des Erzrivalen Deutschland spielen, aber sie haben, glaube ich, trotzdem nicht das Zeug Weltmeister mit dieser Mannschaft zu werden, da gibt es schon andere Kaliber. Selbst das Überstehen der Gruppenphase wird schon schwer genug, für jeden der Gruppe C. Werden aber sicher geile Spiele :clap:
RAPID,gibt es was anderes ?

#17 OFFLINE   vantheman10

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.451 Beiträge

Geschrieben 05. Juni 2006 - 20:13

Huub Stevens auf Sport1.de

Niederlande:
"Die unglaublich schwierige Vorrunde könnte für meine Landsmänner eine gute Seite haben. Denn so fangen sie gleich konzentriert an. Es ist sehr schwierig, aber an der Herausforderung kann die junge Mannschaft wachsen.
Es kann natürlich sein, dass Holland schon in der Vorrunde ausscheidet. Aber sollten sie weiterkommen, ist alles möglich. Dann könnte die Elf auf einer Woge des Erfolgs reiten.
Schlüsselspieler sind aufgrund ihrer Erfahrung Edwin van der Sar, Phillip Cocu und Ruud van Nistelrooy. Sie müssen die Leader nicht nur auf dem Platz, sondern auch außerhalb sein, um die Jungspunde zu führen.
Die derzeitige Situation von van Nistelrooy bei Manchester United ist natürlich knifflig, da er zuletzt wenig gespielt hat. Aber die Niederlande verfügt beispielsweise mit Dirk Kuyt oder mit Talenten wie Ryan Babel über ausreichend gute Stürmer. Ich bin davon überzeugt, dass Ruud bei der WM voll da ist, da er sich in der Saison schonen konnte.
Vielleicht hätte ich Spieler wie Edgar Davids mitgenommen, aber dennoch: In den Kader habe ich vollstes Vertrauen. Van Basten hat meine volle Unterstützung, er denkt an die Zukunft.
Auch in der unerfahrenen Abwehr sehe ich keine Probleme. Khalid Boulahrouz oder Joris Mathijsen haben in der Bundesliga beziehungsweise in der Ehrendivision bereits genug durchgestanden, um gegen Spieler wie Drogba oder gegen die Offensiv-Abteilung von Argentinien zu bestehen."
366 Spiel-126 Tore 1996-2007 OLEOLEOLE YOU ARE MY SOLSKJAER MY OLE SOLSKJAER YOU MAKE ME HAPPY WHEN SKIES ARE GREY OH ALAN SHEARER WAS FUCKING DEARER PLEASE DON´T TAKE MY SOLSKJAER AWAY

#18 ONLINE   rahzel

• -

• Moderator
  • 8.442 Beiträge

Geschrieben 05. Juni 2006 - 20:35

Ich denke auch, dass die beiden Teams, welche die Gruppenphase überstehen, weit kommen werden! Und Holland wird sie überstehen! :clap:
Italo-Spitzschuh-Fraktion

#19 OFFLINE   Javido

• Eingemauerter Ziegelfetischist

• Members
  • 552 Beiträge

Geschrieben 06. Juni 2006 - 08:01

rahzel sagte am 05 Jun 2006 - 20:35:

Ich denke auch, dass die beiden Teams, welche die Gruppenphase überstehen, weit kommen werden! Und Holland wird sie überstehen! :clap:

Beitrag anzeigen

Abwarten und Tee trinken, in dieser Gruppe ist alles möglich...
RAPID,gibt es was anderes ?

#20 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 06. Juni 2006 - 10:35

Giovanni van Bronckhorst - Knöchelverletzung
Bei Shneijder vermutens ah Bänderzerrung - ist wohl eine schlimmere Verletzung :nervoes: :nervoes:
Cocu - Oberschenkelverletzung

und das wegen einem Testmatch :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#21 ONLINE   rahzel

• -

• Moderator
  • 8.442 Beiträge

Geschrieben 06. Juni 2006 - 10:38

goedt sagte am 06 Jun 2006 - 10:35:

Bei Shneijder vermutens ah Bänderzerrung - ist wohl eine schlimmere Verletzung  :nervoes:  :nervoes:

und das wegen einem Testmatch  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Beitrag anzeigen

Hoffentlich schießen wir dafür die Australier ab! :angry:
Cocus Platz wird van der Vaart einnehmen, oder?
Italo-Spitzschuh-Fraktion

#22 OFFLINE   vantheman10

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.451 Beiträge

Geschrieben 06. Juni 2006 - 11:21

Der für den Hamburger SV spielende
niederländische Fußballprofi Nigel de Jong darf von der Teilnahme an
der am Freitag beginnenden Weltmeisterschaft träumen. Nationaltrainer
Marco van Basten hat den 21-Jährigen als Ersatzmann ins WM-Quartier
seiner «elftal» in Hinterzarten nachkommen lassen. De Jong, der nicht
zum offiziell gemeldeten Kader von Oranje gehört, soll einspringen,
falls einer der 23 bei der FIFA gemeldeten Spieler ausfallen sollte.

Ein Auslöser für die Nachhol-Aktion war auch die Verletzung Wesley
Sneijders im Testspiel gegen Australien (1:1). Die Blessur stellte
sich inzwischen aber als eher harmlos heraus. Bondscoach van Basten
könnte bis 24 Stunden vor dem ersten WM-Spiel seiner Mannschaft am
kommenden Sonntag in Leipzig gegen Serbien-Montenegro verletzte
Spieler auswechseln.
366 Spiel-126 Tore 1996-2007 OLEOLEOLE YOU ARE MY SOLSKJAER MY OLE SOLSKJAER YOU MAKE ME HAPPY WHEN SKIES ARE GREY OH ALAN SHEARER WAS FUCKING DEARER PLEASE DON´T TAKE MY SOLSKJAER AWAY

#23 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 06. Juni 2006 - 12:21

rahzel sagte am 06 Jun 2006 - 10:38:

Hoffentlich schießen wir dafür die Australier ab!  :angry:
Cocus Platz wird van der Vaart einnehmen, oder?

Beitrag anzeigen

bin ma no ned nedmal sicher ob van der vaart bis sonntag fit wird....
ich hoffe es... denn brauchma gegen de serben.....
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#24 OFFLINE   unnerum

• für leiwand, gegen oasch.

• Moderator
  • 16.606 Beiträge

Geschrieben 06. Juni 2006 - 12:30

Also de Jong konnte mich diese Saison beim HSV nicht wirklich überzeugen. Haben die Oranjes da keine besseren in Reserve?
VdB - Rede der 19. Nationalratssitzung am 21.4.2009HC-Strache: "So ein überheblicher Kerl!"VdB: "Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit"

#25 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2006 - 11:28

gut wie wir sahen sind alle 3 angesprochenen wieder fit....

nur:
wann spielt van der vaart?????? :ratlos:
TERROR DURCH KUNST

#26 OFFLINE   !FCL!

• Anfänger

• Members
  • 2 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2006 - 12:16

goedt sagte am 06 Jun 2006 - 10:35:

Bei Shneijder vermutens ah Bänderzerrung - ist wohl eine schlimmere Verletzung  :nervoes:  :nervoes:

und das wegen einem Testmatch  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Beitrag anzeigen

Wann darf/kann van der vaart wieder spielen????

Gruppe C · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten