Zum Inhalt wechseln

Nationalteam FrankreichWer wird dabei sein?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
78 replies to this topic

#76 OFFLINE   AustroLeaf

• Mozart would have enjoyed this

• Moderator
  • 6.771 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2006 - 22:54

cmburns sagte am 08 Jun 2006 - 21:39:

Na servas, dem Bild nach hätten auch beide (Schien+Wadenbein) ab sein können, da hat er wohl noch "Glück" gehabt...

Beitrag anzeigen

Also nach dem Bild kann ich mir kaum vorstellen, daß das Wadenbein dabei NICHT gebrochen ist.
SANGUINIKER AUSTRIA WIENShit is the tofu of cursing and can be moulded to whichever condition the speaker desires

#77 OFFLINE   cmburns

• Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

• Moderator & Gremium
  • 27.887 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2006 - 23:00

AustroLeaf sagte am 08 Jun 2006 - 23:54:

Also nach dem Bild kann ich mir kaum vorstellen, daß das Wadenbein dabei NICHT gebrochen ist.

Beitrag anzeigen

Ich eben auch nicht wirklich...
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

#78 OFFLINE   ianrush

• Pass And Move - It's The Liverpool Groove

• Members
  • 7.129 Beiträge

Geschrieben 09. Juni 2006 - 00:15

Es ist auch beides gebrochen. Das Schien- (Shinbone) und das Wadenbein (Fibula), wenn mich meine Englischkenntnisse nicht täuschen.

Zitat

It has been confirmed this morning that Djibril Cisse will definitely miss the World Cup in Germany after the horrific injury he suffered on Wednesday night against China was diagnosed as a fracture of his right fibula and shinbone.

Dieser Beitrag wurde von ianrush bearbeitet: 09. Juni 2006 - 00:17

Thank Fowler the King is back

#79 OFFLINE   cmburns

• Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

• Moderator & Gremium
  • 27.887 Beiträge

Geschrieben 09. Juni 2006 - 00:22

ianrush sagte am 09 Jun 2006 - 01:15:

Es ist auch beides gebrochen. Das Schien- (Shinbone) und das Wadenbein (Fibula), wenn mich meine Englischkenntnisse nicht täuschen.

Beitrag anzeigen

Jup, is beides, auf "medizinisch" wärs Tibia (Schienbein) und Fibula (Wadenbein).
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

Gruppe G · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten