Wie soll es weiter gehen mit der Bundesliga?
#1 OFFLINE
Geschrieben 28. March 2003 - 16:29
Was woll ihr in Zukunft sehen?? Ich bin noch immer ganz klar für die Zehnerliga ohne Veränderungen, interessant wär aber auch eine 12 Liga, aber bitte mit Auf- und Absteiger.
Stimmt ab!
-----------------------------------------------
AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG
1911
-----------------------------------------------
#2 OFFLINE
Geschrieben 28. March 2003 - 16:35
In der ersten Division wäre ich sogar für eine 14er Liga, davon 3 Fixabsteiger und 3 Fixaufsteiger aus jeder Regionalliga!
#3 OFFLINE
Geschrieben 28. March 2003 - 16:47
Juno klingt noch am Interessantesten, aber am liebsten ist mir immer noch die 10er Liga mit 2 Absteigern, damits a bissl spannender wird..
#4 OFFLINE
Geschrieben 30. March 2003 - 15:12
Die 10er Liga mit nur einem Absteiger ist mir einfach zu fad, mit Schweiz, daß kann doch nur ein Scherz sein und eine 12er Liga ohne Absteiger kompletter Schwachsinn..... wo bliebe da der sportliche Anreiz für die Klubs in der Red Zac Liga???? Da könnens gleich beide Ligen zusammenlegen.....
Dieser Beitrag wurde von dougheffernan bearbeitet: 30. March 2003 - 15:13
Das Leben ist eine Kunst, in der es leider zu viele Dilettanten gibt.
Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden
Lieber ein Narr sein auf eigne Faust, als ein Weiser nach fremden Gutduenken
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen
Wer Stroh im Kopf hat, fuerchtet den Funken der Wahrheit
#5 OFFLINE
Geschrieben 30. March 2003 - 15:18
da wärs ja besser, wenn einer fix absteigt und der 9te um den klassenerhalt kämpft, gegen den 2. der rzliga....
#6 OFFLINE
Geschrieben 31. March 2003 - 08:51
para sagte am Mar 30 2003, 15:18:
da wärs ja besser, wenn einer fix absteigt und der 9te um den klassenerhalt kämpft, gegen den 2. der rzliga....
Weil irgendwer auf die Idee gekommen ist die Relegation abzuschaffen???
Ich bin für oben 10 Klubs (10. Absteiger und 9. Relegation) und die 1. Liga mit 12 Klubs, wobei dort 3 dann fix absteigen, damit jeder Regionallegistmeister fix aufsteigt.
#7 OFFLINE
Geschrieben 31. March 2003 - 09:53
Da wäre wahscheinlich ein Fixabsteiger besser und der 11. spielt Relegation gegen den 2. der Ersten.
lang lebe die weile.
</span>1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0