Zum Inhalt wechseln

Vico wieder verletzt...argl...

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
26 replies to this topic

#1 ONLINE   LaDainian

• Mehr Vermouth bei Rapid!

• Members
  • 17438 Beiträge

Geschrieben 18. February 2004 - 14:13

Rapid-Stürmer Jovica Vico bleibt das Verletzungspech treu. Der Bosnier, der am 27. Februar seinen 26. Geburtstag feiert, hatte sich in der Herbstsaison zunächst einen Muskelfaserriss und dann einen Achillessehneneinriss zugezogen, nun verspürt er starke Schmerzen am Achillessehnenansatz. Über den genauen Verletzungsgrad wird eine MR-Untersuchung Ende der Woche Aufschluss geben. Es sieht aber danach aus, dass Vico maximal zu Kurzeinsätzen im Saisonfinish kommen wird.

Dabei hatte der 1,90 Meter große Angreifer beim Meisterschaftsstart im Sommer noch als "Super-Joker" gestochen. Vico war bis zu seiner Verletzung im September nur sechs Mal im Einsatz, traf jedoch gegen Pasching, Austria und Kärnten jeweils als Wechselspieler und leitete vor seiner Auswechslung gegen den GAK mit seinem vierten Saisontreffer die Wende ein.

--
Quelle: Kurier online
--

Was muss sich der kleine eigentlich noch alles verletzen bis er weiss das man das nicht tun sollte? :nein: Er hat doch wieder relativ normal trainiert oder?

Dieser Beitrag wurde von GreenWhiteMatrix bearbeitet: 18. February 2004 - 14:13

György Garic, diepresse.com

Das haben vor Ihnen auch andere gesagt und sind dann dem Lockruf des Geldes erlegen.
So viel kann man mir nicht zahlen. In Österreich gibt es für mich nur Rapid.

#2 OFFLINE   greenwhite

• * * *

• Members
  • 4120 Beiträge

Geschrieben 18. February 2004 - 14:14

Gibts ja net daß der schon wieder verletzt is :nein:
Wir sind die Grünen, die Grünen vom Block West, wir feiern jedesmal ein Fussballfest, wir machen Stimmung, fahren überall hin - wir sind die Fans von Rapid Wien!!!

#3 ONLINE   LaDainian

• Members
  • 17438 Beiträge

Geschrieben 18. February 2004 - 14:15

Pecl lässt grüßen... ein trauriger Held meiner Rapidjugend...

Das haben vor Ihnen auch andere gesagt und sind dann dem Lockruf des Geldes erlegen.

#4 OFFLINE   Starostyak

• Football taught by Matt Busby

• Mod & Terminal
  • 20102 Beiträge

Geschrieben 18. February 2004 - 14:15

Und damit können wir ihn wohl diese Saison abschreiben...Achillessehenprobleme ziehen sich über sehr lange Zeit... :nein:
1878

#5 OFFLINE   Christian S. II

• VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

• Banned
  • 5633 Beiträge

Geschrieben 18. February 2004 - 14:19

Wie trainiert den der Herr Hickersberger? Ivanschitz verletzt, jetzt noch Vico usw... :hammer:

Oder liegts am Lebenswandel mancher Akteure?

Naja so werdens nie eine Top-Mannschaft... :nein:

SALZBURG IST KOMPLETT WEISS-VIOLETT

BREGENZ IST SCHWARZ-WEISS

#6 OFFLINE   pirate man

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2902 Beiträge

Geschrieben 18. February 2004 - 14:22

tz, der is ja schon zig mal öfter verletzt als er gspielt hat :nein:

#7 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8223 Beiträge

Geschrieben 18. February 2004 - 14:24

er tut mir jetzt schon echt leid. Das darf ja nicht wahr sein.
Ich fürchte seine Rapid-Zeit wird er nicht allzu gut in Erinnerung behalten.... :(

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

#8 ONLINE   LaDainian

• Members
  • 17438 Beiträge

Geschrieben 18. February 2004 - 14:25

Ivanschitz ok -> Bundesheer
Aber Vico klebt ja wirklich das Pech an den Schuhen...

#9 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8223 Beiträge

Geschrieben 18. February 2004 - 14:27

ChristianS sagte am 18 Feb 2004 - 14:19:

Wie trainiert den der Herr Hickersberger? Ivanschitz verletzt, jetzt noch Vico usw... :hammer:

Spam King, bitte unterlass solche Postings, ok? Danke....

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

#10 Guest_soo_*

• Guests

Geschrieben 18. February 2004 - 14:49

ChristianS sagte am 18 Feb 2004 - 14:19:

Sama lustig ?
Ivanschitz ist beim Bundesheer und konnte nicht alles mitmachen. Während des Trainingslagers in der Türkei verspürte er im Achillessehnenbereich Schmerzen - lt. einer durchgeführten MR ist es nicht die Achillessehne. Wann Ivanschitz wieder fit wird, kann noch nicht gesagt werden - er verspürt derzeit noch Schmerzen. Ob er in Bregenz spielt, kann nicht gesagt werden. Derzeit plant man mit ihm nur als Wechselspieler.

Bei Vico ist es wirklich Pech. Pech dazu, daß sein Vertrag i.Sommer 2004 ausläuft.
Weiters sind derdezit Wagner und Sturm angeschlagen
Quelle: Schöttel und Hicke bei der letzten Fanclubvertreterversammlung !

#11 OFFLINE   grünweiß

• ASB-Süchtige(r)

• Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 18. February 2004 - 17:10

ohje, der ist ja fast wie ronaldo. der war eine zeitlang auch nur verletzt und dann war er besser als vorher. aber ich weiß nicht ob es sich rapid leisten kann einen spieler zu bezahlen der fast nie spielt. ich hoffe er wird bald wieder fit und kann uns noch ein paarmal beweisen dass er sein geld doch wert ist.
zum glück haben wir den Axel bei Rapid, deshalb besteht kein direktes problem wegen der verletzung vom Vico.

Forza Rapid Wien!!!
Europa wir kommen!!!Steff is our Chef!!!

#12 OFFLINE   bofan1984

• Spitzenspieler

• Members
  • 223 Beiträge

Geschrieben 18. February 2004 - 19:18

Schladi sagte am 18 Feb 2004 - 14:24:

er tut mir jetzt schon echt leid. Das darf ja nicht wahr sein.
Ich fürchte seine Rapid-Zeit wird er nicht allzu gut in Erinnerung behalten.... :(
Das glaube ich auch. Da im Sommer sein Vertrag auslauft, und wir jetzt mit Lawaree einen neuen Stürmer haben. Ich befürchte wir werden ihn nicht mehr oft im grünen Dress spielen sehen.
Rapid WienLegenden sterben nieböhse onkelz 1980-2005

#13 OFFLINE   greenwhite

• * * *

• Members
  • 4120 Beiträge

Geschrieben 19. February 2004 - 09:58

Vico können wir echt vergessen, wenns gut geht kann er gegen Ende der Saison ein bißchen spielen...
Wir sind die Grünen, die Grünen vom Block West, wir feiern jedesmal ein Fussballfest, wir machen Stimmung, fahren überall hin - wir sind die Fans von Rapid Wien!!!

#14 OFFLINE   Pinturicchio

• FORZA JUVE

• Members
  • 13138 Beiträge

Geschrieben 19. February 2004 - 10:18

Gott sei Dank haben wir schon im Jänner Laware geholt, denn ich glaube auch das man mit Vico in dieser Saison nich mehr rechnen kann. Ist vielleicht eh besser so, soll einmal schauen das er wieder 100pro fit ist um dann nächste Saison wieder voll Gas zu geben.

_Italien_ CAMPIONI D´ITALIA _Italien_

GRAZIE PER TUTTO CAPITANO

#15 OFFLINE   GreenWhiteMarkus

• Die Hilfe für den ASB-Alltag

• Members
  • 9683 Beiträge

Geschrieben 19. February 2004 - 20:11

Zitat

Gott sei Dank haben wir schon im Jänner Laware geholt, denn ich glaube auch das man mit Vico in dieser Saison nich mehr rechnen kann. Ist vielleicht eh besser so, soll einmal schauen das er wieder 100pro fit ist um dann nächste Saison wieder voll Gas zu geben.

ich denke nicht das man seinen vertrag verlängern wird, welcher ja im sommer dJ ausläuft...

--------------------------------------------------------------------Wenn Gott gewollt hätte das die Austria Nr. 1 ist, hätte er nicht RAPID erschaffen

100% ANTI VIOLA 1000% RAPID

Wann wird Rapid wieder Meister, ein Meister wie er früher einmal war?

!!!FÜR MEINUNGSFREIHEIT IM ASB!!!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied