Zum Inhalt wechseln

der Wrestling - Thread

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
5281 replies to this topic

#31 OFFLINE   Marcelinho

• .

• Members
  • 7.072 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2004 - 11:57

dos Santos sagte am 05 Feb 2004 - 11:28:

wer is denn jetzt eigentlich WWE-Champion? :ratlos: ich bin nicht mehr am neuesten Stand :D
Es gibt zwei WWE-Sendungen und die haben ihren eigenen Roster und ihre eigenen Titel. Man kann sagen dass das quasi zwei verschiedene Ligen sind. Bei Raw ist Triple H Champ, bei Smackdown Brock Lesnar ;)
Person des Jahres 2006! (Time)

#32 OFFLINE   Schapu

• C'mon Hammers

• Moderator
  • 7.242 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2004 - 11:59

Gut, ich gebs zu - zu Zeiten der WWF als noch der "Macho Man" Randy Savage oder Ric Flair akitv waren hatte ich auch eine kurze Zeit als Wrestling Fan...

Jetzt frage ich mich aber nur mehr wie sich erwachsene Leute, Showkämpfe bei denen der Sieger eh schon vorher feststeht, ernsthaft ansehen können - nur Golf langweilt annähernd so wie Wrestling... :zzz:

inventar

#33 OFFLINE   Marcelinho

• .

• Members
  • 7.072 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2004 - 12:07

Du hast wohl noch nie ein Ultimate Sin Match gesehen :D

#34 OFFLINE   chinomoreno

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8.835 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2004 - 12:17

Weiß jemand von euch was Sting heute macht? Ist der damals auch in die WWE rübergewechselt? Hab schon seit Jahren nicht mehr Wrestling geguckt, aber er war immer mein Liebling, als die WCW noch auf DSF ausgestrahlt wurde.

Eingefügtes Bild

#35 OFFLINE   Marcelinho

• .

• Members
  • 7.072 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2004 - 12:21

chinomoreno sagte am 05 Feb 2004 - 12:17:

Weiß jemand von euch was Sting heute macht? Ist der damals auch in die WWE rübergewechselt? Hab schon seit Jahren nicht mehr Wrestling geguckt, aber er war immer mein Liebling, als die WCW noch auf DSF ausgestrahlt wurde.

Eingefügtes Bild
Der hat letztens bei der NWA-TNA nen kurzen Vertrag gehabt oder so, glaub dass er noch paar Matche zu bestreiten hat. Bei der WWE war Sting noch nie, es kursieren aber immer wieder Gerüchte dass die WWE ihn gerne verpflichten würde, geschehen ist es jedoch noch nie. :ratlos:

#36 OFFLINE   Spooky Diamond

• Bester Mann im Team

• Members
  • 308 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2004 - 13:45

was redet ihr denn da??

jeder mensch weiß doch das der "Nature Boy" RIC FLAIR
der größte wrestler aller zeiten ist. sein pompöses gehabe und seine donnernden handkantenschläge, dem konnte einfach niemand das wasser reichen. nicht zu vergessen der "figure 4 leg lock" mit dem er seine gegner dann entgültig zur strecke brachte. :clap:

ist er eigentlich noch aktiv? und wenn ja, mit gehhilfe oder ohne? :???:
zitat user scr-4-ever vom 06.11.2006:"ein akagündüz bringt genauso wenig wie ein wallner oder aigner. alternativ könnte man ja mal brunmayr oder kienast einberufen "

#37 OFFLINE   Marcelinho

• .

• Members
  • 7.072 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2004 - 17:42

Spooky Diamond sagte am 05 Feb 2004 - 13:45:

was redet ihr denn da??

der größte wrestler aller zeiten ist. sein pompöses gehabe und seine donnernden handkantenschläge, dem konnte einfach niemand das wasser reichen. nicht zu vergessen der "figure 4 leg lock" mit dem er seine gegner dann entgültig zur strecke brachte. :clap:

Ja der wrestled noch, hat mit Triple H, Randy Orton und Batista ein Stable (EVOLUTION) gegründet.
Ist jetzt sogar noch Tag Team Champion geworden ;) (mit Batista)

Ist aber schon krass was der in seinem Alter im Ring noch abliefert, whoooooooooooooooooo :D

Dieser Beitrag wurde von Marcelinho bearbeitet: 05. Februar 2004 - 17:43

#38 OFFLINE   Patzi

• ASB-Legende

• Members
  • 14.783 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2004 - 17:44

Spooky Diamond sagte am 05 Feb 2004 - 13:45:

was redet ihr denn da??

ja, der ist wirklich noch aktiv (und sogar aktuelle tag team champions mit batista).

auch wenn er schon alt ist (an die 54) ist er doch noch ein guter worker, halt mit seinem charisma und seinen "whooooooo" chants. und auch gibt es ein paar jüngere leute, die noch schlechter wrestlen können.

@ capueiro:
tja, manche sind halt von den tollen moves (vorallem bei ligen wie nwa und andren indy-ligen zu sehen) fasziniert. ich z.b.

#39 OFFLINE   cesky

• the only man ever to enter parliament with honourable intentions

• Members
  • 8.179 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2004 - 19:46

muahahaha, Wrestling
das haben wir in der Volksschule und Unterstufe nachgemacht, war ziemlich brutal damals- komischerweise wollte in der Klasse gerade der Dickste und Größte Shawn Michaels sein...
Naja, ich fand den Ultimate Warrior hoart... und danach Shawn Michaels- war so ein ganz cooler Bursche einfach...
Aber wenn ich nur an diese Anabolikabrüder denke- früher waren diese Fehden ja noch witzig, nur haben die es ja dann schon ur extrem gemacht...
der iiirgendwas- BlogIch will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas zu sehnen und es zu verwirklichen, Schiffbruch zu erleiden und Erfolg zu haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb mit einem Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten als ein gesichertes Dasein führen, lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolges als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen, dies ist mein Werk. Das alles ist gemeint, wenn wir sagen: Ich bin ein freier Mensch.Albert Schweitzer

#40 OFFLINE   Marcelinho

• .

• Members
  • 7.072 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2004 - 22:17

Schaut wer gerade? :ears: :D

#41 OFFLINE   chinomoreno

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8.835 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2004 - 22:30

Marcelinho sagte am 06 Feb 2004 - 22:17:

Schaut wer gerade? :ears: :D
Wo schaust du dir das an? Premiere? Ich hab nur Kabel und da strahlt das keiner aus, seit Tele 5 nicht mehr im Angebot ist.

#42 OFFLINE   Marcelinho

• .

• Members
  • 7.072 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2004 - 22:54

Ja Tele 5 gibts bei diesem Digital-Dreck :green:

#43 ONLINE   GreenWhiteMarkus

• Die Hilfe für den ASB-Alltag

• Members
  • 9.680 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2004 - 23:06

sagts wie ist denn das jetzt mit wwf und wcw usw. ich hab minderstens 6-7 jahre nicht mehr geschaut...

gibt es ric flair noch?

--------------------------------------------------------------------Wenn Gott gewollt hätte das die Austria Nr. 1 ist, hätte er nicht RAPID erschaffen

100% ANTI VIOLA 1000% RAPID

Wann wird Rapid wieder Meister, ein Meister wie er früher einmal war?

!!!FÜR MEINUNGSFREIHEIT IM ASB!!!

#44 OFFLINE   Marcelinho

• .

• Members
  • 7.072 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2004 - 23:19

GreenWhiteMarkus sagte am 06 Feb 2004 - 23:06:

sagts wie ist denn das jetzt mit wwf und wcw usw. ich hab minderstens 6-7 jahre nicht mehr geschaut...

gibt es ric flair noch?
Die WCW ging pleite und die WWE hat sie aufgekauft, genauso wie die ECW. Die WWE heißt jetzt so weil sie so nen Prozess gegen die andere WWF verloren hat, sprich sie mussten den Namen wechseln. Die einzige Liga die jetzt noch halbwegs konkurrieren kann ist die TNA-NWA.

Ric Flair gibt es immer noch, siehe Seite 2 dieses Threads :)

Wer nicht auf dem laufenden ist (weil kein Tele 5 bzw. Premiere etc.) und sich trotzdem informieren möchte soll mal auf www.genickbruch.com schauen, dort gibt es immer Berichte zu den jeweiligen Sendungen und weitere interessante Geschichten ;)

Ebenfalls kann man oft ganze Matches, ja auch ganze Shows und PPV's (Grossveranstaltungen a la Wrestlemania oder Royal Rumble) im Netz finden ...

#45 ONLINE   GreenWhiteMarkus

• Die Hilfe für den ASB-Alltag

• Members
  • 9.680 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2004 - 23:52

okay danke aber welche andere wwf? WWE = die alte wwf vor 10 jahren? und die wcw ging pleite und verschwand einfach?

danke

--------------------------------------------------------------------Wenn Gott gewollt hätte das die Austria Nr. 1 ist, hätte er nicht RAPID erschaffen

100% ANTI VIOLA 1000% RAPID

Wann wird Rapid wieder Meister, ein Meister wie er früher einmal war?

!!!FÜR MEINUNGSFREIHEIT IM ASB!!!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten