@ Voltaire: wie geht das, dass man sich selbst quotet? (ich mein damit Dein "wenn nicht..."
Bericht von der UEFA über Rapidaus www.uefa.com
Started by Deth N´ Maiden, Jan 28 2004 08:44
19 replies to this topic
#16 OFFLINE
Geschrieben 28. January 2004 - 22:13
Sorry, ist vielleicht bösartig, aber ich muss es loswerden. Weil Ihr das Thema Bildung ansprecht und dass Austria diese verkörpert (jetzt vom "Archetypus" her). Mir fiel spontan ein ebenfalls schnauzbärtiger früherer Mannschaftskollege vom Schneckerl ein, der so weit ich mich erinnern kann durch seinen "Drübersteiger"-Schmäh bekannt wurde.
@ Voltaire: wie geht das, dass man sich selbst quotet? (ich mein damit Dein "wenn nicht..."
Wider überlange Signaturen!
#18 OFFLINE
Geschrieben 29. January 2004 - 10:36
Coco Hernuss sagte am 28 Jan 2004 - 14:14:
[...TextSnippedOut...] Außerdem haben wir das schönere Stadion. Und ganz ehrlich: Ich würde lieber in Hütteldorf als am Verteilerkreis wohnen.
gwg
gwg
Hört sich ja fast so an, als ob Du selber am Verteilerkreis wohnen würdest, Du armer Tropf.
Ich finde es nämlich sehr vorteilhaft hier in Hütteldorf zu leben/wohnen. Gleich vorweg, so "noble" Häuser und Villen habe ich im 10. im Vergleich zu HIER eigentlich noch nicht entdecken können, weil es sie dort nicht gibt, dort wohnt doch "der Ruass der Stadt" schlechthin. Schaut Euch mal a' bisserl in der weiteren Umgebung des Hanappi-Stadions um, da wohnen schon eher die "G'stopfteren" !!! Eben weil's Leiwaund ist.
Bin hier geboren (gehöre aber eher nicht zu den "G'stopfteren"), bin dann mit ca. 17 Jahren, zwar noch im selben Bezirk, in eine andere Gegend gezogen, aber dann doch nach 3-4 Jahren wieder näher zum St.Hanappi retour gezogen.
Man ist gleich in der Innenstadt, und doch schon/noch im "Grünen"
Himmelhof, Wienerwald, Lainzer Tiergarten, Dehnepark, Steinhofgründe, usw.....
#19 OFFLINE
Geschrieben 29. January 2004 - 11:05
NativeRon sagte am 29 Jan 2004 - 10:36:
Man ist gleich in der Innenstadt, und doch schon/noch im "Grünen"
draussen !!!
Das lob' ich MIR. 
Hutz sagte am 21. April 2012 - 20:28:
Danke, liebe Mama, dass du dich vor 35 Jahren und 9 Monaten von meinem Vater hast budern lassen. So feierte meine Schwester heute ihren Geburtstag beim Heurigen und ich hab das Desaster (was es offensichtlich war) nicht gesehen.
#20 OFFLINE
Geschrieben 29. January 2004 - 18:59
tz der artikel stozt ja nur von fehlern...
wir waren nicht im uefa cup finale sonder im cupsieger, in den 90. sind wir nicht 2x sonder nur 1x meister geworden, was ihm spätestens bei den jahreszahlen unten auffallen hat müssen, und und und...
14. arbeiterbezirk? also ich glaube die grundstückspreise im 14. sind in einer klasse mit döbling und währing, und die noblen und intellektuelle klasse wohnt natürlich in der hansson-siedlung.
ich glaub der liebe herr prohaska hat sich da etwas vergriffen mit seiner aussage, soviel proletarier habe ich noch nie gesehn als wenn ich immer zum horr stadion fahre karten fürs derby kaufen... echt...
und die meisten kunden von uns (ansprechpartner sind it-manager oder gf) sind auch grünlinge...
wir waren nicht im uefa cup finale sonder im cupsieger, in den 90. sind wir nicht 2x sonder nur 1x meister geworden, was ihm spätestens bei den jahreszahlen unten auffallen hat müssen, und und und...
14. arbeiterbezirk? also ich glaube die grundstückspreise im 14. sind in einer klasse mit döbling und währing, und die noblen und intellektuelle klasse wohnt natürlich in der hansson-siedlung.
ich glaub der liebe herr prohaska hat sich da etwas vergriffen mit seiner aussage, soviel proletarier habe ich noch nie gesehn als wenn ich immer zum horr stadion fahre karten fürs derby kaufen... echt...
und die meisten kunden von uns (ansprechpartner sind it-manager oder gf) sind auch grünlinge...
--------------------------------------------------------------------Wenn Gott gewollt hätte das die Austria Nr. 1 ist, hätte er nicht RAPID erschaffen
100% ANTI VIOLA 1000% RAPID
Wann wird Rapid wieder Meister, ein Meister wie er früher einmal war?
!!!FÜR MEINUNGSFREIHEIT IM ASB!!!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0