FIRST VIENNA FC 1894 - ASK Ebreichsdorf 4:1 (Lenko,ET, Bozkurt,Gökcek)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

achtung: beginn bereits um 18h30!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Die Macht der Gewohnheit ..

In den Terminen auf der Offi steht aber jetzt´19:30 Uhr. :ratlos:

Aber ob jetzt 18:30 oder 19:30, was ist der Grund der Verschiebung ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Macht der Gewohnheit ..

In den Terminen auf der Offi steht aber jetzt´19:30 Uhr. :ratlos:

Aber ob jetzt 18:30 oder 19:30, was ist der Grund der Verschiebung ?

Hab nun die Antwort selbst gefunden, anscheinend müssen die Spiele zeitgleich sein, und das ist eben 18:30 Uhr. Die Offi wird´s schon noch ausbessern ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Meister werden oder nicht, da geht es um nichts mehr?

Der Aufsteiger steht ja mit Horn fest, so gesehen wird das als "Meistertitel ohne Wert" angesehen. Kann ich eigentlich nachvollziehen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das Horn-Spiel wurde aufgrund der großen Spannung rund um den Titel ohne Wert auch auf 19:00 verschoben. ;)

Na dann wird dem Ganzen doch noch Bedeutung beigemessen. :) Soo spannend, wird die Bpwahl noch toppen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weil ja mitunter schon teils scharfe Kritik an der Mannschaft geübt wurde à la "Wir haben es uns mit diesen Leistungen ja sowieo nicht verdient":

Ich habe mir auf tm.at die Abschlusstabellen der letzten Jahre angesehen. Mit den 63 Punkten, bei denen wir eine Runde vor Schluss halten, wäre man seit unserem Aufstieg 2009 viermal Meister geworden. So hat auch Stöger damals 63 Punkte erreicht.

Mit den noch zu erreichenden 66 Punkten jedoch wäre man sogar einzig in der Saison 12/13 an Parndorf (67) gescheitert und wäre sonst siebenmal (!) Meister geworden...

Die Mannschaft hat auch den Vienna/RLO- Siegesrekord der Saison 05/06 (19) bereits eigestellt und kann mit 20 Stück morgen eine tolle Marke setzen. Wenn man, so wie ich, seit 20 Jahren dabei ist, hat man jedenfalls nie mehr Vienna-Siege und (morgiges Resultat vorausgesetzt) weniger Niederlagen in einer Saison erlebt. Und ehrlich gesagt, ohne es im Detail überprüft zu haben: Ich müsste mich sehr irren, wenn das für jemanden anders wäre, der schon mehr als doppelt solange oder noch länger dabei ist - es sei denn, eine der vielen Wiederaufstiegssaisonen der 60er und 70er hätte jemals 20 Siege gezeitigt.

Ich denke also, diese Mannschaft hat es sich mehr als verdient, morgen würdig verabschiedet zu werden. Es wird eine der denkwürdigeren der letzten Jahrzehnte bleiben.

Und letzlich geht es im Endeffekt doch darum, Freude an einer blau-gelben Mannschaft auf dem grünen Rasen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weil ja mitunter schon teils scharfe Kritik an der Mannschaft geübt wurde à la "Wir haben es uns mit diesen Leistungen ja sowieo nicht verdient":

Ich habe mir auf tm.at die Abschlusstabellen der letzten Jahre angesehen. Mit den 63 Punkten, bei denen wir eine Runde vor Schluss halten, wäre man seit unserem Aufstieg 2009 viermal Meister geworden. So hat auch Stöger damals 63 Punkte erreicht.

Mit den noch zu erreichenden 66 Punkten jedoch wäre man sogar einzig in der Saison 12/13 an Parndorf (67) gescheitert und wäre sonst siebenmal (!) Meister geworden...

Die Mannschaft hat auch den Vienna/RLO- Siegesrekord der Saison 05/06 (19) bereits eigestellt und kann mit 20 Stück morgen eine tolle Marke setzen. Wenn man, so wie ich, seit 20 Jahren dabei ist, hat man jedenfalls nie mehr Vienna-Siege und (morgiges Resultat vorausgesetzt) weniger Niederlagen in einer Saison erlebt. Und ehrlich gesagt, ohne es im Detail überprüft zu haben: Ich müsste mich sehr irren, wenn das für jemanden anders wäre, der schon mehr als doppelt solange oder noch länger dabei ist - es sei denn, eine der vielen Wiederaufstiegssaisonen der 60er und 70er hätte jemals 20 Siege gezeitigt.

Ich denke also, diese Mannschaft hat es sich mehr als verdient, morgen würdig verabschiedet zu werden. Es wird eine der denkwürdigeren der letzten Jahrzehnte bleiben.

Und letzlich geht es im Endeffekt doch darum, Freude an einer blau-gelben Mannschaft auf dem grünen Rasen zu haben.

Mein verschleimter Kopf hat natülich die Amstetten-Partie vergessen...Asche auf mein Haupt:

Es sind natürlich noch famose 21 Siege und 69 Punkte möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Markic, so hat man sich das beim Wechsel ausgemacht, darf heute nicht für Ebreichsdorf spielen. Die Horner hoffen jedenfalls auf Schützenhilfe von Ebreichsdorf, denn gewinnen sie heute gegen uns und gleichzeitig Horn gegen Parndorf, können die Waldviertler auf Grund der besseren Tordifferenz schon heute den Meistertitel feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.