[Nach] FK Austria Wien - SV Grödig 2:1 (2:0)


FAK-masteR

Recommended Posts

Also am anfang spielten wir unter fink mit Holzhauser und Vukojevic mit 2 6er. Wobei hier wohl die augen auf eine stabile denfensive gelegt waren.

Aber Fink hat dann auch gemerkt das es mit einem 6er geht, dafür Grünwald auf die 8er position zurück und dafür spielt Kehat jetzt auf der 10.

Also ich sehe hier schon das Fink sein system a bisserl offensiver ausrichtet aber defensiv trotzdem stabil sein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also am anfang spielten wir unter fink mit Holzhauser und Vukojevic mit 2 6er. Wobei hier wohl die augen auf eine stabile denfensive gelegt waren.

Aber Fink hat dann auch gemerkt das es mit einem 6er geht, dafür Grünwald auf die 8er position zurück und dafür spielt Kehat jetzt auf der 10.

Also ich sehe hier schon das Fink sein system a bisserl offensiver ausrichtet aber defensiv trotzdem stabil sein will.

Sehe ich auch so, wobei es natürlich wohl auch auf den Gegner ankommt.

Wie geschrieben: Er dreht schon an den Schrauben nur nicht Hopp oder Dropp sondern mit Bedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so, wobei es natürlich wohl auch auf den Gegner ankommt.

Wie geschrieben: Er dreht schon an den Schrauben nur nicht Hopp oder Dropp sondern mit Bedacht.

Ich denke er wird einen schritt nach dem anderen machen-habe sowieso eher das gefühl,das Fink die mannschaft bis zur Winterpause auf ein gewisses levle bringen will,um dann eventuell in der Winterpause mit 2-3 veränderungen im kader seine ziele weiter vorran treiben wird/will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.