SC/ESV Parndorf - FIRST VIENNA FC 1894 0:0


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Letztes Spiel des 1. Durchganges, vorletztes im Herbst, denn das Spiel gegen Neuberg am Sonntag den 16.11. wird dem Frühjahr vorgezogen.

In Parndorf wechselte man vor ein paar Wochen den Trainer. Die Burgenländer erwarteten sich wohl einen besseren Start, und da muss meistens dann der Trainer gehen, Richard Slezak, der Trainer der Parndorfer 1b Mannschaft löste Paul Hafner ab. Unsere letzten Begegnungen fanden vorige Saison noch in der Bundesliga statt. Daheim verloren wir 0:1, auswärts gewannen wir 1:0.

Ein Ex-Viennaspieler kickt dort, Patrick Kienzl sein Name.

Schiri der Partie: der Niederösterreicher Igor Knezevic

Grad unserer Offi entnommen, dass das Spiel deswegen um 19:15 stattfindet, weil Schau TV es live übertragen wird. Das gefällt mir Daheimbleibenden natürlich. Muss aber erst eruieren, ob als Stream im Netz oder live im TV, was natürlich besser wär.

Es wird auch an die Fanbusfahrt erinnert: Anmeldungen unter 0664/6196926
BUSFAHRTEN NACH PARNDORF und NEUBERG.png

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Endstand FVFC 1894 1b - FC A11 Rapid Oberlaa 4:2 (3:1) 3mal Kapic, Dauce

Na bitte, Kapic kann man also wirklich nicht vorwerfen, dass er es nicht versucht sich aufzudrängen. Gegen Parndorf muss er da einfach wieder eine Alternative, zumindest für die Bank, sein. Hofer wiederum darf eigentlich nicht mehr in der Startelf stehen, auch wenn er sich noch so reinhängt. In so einem wichtigen Match wie gegen Parndorf - ein schöner Polster gegenüber den Burgenländern wär schon was Feines für die Winterpause - würd ich sowieso wieder etwas vorsichtiger auflaufen, in den letzten Spielen waren die Aufstellungen ja schon sehr offensiv. Lebedev war zwar zuletzt sehr wichtig für die Abwehr, da sich aber wieder andere Alternativen auftun - hoffentlich ist auch Kröpfl endlich wieder fit -, kann man ihn ja wieder etwas vorziehen:

Arnberger

Topcic - Nikolic/Speiser - Rotter - Kröpfl/Rajic

Lebedev - Nedeljkovic

Steiner/Kapic - Wojtanowicz - Gökcek

Gruberbauer/Kapic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Düzgün fehlt mir da doch noch irgendwo. Unglaublich, aber wir haben fast schon zu viele spieler, die sich aufdrängen. Kapic heute seh ich auch als kleines lebenszeichen-wäre schon gut wenn er sich vor der Winterpause nocheinmal präsentieren könnte, bzw ihm die Chance geboten wird. Bis heute hätte es ja den Anschein gehabt, dass man ihn im winter loswerden möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Na bitte, Kapic kann man also wirklich nicht vorwerfen, dass er es nicht versucht sich aufzudrängen. Gegen Parndorf muss er da einfach wieder eine Alternative, zumindest für die Bank, sein. Hofer wiederum darf eigentlich nicht mehr in der Startelf stehen, auch wenn er sich noch so reinhängt. In so einem wichtigen Match wie gegen Parndorf - ein schöner Polster gegenüber den Burgenländern wär schon was Feines für die Winterpause - würd ich sowieso wieder etwas vorsichtiger auflaufen, in den letzten Spielen waren die Aufstellungen ja schon sehr offensiv. Lebedev war zwar zuletzt sehr wichtig für die Abwehr, da sich aber wieder andere Alternativen auftun - hoffentlich ist auch Kröpfl endlich wieder fit -, kann man ihn ja wieder etwas vorziehen:

Arnberger

Topcic - Nikolic/Speiser - Rotter - Kröpfl/Rajic

Lebedev - Nedeljkovic

Steiner/Kapic - Wojtanowicz - Gökcek

Gruberbauer/Kapic

Kapic dürfte in Ungnade gefallen sein, nichts Genaues weiss man nicht. Wie es zu deuten ist, dass er heute bei der 1b spielen durfte, auch keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Könnte es auch einfach daran liegen, dass der Trainer Kapic, wenn er nicht in der Startelf ist, auch als Wechselspieler nur schwer einsetzen kann?

Wie ist denn da die Regelung bzgl. junger Spieler auf der Bank?

Für Slu ist ja auch die Bankbesetzung nicht gerade leicht, gestern warens Duschek (Tw), Nikolic für die gesamte Abwehr, Nesovic für das zentrale MF, Steiner (LM, RM) und Apaydin (St). Wenn der Trainer auf Hofer setzt, ist es für Kapic dzt. nicht leicht, unter die besten 16 zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich kann mir auch Steiner, Wojtanowicz, Gökcek und vorne Apaydin sehr gut vorstellen, nachdem was die so in der zweiten Hälfte hingezaubert haben............wenn man schon auf einer Erfolgswelle schwimmt, kann das ja ein Selbstläufer werden.

Vielleicht wird Nikolic noch geschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die aussendung zur live-übertragung: http://www.fussballoesterreich.at/foes/Home/News/LIVE-SC-ESV-PARNDORF-vs-FIRST-VIENNA-FC-.html

LIVE: SC/ESV PARNDORF vs FIRST VIENNA FC. schauTV präsentiert erste LIVE Übertragung in der Regionalliga Ost

Das erfolgreiche Fußballmagazin Die heißeste Liga Österreichs auf schauTV geht am Freitag, 7.11.2014, LIVE auf Sendung und überträgt ab 19:00 Uhr das Match SC/ESV Parndorf gegen First Vienna FC. Das Spiel ist das Spitzenspiel der 15. Runde der 51. Saison. schauTV nimmt dabei eine Pionierrolle ein. Das Spiel ist nämlich die erste LIVE TV Übertragung in der Regionalliga Ost.

schauTV hat sich entschlossen, der erfolgreichen Regionalliga Ost mehr Sendefläche zu widmen. Es ist die erste regionale Liga, die live übertragen wird. Das Projekt geht auf eine Initiative des Präsidenten des burgenländischen Fußballverbandes und schauTV Geschäftsfüher Gerhard Milletich zurück.

schauTV ist ein Sender, der nahe am Pulsschlag des Publikums agiert. Ich glaube, dass es Themen wie Fußball gibt, die diese Nähe unterstreichen. Damit auch jene die Regionalliga Ost live miterleben, die nicht vor Ort am Fußballplatz sein können, habe ich mich entschlossen, ab sofort die wichtigsten Spiele der Regionalliga Ost live zu übertragen. ist Gerhard Milletich überzeugt.

Die Heißeste Liga Österreichs ist die erste Fußballsendung, die exklusiv die Regionalliga Ost präsentiert. Ausgestrahlt wird sie jeden Montag ab 18:00 Uhr stündlich zu jeder vollen Stunde.

schauTV steht für Engagement in der Region, Erlebnis, Genuss, News und natürlich Sport. Der junge Fernsehsender zählt bereits nach 2 Jahren zu den größten regionalen TV Stationen Österreichs und sendet via Satellit, in den Kabelnetzten von A1 und Kabelplus sowie via Antenne (DVB-T)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Block Arnberger

Block Topcic, Rotter, Nikolic, Speiser (oder Speiser, Rajic)

Doppelsechs, Lebedev, Nedejlkovic

Steiner, Gökcek außen,

Wojtanowicz zentral

ganz vorne Apaydin.

So die Grundaufstellung,......

In den Startlöchern kratzend, Gruberbauer, Düzgün, Kapic, Hofer

Zielvorgabe:

Wir überrollen entweder das Outlet mit Kreditkarten, oder den Fernseher mit Chips als Potatoes auf der Couch, oder/und

unsere Mannschaft die Parndorfer mit einem Anfangsfurioso, wo es gleich mal scheppern soll,

alle Zögerlichkeiten würden die Parndorfer nur wachküssen, da sie sehr kampfstark scheinen.

Deshalb würde ich mit Düzgün, Kapic, oder Hofer zuwarten, und die spielen und beginnen lassen, die vorige Runde geglänzt haben,

vorausgesetzt, die Burschen haben die Form und die Spielfreude, der 2. Halbzeit der Vorwoche konservieren können.

Was es bedeutet robusten Mannschaften, die Zeit und den Raum zu überlassen, das haben wir gegen Ritzing miterleben müssen, wir waren chancenlos.

come on vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Düzgün fehlt mir da doch noch irgendwo. Unglaublich, aber wir haben fast schon zu viele spieler, die sich aufdrängen.

Düzgün bietet sich aufgrund seiner bisherigen Auftritte natürlich ebenfalls als, auf jeder Position im Mittelfeld einsetzbare, Alternative an. Aber wie du sagst, haben wir mittlerweile schon eine recht große Auswahl und da seh ich eigentlich keinen Platz für Düzgün in der Startelf. Parndorf ist ja trotz kurzzeitiger Krise vermutlich ein anderes Kaliber als unsere letzten Gegner und da würde ich im Zentrum lieber auf die gestandenen und deutlich robusteren Spieler Lebedev, Nedeljkovic sowie Wojtanowicz setzen. Ein Fixplatz am Flügel geht an den zuletzt groß aufspielenden Gökcek und für die andere Seite kommen dann eben theoretisch Steiner, Kapic, Gruberbauer oder eben auch Düzgün in Frage.

Auch Apaydin hätte sich ja mittlerweile wieder einen Auftritt in der Startelf verdient, da ich morgen aber eher auf Konter setzen würde - schließlich stehen die Parndorfer mehr unter Druck und sollten was fürs Spiel tun -, halte ich Gruberbauer oder Kapic ganz vorne für geeigneter.

Kapic dürfte in Ungnade gefallen sein, nichts Genaues weiss man nicht. Wie es zu deuten ist, dass er heute bei der 1b spielen durfte, auch keine Ahnung.

Mir ist eh nicht entgangen, dass etwas vorgefallen sein muss, aber nach seinem Auftritt bei den Amateuren mit drei Toren muss er meiner Meinung nach einfach wieder eine Alternative für die Erste sein, noch dazu in einem so wichtigen Spiel. Dass er Qualität hat und für große Gefahr bei den Gegnern sorgen kann, hat er ja schon bei seinen meisten Einsätzen bewiesen, auch wenn er leider nicht allzu effektiv war.

Wenn man in der Kampfmannschaft überhaupt nicht mehr mit ihm planen würde und er nur für die Amateure gespielt hat damit die wieder mal einen Sieg einfahren, wär das schon etwas fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.