SK Sturm Graz vs FC Admira Wacker


FORZA_A

Recommended Posts

Botaniker

Auf gehts nach Graz! So schauts aus. Mal sehen, ob wir unsere junge Tradition, dort zu punkten, fortsetzen können.

Nachdem Zwierschitz und Ebner ausfallen, ist zu hoffen, dass nach Suli auch Sax, Richie, Luki und Willi bald wieder fit werden sowie sich kein weiterer weh tut. Is zwar noch ein bissl früh, aber könnte so aussehen:

Chicha

Kohlrabi Luki Sako

Richie PowerAuer

Wessely Mecki Schößi Weber

Leitner

Bank: Manzo/Heinzi, Rosenbichler, Lackner, DTFG, Knasmüllner, Suli, Egho

Verletzt: Zwierschitz, Ebner

? Sax, Willi, Schachner

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woher kommt der Spitzname Kohlrabi? Sollte der nicht von ihm persönlich "kommen", würd ich das irgendwie unpassend finden ;)

Aufstellung

Leitner

Auer - Schössi - Windbichler - Wessely/Weber

Burusic - Thürauer - Toth - Bajrami

Knasmüllner

Schicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

woher kommt der Spitzname Kohlrabi? Sollte der nicht von ihm persönlich "kommen", würd ich das irgendwie unpassend finden ;)

Aufstellung

Leitner

Auer - Schössi - Windbichler - /Weber

Sakko - Thürauer - Toth - Kohlrabi

Knasmüllner

Schicker

Kohlrabi is einfach so ;)

Deine Aufstellung nehm ich gern, mit 1 1/2 Änderungen: Sakko statt Burusic (Alter hut, das Thema) und Kohlrabi statt bajrami (ein neuer gut um den hoffentlich nicht so viel Wind gemacht wird wie die Sakko bzw Burusic Diskussion) ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kohlrabi is einfach so ;)

Deine Aufstellung nehm ich gern, mit 1 1/2 Änderungen: Sakko statt Burusic (Alter hut, das Thema) und Kohlrabi statt bajrami (ein neuer gut um den hoffentlich nicht so viel Wind gemacht wird wie die Sakko bzw Burusic Diskussion) ^^

auch ok, dann aber sakko als 2. spitze in einem 4-4-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das steht außer Frage, ein 4-4-2 mit Sakko und chicha is sowieso mein Wunschtraum,...

Aber am Samstag hat er mir gut gefallen, auf rechts...und ich will Knasmüllner endlich mal als hängende spitze/10er sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich würde auch folgende Aufstellung gut finden:

Leitner

Auer Schössi Katzer Wessely

Richie Toth

SakkoThürauer Bajrami

Schicker

sollte Richie nicht fit werden, würd ich so aufstellen:

Leitner

Weber Schössi Katzer Wessely

Toth

Bajrami Thürauer Auer Sakko

Schicker

@pazzo: warum würdest du gerade deinen DTFG auf die Bank setzen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

also ich würde auch folgende Aufstellung gut finden:

Leitner

Auer Schössi Katzer Wessely

Richie Toth

SakkoThürauer Bajrami

Schicker

sollte Richie nicht fit werden, würd ich so aufstellen:

Leitner

Weber Schössi Katzer Wessely

Toth

Bajrami Thürauer Auer Sakko

Schicker

@pazzo: warum würdest du gerade deinen DTFG auf die Bank setzen? ;)

Gute Frage. Irgendwie glaube ich, dass er in der Doppel6 nicht so richtig passt, er ist einfach eher ein 8er/10er. Wenn einer wie Auer seinen Part dann eher offensiv interpretiert (kann ja auch auf Anweisung des Trainers sein), dann spielt er einen reinen 6er und als solchen sehe ich ihn nicht. Wenns Richie schafft, würde ich bei meiner Variante bleiben, ansonsten wirds wohl eh eine Doppel6 mit PowerAuer und DTFG. Ist ja noch ein bissl Zeit bis dahin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gute Frage. Irgendwie glaube ich, dass er in der Doppel6 nicht so richtig passt, er ist einfach eher ein 8er/10er. Wenn einer wie Auer seinen Part dann eher offensiv interpretiert (kann ja auch auf Anweisung des Trainers sein), dann spielt er einen reinen 6er und als solchen sehe ich ihn nicht. Wenns Richie schafft, würde ich bei meiner Variante bleiben, ansonsten wirds wohl eh eine Doppel6 mit PowerAuer und DTFG. Ist ja noch ein bissl Zeit bis dahin...

als 10er sehe ich Toth eig nicht so wirklich - abgesehen von seiner Trikotnummer :D

ich finde dass Toth eine Mischung aus 6er und 8er ist, er hält sich bei Angriffen immer als Anspielstation im Rückraum auf und verteilt die Bälle sehr gut. als klassische 10 wurde er bei uns noch nie eingesetzt, weshalb ich ihn daher auch nicht als 10er bewerten kann bzw. möchte.

aber er macht seine Sache als ein Hybrid-6er/8er sehr gut, vor allem seine kleinen taktischen Fouls unterbinden immer sehr gut gegnerische Konter. seine Standards find ich sowieso spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

als 10er sehe ich Toth eig nicht so wirklich - abgesehen von seiner Trikotnummer :D

ich finde dass Toth eine Mischung aus 6er und 8er ist, er hält sich bei Angriffen immer als Anspielstation im Rückraum auf und verteilt die Bälle sehr gut. als klassische 10 wurde er bei uns noch nie eingesetzt, weshalb ich ihn daher auch nicht als 10er bewerten kann bzw. möchte.

aber er macht seine Sache als ein Hybrid-6er/8er sehr gut, vor allem seine kleinen taktischen Fouls unterbinden immer sehr gut gegnerische Konter. seine Standards find ich sowieso spitze.

Du hast recht, er wird so eingesetzt. Ich meine halt, er wäre als 8er/10er besser eingesetzt. Und ja, als klassische 10 wurde er noch nicht eingesetzt, wird er auch nicht in Zukunft, auf dieser Position sehe ich Luki und Knasmüllner.

Ich weiß auch nicht, wieso er zuletzt so schnell nach der Pause ausgetauscht wurde, vielleicht hat er sich weh getan. Irgendwie passts in letzter Zeit nicht so richtig bei ihm, ich hoffe, er fängt sich und kann das bringen, was er drauf hat. Dann ist mir auch relativ egal, auf welcher Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn Richie fit wird:

Leitner

Weber Schössi Richie Katzer

Auer Toth

Sakko Knasi/Luki Bajrami

Chicha

also ich denke das Trainerteam und auch Katzer selbst sind sich einig, dass für Katzer die Zeiten als LV vorbei sind - umso wichtiger ist er als IV für unsere junge Mannschaft!

Ansonsten finde ich deine Aufstellung sehr gut :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.