2. Bundesliga 2014/15


Recommended Posts

ASB-Gott

da es ja schon losgegangen ist , erbarme ich mich mal.

Erster Spieltag:

Düsseldorf 2:2 B'schweig
RB Leipzig 0:0 Aalen
St. Pauli -:- Ingolstadt
Bochum -:- Fürth
Heidenheim -:- FSV F'furt
Nürnberg -:- Aue
KSC -:- Union B.
Darmstadt -:- Sandhausen
K'lautern -:- 1860 M.

Meine Aufstiegstipps: Düsseldorf, St. Pauli, Nürnberg

Was glaubt ihr, was Rasenball diese Saison schon zeigen kann? An einen Durchmarsch glaub ich persönlich nicht. Einstelliger Tabellenplatz sollt aber drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

da es ja schon losgegangen ist , erbarme ich mich mal.

Erster Spieltag:

Düsseldorf 2:2 B'schweig

RB Leipzig 0:0 Aalen

St. Pauli -:- Ingolstadt

Bochum -:- Fürth

Heidenheim -:- FSV F'furt

Nürnberg -:- Aue

KSC -:- Union B.

Darmstadt -:- Sandhausen

K'lautern -:- 1860 M.

Meine Aufstiegstipps: Düsseldorf, St. Pauli, Nürnberg

Was glaubt ihr, was Rasenball diese Saison schon zeigen kann? An einen Durchmarsch glaub ich persönlich nicht. Einstelliger Tabellenplatz sollt aber drin sein.

Das wird ein Durchmarsch vom einzigartigen TSV aus München :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

warum nicht. und ohne Präsidium können die es schon einmal nicht verkacken - man muss alles positiv sehn :D

bin gespannt ob Okotie bei euch mehr zustande bringt als weiter nördlich.

Meine Zweifel sind erheblich.Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren,an den großartigen Peter P. wird er aber niemals ranstinken :davinci:

gefeiert-in-meppen-mit-seinem-treffer-zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Leipzig gegen Aalen ganz brav, vor allem in der 1. HZ. 2. Halbzeit war dann nicht mehr viel los. Denke nicht das sie direkt aufsteigen werden, da war gestern zwischen Düsseldorf und Braunschweig schon mehr Qualität auf dem Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Also mit Moniz kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der Aufstieg klappt. Er ist ein guter Individualcoach aber absolut kein Cheftrainer.

Würde dann ganz gut in die Reihe seiner Vorgänger passen,hab irgendwie auch kein so richtig gutes Gefühl bei Moniz.Es wird halt wieder eine typische Saison wo nach unten und oben nichts geht und man im grauen Mittelmaß rumdümpelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Würde dann ganz gut in die Reihe seiner Vorgänger passen,hab irgendwie auch kein so richtig gutes Gefühl bei Moniz.Es wird halt wieder eine typische Saison wo nach unten und oben nichts geht und man im grauen Mittelmaß rumdümpelt.

In einem Interview mit SSNHD sprach er als Ziel den Meistertitel aus! Ziemliche Ansage. Bei uns in Salzburg wurde er ja nur Meister weil es sonst keiner werden wollte. Meister mit den wenigsten Punkten der letzten Jahre. Die Spieler waren halt nicht sehr begeistert von ihm weil unteranderem seine teils extrem komplizierten Übungen keiner verstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Blöde Frage, aber gibt es online irgendwo eine Seite mit offiziellen Match-Highlights, die man auch ohne Sky-Abo anschauen kann? Jetzt, wo so viele Österreicher in der 2ten Liga in Deutschland kicken, würde ich das schon gerne zumindest mit bewegten Bildern verfolgen. Ich bilde mir ein, dass man das letzte Saison noch ohne Login bei skysport.de anschauen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Leipzig hat sich ja sogar noch mal verstärkt - Rebic als Leihe.

Gestern schon Compper - langsam schaut die Mannschaft durchaus gefährlich aus.

Torwart bräuchtens vll noch einen...

Man ist an Grahl von Hoffenheim dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.