Vorwärts Steyr Fan-Stammtisch mit dem ASB


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Ich habe gestern bzw. heute mit Gerald Perzy euren Vorschlag durchgesprochen und ihn für sehr gut befunden.

Also: Der neue Plan ist zwei Treffen zu machen. Einen am Ende der Sommer- bzw. einen am Ende der Winterpause.

Für das Frühjahrstreffen hat Gerald Ende Jänner vorgeschlagen, wenn die Winterübertrittszeit zu Ende ist.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich habe gestern bzw. heute mit Gerald Perzy euren Vorschlag durchgesprochen und ihn für sehr gut befunden.

Also: Der neue Plan ist zwei Treffen zu machen. Einen am Ende der Sommer- bzw. einen am Ende der Winterpause.

Für das Frühjahrstreffen hat Gerald Ende Jänner vorgeschlagen, wenn die Winterübertrittszeit zu Ende ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bewundere deinen Mut das zu Organisieren ich hoffe nur das die User die im Forum unterwegs sind nicht die Spieler und Funktionäre mit ihren Beiträgen die sie im Forum abliefern die Lust zur Teilnahme am Stammtisch vergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich bewundere deinen Mut das zu Organisieren ich hoffe nur das die User die im Forum unterwegs sind nicht die Spieler und Funktionäre mit ihren Beiträgen die sie im Forum abliefern die Lust zur Teilnahme am Stammtisch vergeht

Das ist kein Mut, aber ich versuche halt meine "Aufgabe" hier so gut es geht zu erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das ist kein Mut, aber ich versuche halt meine "Aufgabe" hier so gut es geht zu erledigen.quote]

Ich wünsche dir viel Glück hoffentlich geht das nicht in die Hose den es ist eigentlich eine gute Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch ich hab mit Gerald am Montag nochmal darüber gesprochen.

Offensichtlich ist es bei unserem alten, besprochenen Vorhaben mit einem ST jeweils vor der Saison geblieben (Der Plan ist also doch nicht so neu ;))

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch ich hab mit Gerald am Montag nochmal darüber gesprochen.

Offensichtlich ist es bei unserem alten, besprochenen Vorhaben mit einem ST jeweils vor der Saison geblieben (Der Plan ist also doch nicht so neu ;))

Also ganz ehrlich wen sich zwei bemühen einen Stammtisch zu organisieren das ist schon einmal ein schlechtes Zeichen den Herr Perzy weis ja nicht auf wen er sich verlassen kann um den Stammtisch zu organisieren und wen er vertrauen kann daher sollte es nur einer von euch zwei in die Hand nehmen sonst ist das ganze Projekt zum scheitern verurteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Also ganz ehrlich wen sich zwei bemühen einen Stammtisch zu organisieren das ist schon einmal ein schlechtes Zeichen den Herr Perzy weis ja nicht auf wen er sich verlassen kann um den Stammtisch zu organisieren und wen er vertrauen kann daher sollte es nur einer von euch zwei in die Hand nehmen sonst ist das ganze Projekt zum scheitern verurteilt

Zur Erklärung karl1000:

All 4SKV hatte (als er noch Moderator hier war) zusammen mit dem sportlichen Leiter die Stammtische organisiert. Inzwischen (siehe entsprechenden Thread) ist er ja zurück getreten. Der neue Mann ist L-B-R.

Ich habe mich erst vor wenigen Tagen mit Gerald Perzy bei einem Training der Kampfmannschaft getroffen und übernehme das jetzt (bzw. habe es bereits übernommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ganz ehrlich wen sich zwei bemühen einen Stammtisch zu organisieren das ist schon einmal ein schlechtes Zeichen den Herr Perzy weis ja nicht auf wen er sich verlassen kann um den Stammtisch zu organisieren und wen er vertrauen kann daher sollte es nur einer von euch zwei in die Hand nehmen sonst ist das ganze Projekt zum scheitern verurteilt

Ich denke diese Sorgen hat der Geri nicht.

Mich kennt er als Funktionär und Kollegen und Powerstation kennt er mitllerweile auch....

Also, ich würde auch bei einer Kooperation von drei Leuten kein Problem sehen ;)

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zur Erklärung karl1000:

All 4SKV hatte (als er noch Moderator hier war) zusammen mit dem sportlichen Leiter die Stammtische organisiert. Inzwischen (siehe entsprechenden Thread) ist er ja zurück getreten. Der neue Mann ist L-B-R.

Ich habe mich erst vor wenigen Tagen mit Gerald Perzy bei einem Training der Kampfmannschaft getroffen und übernehme das jetzt (bzw. habe es bereits übernommen).

Das finde ich OK den ich glaube es ist eine gute Idee einen Stammtisch zu veranstalten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Das finde ich OK den ich glaube es ist eine gute Idee einen Stammtisch zu veranstalten :clap:

Danke dir!

Also All 4SKV ist ja als Funktionär beim SKV tätig und ist natürlich trotzdem immer auch noch aktiv und unterstützend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.