Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m_fiala

Espanyol will Rivaldo

5 Beiträge in diesem Thema

Angeblich ist jetzt auch Espanyol an einer Verpflichtung an Rivaldo

interessiert (mehr dazu hier!)

Glaub zwar nicht, dass er sich das antun wird... aber man weiß ja nie,

wenn das Umfeld stimmt etc... warum nicht....

Was glaubt ihr, wohin er gehen wird? Liverpool, ?

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das für eines von vielen Gerüchten die zur Zeit über Rivaldo kursieren. Da der Transfer keineswegs fix ist habe ich auch den Threadtitel verändert, "Rivaldo zu Espanyol!" würde ja nicht der Wahrheit entsprechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rivaldo zu Espanyol Barcelona

Mit Fußball-Weltmeister Rivaldo soll das Glück wieder zu Espanyol Barcelona zurückkehren. Er soll den derzeit Tabellenletzten der spanischen Primera Division den Klassenerhalt sichern.

Offenbar steht eine Verpflichtung des Brasilianers unmittelbar bevor.

Rivaldo hatte erst vor kurzem seinen Vertrag beim AC Mailand aufgelöst und soll die Spanier weniger als zwei Millionen Euro bis zum Saisonende kosten.

An Rivaldo waren ebenfalls der FC Sao Paulo und der FC Liverpool interessiert.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Elektronikkonzern Siemens hat angekündigt, den brasilianischen Weltmeister Rivaldo kaufen zu wollen.

Der seit kurzem nicht mehr bei Milan unter Vertrag stehende Mittelfeldakteur soll nach dem Kauf an den Spitzenklub FC Sao Paulo ausgeliehen werden.

Dies bestätigte Sao Paulos Marketingchef Dorival Decousseau: "Siemens will bei uns die nächsten zwei Jahre Trikotwerbung machen, dafür acht Millionen Real (etwa 2,5 Millionen Euro) zahlen und Rivaldo als eine Art Weihnachtsgeschenk dazugeben."

QUELLE: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.