Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
flatliner_dj

Höchst - Schwarz-Weiß Bregenz

Recommended Posts

wohl das wichtigste spiel der saison erwartet uns am samstag, wenn es auswärts gegen den fc höchst geht... kein gegner der angenehmen sorte, aber das muss uns alles egal sein, denn für unser team geht es um alles... wir dürfen nicht auf andere schauen oder auf tabellenkonstellationen hoffen... wir müssen punkten und daher ist ein dreier pflicht... ebenso wie im nächsten spiel gegen grünau...

wir haben es selbst in der hand und es gibt keine ausreden, vorwände oder gründe die für die spieler dagegen sprechen sollten, auf dem platz alles zu geben... wir können nur hoffen, dass sich die mannschaft nicht schon mit einem etwaigen abstieg abgefunden hat... hans kogler zumindest hat das noch nicht, so hat er mir das zumindest vor geraumer zeit nach ende eines heimspiels persönlich versichert...

also alle nach höchst, es könnte wenns blöd läuft einer der letzten auftritte in der rlw sein... und an all jene die sich ach so sehr die vorarlbergliga wünschen - ihr könnt ja warten bis die viktoria wieder aufsteigt, denn wir bleiben oben!!! das wetter wird auch halbwegs passen, es gibt also keinen grund, nicht nach höchst zu kommen und das team zu unterstützen... wann, wenn nicht jetzt... tippen möchte ich nichts, denn mir ist es egal wie es ausgeht, hauptsache wir gewinnen...

forza swb - ein leben lang!!!! :support:

FC Höchst - Schwarz-Weiß Bregenz
24.05.2014, 17:00 Uhr
Rheinaustadion
SR Zubcic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ein 9:10 für unsere Nerven wohl nicht das Beste wäre :D

Ach verdammt, ich will gar nicht mehr lustig sein, werde ich am Ende dieses Terrors wohl auch nicht können. Aber zu dem Zeitpunkt werden wir es geschafft haben und die Last weicht der Erleichterung!
Wie das gehen soll - weil wir es schaffen müssen! Die Jungs können das, die Jungs wollen das, die Jungs packen das!

Und jetzt ab nach Höchst!

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wilde ist: wenn anif beide spiele verliert und ihr gegen wals/grünau gewinnt und dann noch Austria Salzburg die Relegation gegen den fac gewinnt. Geht es sich für euch noch aus. aber das sind halt viele variabeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist das was dabei herauskommt, wenn man funktionäre hat die maximal landesliga niveau haben... leiden tun wir fans, während es so manchem spieler ohnehin egal ist... das hat man schon nach dem abpfiff in höchst gesehen... hauptsache man kann direkt danach irgendwo CL schauen oder gleich in die nächste disco gehen und feiern...

Fazit: der vorstand hat versagt, ebenso der trainer und ein großteil der mannschaft... hans kogler kann aber wohlgemerkt noch am wenigsten dafür...

So manchen herren würde ich raten umgehend zurückzutreten aber sowas passiert heutzutage ja nicht mehr weil man sich praktisch alles schön reden kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun ist es also fix, wir steigen nach 7 Saisonen Regionalliga (unglaublich wie lang wir eigentlich schon in der Liga rumgurken) in die Vorarlbergliga ab. Aus dem berühmten 3-Jahresplan, mit dem eigentlich Ziel in die 2. Liga aufzusteigen, wurde jetzt also der Abstieg in die 4. Liga. Die Lage wurde von Spiel zu Spiel immer ernster und nachdem man fast alle direkten Duelle im Abstiegskampf verloren hatte, war es schlussendlich auch mehr als verdient. Die Schuld am Abstieg haben durch die Bank alle zu tragen, von der Mannschaft, die man kaum als solche bezeichnen kann bishin zum neuen Trainer, der auch nichts mehr ändern konnte . Der sportliche Leiter der keine Ahnung vom Fussball zu haben scheint, feuert nach 13 Spieltagen den ehemaligen Erfolgstrainer, weil man "nur" im unteren Mittelfeld steht, dieser aber mit Sicherheit am wenigsten dafür kann, weil man es einfach nie schafft am Ende einer Saison die guten Spieler zu halten und jedes Jahr quasi mit einer komplett neuen Mannschaft beginnt.

Die Szene hat sich die letzten Spiele gut entwickelt, vermutlich weils nach 7 Jahren wieder um was ging. Hoffentlich können wir den Aufschwung mit in die 4. Liga nehmen, zahlreiche kleine Derbys warten ja jetzt, unter anderem gegen Lustenau Amateure.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...