Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 (bearbeitet) Hab mir mal Gedanken gemacht, welche bekannte italienische Spieler einen Bruder haben der ebenfalls Profifußballer ist. Christian Vieri Stürmer 30 Jahre geboren in Bologna Inter Mailand (Serie A) Rückennummer 32 185cm x 82kg Massimiliano "Max" Vieri Stürmer 25 Jahre geboren in Sydney Napoli (Serie B) Rückennummer 21 184cm x 74kg Fabio Cannavaro Verteidiger 30 Jahre geboren in Neapel Inter (Serie A) Rückennummer 17 176cm x 75kg Paolo Cannavaro Verteidiger 22 Jahre geboren in Neapel Parma (Serie A) Rückennummer 28 185cm x 80kg Filippo Inzaghi Stürmer 30 Jahre geboren in Piacenza Milan (Serie A) Rückennummer 9 181cm x 74kg Simone Inzaghi Stürmer 27 Jahre geboren in Piacenza Lazio (Serie A) Rückennummer 21 183cm x 75kg Emmanuele Filippini Mittelfeldspieler 30 Jahre geboren in Brescia Parma (Serie A) Rückennummer 17 168cm x 86 kg Antonio Filippini Mittelfeldspieler 30 Jahre (Zwillinge) geboren in Brescia Brescia (Serie A) Rückennummer 18 168cm x 66kg Roberto Baggio Mittelfeldspieler 36 Jahre geboren in Caldogno (VI) Brescia (Serie A) Rückennummer 10 174cm x 73kg Eddy Baggio Stürmer 29 Jahre geboren in Caldogno (VI) Vicenza (Serie B) Rückennummer 29 179cm x 77kg Cristiano Zenoni Mittelfeldspieler 26 Jahre geboren in Trescore Balneario (BG) Samporia (Serie A) Rückennummer 77 182cm x 72kg Damiano Zenoni Verteidiger 26 Jahre geboren in Trescore Baleario (BG) Atalanta (Serie B) Rückennummer 19 185cm x 74kg Das wären mal alle die mir einfallen, vielleicht gibts ja noch welche bearbeitet 3. Dezember 2003 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Ich weiss, sind alle keine Italiener. Das Thema hat mich aber inspiriert. Beim Fc Basel gibt es nähmlich eine ganz lustige Situation. 2 Brüderpaar, davon 1 Zwillingsbruderpaar, alle in der Region Basel geboren und alle Nationalspieler! Wo gibts sowas sonst noch?! Murat Yakin (29, Innenverteidiger/Captain, A-Nationalspieler) Hakan Yakin (26, Offensiver Mittelfeldspieler, A-Nationalspieler) Philipp Degen (20, Rechter Verteidiger, U21-Nationalspieler) David Degen (20, Rechter Mittelfeldspieler, U21-Nationalspieler) btw. mit Beni Huggel und Marco Streller könnten insgesamt 6 Spieler auf dem Feld stehen, welche aus der Region stammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIT Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Mir fallen jetzt die Tedescos ein! Wo spielen die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Sehr gut, danke Giovanni Tedesco Mittelfeld 31 Jahre geboren in Palermo Perugia (Serie A) Rückennummer 4 169cm x 64 kg Giacomo Tedesco Mittelfeld 27 Jahre geboren in Palermo Reggina (Serie A) Rückennummer 19 177cm x 70kg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Die Lucarelli-Brüder: Alessandro Lucarelli (Fiorentina) und Cristiano Lucarelli (Livorno) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Allerdings... Cristiano Lucarelli Stürmer 28 Jahre geboren in Livorno Livorno (Serie B) Rückennummer 99 188cm x 85kg Alessandro Lucarelli Verteidiger 26 Jahre geboren in Livorno Fiorentina (Serie B) Rückennummer 5 181cm x 78 kg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts