Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Mai 2014 Alle Pläne zu dieser Woche hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. Mai 2014 9.6. Young Lions - Geylang 10.6. Persib - Putera 12.6. Persita - Persija 13.6. Felda Utd - Pulau Pinang 13.6. Selangor - ATM 14.6. Sime Darby - Perak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) 09.06.14, 18:00h, Alta IF vs Bryne FK, Adeccoligaen, Finnmarkshallen 11.06.14, 21:00h, Lokomotiv Tromsø vs Kvaløya, 4. Division, Fløyabanen 12.06.14, 18:00h, FK Bodø Glimt vs Molde FK, Tippeligaen, Aspmyra Stadion 13.06.14, 18:00h, Mannersdorf/Leitha vs Austria Wien bearbeitet 7. Juni 2014 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2014 13.6. würde sich Gurten od St.Martin/M anbieten 14.6. Haag - Rapid 15.6. offen (Family) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Mai 2014 13.6. würde sich Gurten od St.Martin/M anbieten 14.6. Haag - Rapid 15.6. offen (Family) Wenn es terminlich dabei bleibt, ist St. Martin bei mir fix! Sa und So spielt auf jeden Fall noch das Burgenland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 22. Mai 2014 Freitag wäre mir alles recht, Samstag Rapid, Sonntag: 15.6. FK Púchov - MFK Topoľčany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Mai 2014 Freitag wäre mir alles recht, Samstag Rapid, Sonntag: 15.6. FK Púchov - MFK Topoľčany Da würde Belusa um 17.00 Uhr spielen... Die sind 9km von Puchov entfernt.. eventuell gibt es da auch irgendwo eine 10.30-Partie... falls Du überhaupt Mitfahrer suchst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Mai 2014 Für alle Orlova-Fans (zumindest schm25 und knox_out): Sa, 14.05.2014 10.15 Uhr: Orlova - HFK Olomouc Sa, 14.05.2014 16.30 Uhr: Mikulovice - Opava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 22. Mai 2014 Da würde Belusa um 17.00 Uhr spielen... Die sind 9km von Puchov entfernt.. eventuell gibt es da auch irgendwo eine 10.30-Partie... falls Du überhaupt Mitfahrer suchst! Puchov steigt halt vielleicht ab und hat das schönere Stadion, darum hätte ich das ausgewählt. Belusa war ich aber auch noch nicht. Beide ist eher keine Option, da sie gleichzeitig spielen wenn's wie angenommen so bleibt. Ob da wer am Vormittag spielt, wäre ich eher skeptisch. Offen bin ich aber für alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Mai 2014 Puchov steigt halt vielleicht ab und hat das schönere Stadion, darum hätte ich das ausgewählt. Belusa war ich aber auch noch nicht. Beide ist eher keine Option, da sie gleichzeitig spielen wenn's wie angenommen so bleibt. Ob da wer am Vormittag spielt, wäre ich eher skeptisch. Offen bin ich aber für alles. Ich halte die Option mal offen. Klar kannst Du Puchov machen und ich würde mir Belusa anschauen. Wäre aber der gleiche Weg und falls es ein Kulturprogramm und ein Vormittagsspiel gibt, dann wäre das sicher kein schlchter Ausflug! Warten wir es einmal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schm25 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2014 Für alle Orlova-Fans (zumindest schm25 und knox_out): Sa, 14.05.2014 10.15 Uhr: Orlova - HFK Olomouc Sa, 14.05.2014 16.30 Uhr: Mikulovice - Opava Danke, ist mal als Option abgespeichert, die 3 Fans, von denen sich knox_out per Handschlag verabschiedet hat, würds bestimmt freuen, die würden vermutlich sogar einen Gesangt für uns anstimmen http://mmgroundhopping.blogspot.co.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 7. Juni 2014 09.06.14, 18:00h, Alta IF vs Bryne FK, Adeccoligaen, Finnmarkshallen 11.06.14, 21:00h, Lokomotiv Tromsø vs Kvaløya, 4. Division, Fløyabanen 12.06.14, 18:00h, FK Bodø Glimt vs Molde FK, Tippeligaen, Aspmyra Stadion 13.06.14, 18:00h, Mannersdorf/Leitha vs Austria Wien +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2014 noch kein plan, was für ein rambazamba es am wochenende wird, aber wenn ein kick dann wohl 14.06.2014: Marz gg. Neusiedl um den Aufstieg in die RLO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2014 noch kein plan, was für ein rambazamba es am wochenende wird, aber wenn ein kick dann wohl 14.06.2014: Marz gg. Neusiedl um den Aufstieg in die RLO Laut HP vom BFV und auch von Marz findet das Spiel übrigens am Freitag um 19:30h statt! Liebe Grüße an alle GH aus der Finnmarkshallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2014 danke für die info, schad, dürft fix am freitag sein, aber da bin ich schon verplant und im zweifelsfall dann doch lieber spanien - holland auf einer gepflegten terrasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts